• 27.04.2024, 22:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: nörgel,nörgel,nörgel;ihr nervt

Donnerstag, 4. April 2002, 03:09

@ moturimi

Ja ich geh noch zur Schule. Bin Legastheniker und dafür ist meine Rechtschreibung eigentlich ganz OK und dur kannst mir glauben es war ein hartes Stück arbeit bis sie so gut war wie jetzt!
Klar hir im I-Net is se besonders schlimm weil man hir so schnell schreibt...

@ beriko

1 Monat? Was machste denn wenn die Bestellung ausnamsweise mal pünktlich kommen sollte? *g*

;D ;D ;D

EDIT: Mal wieder ein paar Fehler.
A sinking ship is still a ship!

Re: nörgel,nörgel,nörgel;ihr nervt

Donnerstag, 4. April 2002, 05:26


Legasteniker?
Dafür siehts dann aber doch ganz gut aus ;D

Ich kenn da einen, bei dem musstest du ehrlich jedes Posting 3mal lesen, bevor du es in seinen Grundzügen begriffen hast - sowas stresst vielleicht *grummel*.

Also mach dir da mal kein Kopp. Oder schreib langsamer ;)


@ Lieferzeiten

Allein die Art und Weise, wie HaAn seine "Kritik" hier zum Ausdruck bringt, macht eigentlich jeglichen Kommentar überflüssig - das Niveau ist nämlich kein Deut höher, als das von den Leuten, die er da zu kritisieren versucht. Zumal das ganze Thema hier nur wieder aufgebauscht wird, nachdem es schon so ziemlich totgetreten war. Wozu das alles?
Ich bin ja dafür, dass sich alle Mods und Admins einen Link zur FAQ und Lieferzeit-Statement-Threads reinschreiben. Das müsste dann für ne Weile reichen ;D

adm.
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: nörgel,nörgel,nörgel;ihr nervt

Donnerstag, 4. April 2002, 11:05

@ Man_In_Blue

Wenn das mit dem Legasteniker wahr ist, entschuldige ich mich jetzt öffentlich für alles, was ich Dir in dieser Richtung jemals vorgeworfen habe.

Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: nörgel,nörgel,nörgel;ihr nervt

Donnerstag, 4. April 2002, 11:51

Zitat von »Man_In_Blue«

Man muß die Sache doch nur intiligent genug angehn und 3 Wochen früher bestellen als eigentlich geplant...

soso ...
Als ich bestellt habe hieß es noch 2 Wochen. Da hatte ich eine Woche (=50%) Platz nach hinten. Montag sind es dann 4 Wochen seit der Überweisung und das Semester beginnt wieder... >:( Und neben mir kreischt jetzt zu allem Überfluß auch noch ein billigst-Kühler, da die restlichen Komponenten natürlich pünktlich kamen und ja besser vor Ablauf der 2 Wochen getestet werden sollten ...

Auch noch auf Anfrage-Antworten wartend
[glow=blue,2,300]Metallurge[/glow]

Re: nörgel,nörgel,nörgel;ihr nervt

Donnerstag, 4. April 2002, 14:46

ich weiß nich , ob mich einige falsch verstanden haben , aber ich wollte nicht nörgeln , sondern ich wollte , dass alle , die umbedingt meckern wollen , dies per KM oder E-Mehl tun!!!!!!


Sorry , wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.
AMD Athlon 1333@1466MHZ Asus V8200 T5 Pure 785 MB DDR Ram Infineon Epox EP-8KHA+ Creative Soundblaster 5.1 Wasserkühlung:Eheim 1048 "gemoddet" ,CUPLEX 4 Loch Halterung, Kupferspacer mit Befestigungsklammer ; Logitech Dual Optical

Re: nörgel,nörgel,nörgel;ihr nervt

Donnerstag, 4. April 2002, 15:12

Meckern per KM oder eMail macht aber nur halbsoviel Spaß, denn es kommt keine Reaktion. Da kann ich meine Mail ja gleich ausdrucken und in den Reißwolf stecken ;D
Checka ::)

Re: nörgel,nörgel,nörgel;ihr nervt

Donnerstag, 4. April 2002, 17:54

Zitat von »Bluefake«

@ Man_In_Blue

Wenn das mit dem Legasteniker wahr ist, entschuldige ich mich jetzt öffentlich für alles, was ich Dir in dieser Richtung jemals vorgeworfen habe.

Bluefake


Kein Problem

Wär nur hilfreich wenn ihr in Zukunft ivnt. nicht nur sagt du kannst nicht schreiben sonder auch sagt was ich falsch geschrieben habe...
A sinking ship is still a ship!

Re: nörgel,nörgel,nörgel;ihr nervt

Donnerstag, 4. April 2002, 21:56

gut:
Wär=wäre
ivnt=evnt
sonder=sondern

ja der rest war richtig ;D ;D ;D
AMD Athlon 1333@1466MHZ Asus V8200 T5 Pure 785 MB DDR Ram Infineon Epox EP-8KHA+ Creative Soundblaster 5.1 Wasserkühlung:Eheim 1048 "gemoddet" ,CUPLEX 4 Loch Halterung, Kupferspacer mit Befestigungsklammer ; Logitech Dual Optical

Re: nörgel,nörgel,nörgel;ihr nervt

Donnerstag, 4. April 2002, 22:31

;D
A sinking ship is still a ship!

Re: nörgel,nörgel,nörgel;ihr nervt

Donnerstag, 4. April 2002, 23:08

Ich hoffe das bald die Geforce Blende erhältlich ist (*nörgel* ;D ;D ;D ;D),ich will nächstes Monat mein neues Sys. zusammenschrauben!
Also wird das mit der Lieferzeit planen ziemlich eng ::)!
Naja man kann nicht alles haben ;)!

Re: nörgel,nörgel,nörgel;ihr nervt

Donnerstag, 4. April 2002, 23:46

Zitat von »HaAn«


Wär=wäre


Das is Umgangssprache du Töffel! Das schreib ich auch so!
Achja, das mit der Rechtsschreibung is mir noch garnet so aufgefallen, is mit doch alles egal, solange ich weis was er/du mein(s)t.

Besonders schwer isses bei Amerikanischen Legastenikern, ich kenne einen mit dem hab ich mich über ICQ unterhalten (Auftrag einer Bekannten) da hab ich teilweise die Sätze erst 15 Minuten später begriffen, weil er dann wieder was dazu schrieb, aber wisst ihr wie egal mir das war?

MuhKuh

Senior Member

Re: nörgel,nörgel,nörgel;ihr nervt

Freitag, 5. April 2002, 04:16

Nun, solange man es verstehen kann ist es doch OK. Und muss sagen, was ich bisher von anderen Betroffenen gesehen habe lag mächtig weit davon entfernt. Also schon eine bemerkenswerte Leistung. :)

Re: nörgel,nörgel,nörgel;ihr nervt

Freitag, 5. April 2002, 11:14

Genau, Eikman.
Hömma, wo kommwa denn dahin, wenn dat jetzt bei jed'm Umgangssprachla vabessart wird, wa.
Lieber sollten hier diese komischen Südländer - wie heißen die noch ... ach ja - 'Bayern' ;) - mal ihren Akzent ablegen hier im Forum ;D.
Jawoll ;D und zuffa.

@Man_in_blue
Für einen Lega...dingsbums (ich kann's sagen, aber nicht schreiben) ist deine Rechtschreibung echt gut. Ich hab da schon schlimmeres gesehen. Und das war in der Oberstufe vom Gymmi.

Ciao

DerPan

Re: nörgel,nörgel,nörgel;ihr nervt

Freitag, 5. April 2002, 13:45

was wolt ihr ?????
hab nur das gemacht , was er wollte: seine fehler verbessern.
mich stört die umgangssprache ja auch nich , benutze sie ja selbst und hab auch selber einige Tippfehler. :o :o :o
AMD Athlon 1333@1466MHZ Asus V8200 T5 Pure 785 MB DDR Ram Infineon Epox EP-8KHA+ Creative Soundblaster 5.1 Wasserkühlung:Eheim 1048 "gemoddet" ,CUPLEX 4 Loch Halterung, Kupferspacer mit Befestigungsklammer ; Logitech Dual Optical

Re: nörgel,nörgel,nörgel;ihr nervt

Freitag, 5. April 2002, 13:50

Take it easy ;)

Re: nörgel,nörgel,nörgel;ihr nervt

Freitag, 5. April 2002, 14:27

Bayern? Wieso sind die hier? Gibt es in deren Land keine Waküversender? Sind die überhaupt in der EU? Haben die ein Glück das AC ins Ausland versendet :)

Re: nörgel,nörgel,nörgel;ihr nervt

Freitag, 5. April 2002, 14:40

*lol* ;D

Re: nörgel,nörgel,nörgel;ihr nervt

Freitag, 5. April 2002, 15:08

Spamm0r :)

Re: nörgel,nörgel,nörgel;ihr nervt

Freitag, 5. April 2002, 16:36

hi,
@ bekiro
ich find es auch nicht gut wenn die themen gewechselt werden. vor allen dingen dann wenn man eine frage hat und bekommt nicht die antworten sondern es wird nur noch über gott und sonst was geschrieben. ::)
aber ich bin auch der meinung das man seine unzufriedenheit schon mal hier freien lauf lassen kann denn als ich bestellt habe waren es lieferzeiten von 2 wochen und daraus wurden dann 4 1/2 wochen. (mails wurde lange zeit nicht beantwortet)
ich habe das hier nie getextet oder mich irgendwie im forum darüber beschwert, aber ich verstehe es halt das einige leute dann sauer sind.
ich halte es für überflüssig zu sagen "ihr nervt oder so" ich lese lange genug hier im forum und ich gebe auch nicht zu alles meinen senf dazu nur so etwas finde ich wie schon gesagt absolut überflüssig. ;)
cu
locke
CS-3001+Enermax350w, Ep-8K9A2+, XP2200,2 x DDR 256 Apacer,GF4 Aopen4200,IBM60 GB,Traxdata-Brenner , NWK.o.B,Cuplex 1.1,AP intern mit 2x 120er auf 5v kalte luft saugend ins gehäuse ca. 38-40°

Re: nörgel,nörgel,nörgel;ihr nervt

Freitag, 5. April 2002, 17:29

ich werde meinen stillen protest fortsetzen :P
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!