• 28.04.2024, 09:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lieferzeiten?

Montag, 24. Mai 2004, 22:00

wollt mal fragen, wie lange das bei euch so im durschnitt gedauert hat, bis ihr eure sachen geliefert bekommen habt. meine bestellung ist schon über eine woche her und hab leider auch keine antwort auf nachfrage bekommen, ob mit der überweisung alles klar gegangen ist. mir ist klar, dass so ne lieferung schon mal dauern kann, wunder mich halt nur, weil auf der startseite eine lieferzeit von ca. 48 stunden angegeben ist und ich wegen studium wirklich auf meinen rechner angewiesen bin.

chawo

Junior Member

Re: Lieferzeiten?

Montag, 24. Mai 2004, 22:06

hi
ne woche :D ich warte jetzt schon über fünf wochen auf mein zeug!war ja auch nen feiertag letzte woche da schaffen die nix!
mfg c.

Re: Lieferzeiten?

Montag, 24. Mai 2004, 22:25

Wie lange? Öhm, ca 2 Monate ...

P.S. Blöde Frage = Blöde Antwort
MfG Tiak

Re: Lieferzeiten?

Montag, 24. Mai 2004, 22:36

yo ich wart jetzt auch schon seit letzter woche montag drauf =) bin aber guter dinge, und hoffe, dass das diese woche noch kommt... hab leider noch keine email bekommen, dass meine waren raus sind..
mhmh.... nüx nüx...

Re: Lieferzeiten?

Montag, 24. Mai 2004, 23:54

manchmal 2 tage, manchmal 4 wochen... ;)
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Re: Lieferzeiten?

Dienstag, 25. Mai 2004, 01:27

das scheint ja doch sehr unterschiedlich zu sein. na da bin ich mal gespannt und hoffe mal für mich und für alle anderen die ihren kram noch nicht haben auf ne schnelle lieferung.

Re: Lieferzeiten?

Dienstag, 25. Mai 2004, 01:30

Hi

Lieferzeit in der Regel innerhalb 48Std. Bei VK kann es wegen den Banken länger dauern. Wenn noch Fragen offen sind: Email an Support.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!