• 27.04.2024, 09:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Aquaero

Donnerstag, 15. April 2004, 00:43

Zitat von »Powerpipp«

@ der fiese Vermummte

wenn du den Rechner und die Pumpe auf eine Mehrfachsteckdose mit schalter machst kann sowas auch nicht passieren


Das hat mit der steckdose nix zutun,ich hab das so verstanden das seine Freundin die Pumpe rausgezogen hat weil sie dachte das die nich immer laufen muss,weil sie ihr Spiel ja auf Pause hatte!!!

Cya NeoDym

Re: Aquaero

Donnerstag, 15. April 2004, 00:47

Ok sorry das habe ich nicht so mitbekommen ;)

Re: Aquaero

Donnerstag, 15. April 2004, 01:06

@Powerpipp:Macht ja nix ;)

Nochmal zum Aquaero:
Wenn ich ehrlich bin,finde ich es auch besser wenn AC es lieber später rausbringt,aber dafür "perfekt"!!

Is doch wie bei Pc Spielen,wer will den schon ein voll verbugtes Spiel??

ich werde es mir zwar auch net kaufen,jedenfalls erstmal net,hab ja nochnichmal ne Wakü,.aber Irgendwann bestimmt!!

Cya Neo

Re: Aquaero

Donnerstag, 15. April 2004, 01:08

Zitat von »NeoDym«

Nochmal zum Aquaero:
Wenn ich ehrlich bin,finde ich es auch besser wenn AC es lieber später rausbringt,aber dafür "perfekt"!!


Solange es nicht so läuft wie bei Daikaitana...
:P ;)

Re: Aquaero

Donnerstag, 15. April 2004, 01:12

Das sagt mir zwar nichts aber egal!!

Oder nich das es so wird wie bei Half Life und irgendwelche Hacker den Quellcode klauen,dann dauerts noch länger...muhahaha :)

Naja,am besten back zum Topic,sonst wird hier ja immer schnell geschlossen ne ;)

Cya NeoDym

Re: Aquaero

Donnerstag, 15. April 2004, 02:32

Zitat von »NeoDym«

Das sagt mir zwar nichts aber egal!!

Tja, darin liegt ja gerade das Problem ;)
Daikatana sollte "DER" Ego-Shooter werden, hat Jahre auf sich warten lassen und massig Geld verschlungen. John Romero stand dahinter, hat von Anfang an große Sprüche geklopft und eine Party nach der anderen gefeiert. Was dann kam, war ein völlig mittelmäßiges Spiel, nix besonderes halt - darum ist es heute auch kaum noch jemandem ein Begriff...

Zurück zum Aquaero (der hoffentlich auch in schwarz kommt?!): Hier kann es eigentlich nicht so laufen, da ja schon Vorserienmuster bewundert werden konnten. Den meisten hier dürften die bisher gezeigten Exemplare vom Funktionsumfang sicher völlig ausreichen, wenn das Endprodukt da noch einen draufsetzt, kann doch nix mehr schiefgehen!

Gruß Hannibal

Re: Aquaero

Donnerstag, 15. April 2004, 03:24

Zitat von »Stulli«

DerWeisseRusse link=board=1;num=1081629307;start=60#63 date=04/14/04 um 23:08:55]

Solange es nicht so läuft wie bei Daikaitana...
:P ;)

so langsam habe ich das gefühl das es genau so kommen könnte :-/
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum