• 26.04.2024, 11:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Mittwoch, 19. Mai 2004, 02:54

Hmmm,

Finde ich nicht so super aussehen........
Wenn schon Kupfer, dann auch richtig glänzendes Kupfer.......
Aber geschmäcker sind zum glück immer unterschiedlich.

Solange Ihr es als option verkauft bin ich ja beruhigt.... ;D

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Itschy

Junior Member

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Mittwoch, 19. Mai 2004, 03:13

sind die auch auf der rückseite sandgestrallt, also wo sie auf dem chip anliegen (ach ihr wisst schon was ich mein) ?

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Mittwoch, 19. Mai 2004, 04:46

ich denke doch mal nicht das die unterseite gestrahlt wird, ansonsten ein paar bilder ...

- so sieht die oberfläche aus, fein struktuiert ...






- fingertapsen sieht man aber trozdem auf dem cu :(


- anlaufen tut das cu auch immer noch, sieht man gut an dem kühler in der mitte


- aber lila farben wird das cu nicht ...


(das sind keine kühler von ac, also kann es zu leichten abweichungen der oberfläche kommen [kommt auf den sand an] aber so in etwa sollten die kühler dann aussehen)

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Mittwoch, 19. Mai 2004, 04:56

Wie immer:

Matt wird nicht so schnell dreckig wie Spiegelblank

aber

totalen Siff sieht man immer...

;D

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Mittwoch, 19. Mai 2004, 12:32

Also ich finde es sollte lieber mal über eine vernickelte Version der Kühler mit blauem Plexi nachgedacht werden ... ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass das mega stark aussieht!

Ratman

Senior Member

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Mittwoch, 19. Mai 2004, 19:37

Zitat von »Tobinchen«

Also ich finde es sollte lieber mal über eine vernickelte Version der Kühler mit blauem Plexi nachgedacht werden ... ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass das mega stark aussieht!



Och Mensch, du bist gemein. :)

Genau das ist mir beim Lesen des Threads auch eingefallen!

Also AC-Jungens: Wird es auch eine Chrome- (Nickel o.ä.) Edition geben?

Ach was solls, ich geh mal zum nächsten Galvanik-Fritzen...
-=Ratman=-

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Mittwoch, 19. Mai 2004, 20:17

Ok vernickeln wird wahrscheinlich nicht so schnell gehen da sich ac dann ne "galvanik" Anlage kaufen muss. Aber bunte Plexideckel währen ne Idee, am bessten mit ner Bohrung um ne Led einzubauen ;)

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Mittwoch, 19. Mai 2004, 20:25

Also auf den Bildern kommts bissel seltsam rüber.... aber da ich schon genügen Fremd-Kühler in der Hand hatte, kann ich sagen dass das ziemlich sicher gut ausschaut :-X ;D

Die Unterseite wird übrigens 100% nicht mitgestrahlt, das wäre ja hirnrissig.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Mittwoch, 19. Mai 2004, 20:34

8) Sieht cool aus :)

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Donnerstag, 20. Mai 2004, 08:24

Per Edition gefällt mir sehr gut!!!!
Hat irgendwie was....irgendwie was altes verrauchtes.. ;D ;D

Ist das nur ne Studie oder soll das wirklich umgesetzt werden oder wird es lim. Edition davon geben?
Suche: cuplex EVO Rev. 1.1

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Donnerstag, 20. Mai 2004, 15:08

Zitat von »-Joker-«


Die Unterseite wird übrigens 100% nicht mitgestrahlt, das wäre ja hirnrissig.



Nicht unbegingt... ;)

Siehe SilberWLP ;)

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Freitag, 21. Mai 2004, 17:47

ich find die ganz schön , nicht supergeil , aber gut .
ich würd se kaufen (hätt ich nich schon en sys)....
aber ihr könnt doch wie schon mal gesagt auch windows (bzw. einfach nur plexiplatte in windowgröße anbieten, die zb das ac logo haben , sowas würd ich noch kaufen...)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Mittwoch, 26. Mai 2004, 23:25

sieht irgendwie s*****e aus
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Mittwoch, 26. Mai 2004, 23:52

wann komm die in den SHOP??? *drängel*

gruß TaK47

Könnt ihr nicht auch nen Twinplexpro herstellen!!??
BITTEEEE

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Donnerstag, 27. Mai 2004, 01:17

Hi,

Also ich find die Unbeschreiblich, weil ichs net beschreiben kann ob das Bild so s......e aussieht oder die KüKos so aussehen!

Twinplex Evo ;D der wär geil hehe. Samma hat hier net einer sich nen TwinniEvo gedreht? Jemand namens Mindheat evtl? Ich glaube der wars wenn nicht dann eben ein anderer *g* auf jeden fall sah der geil aus!

Aber ein Pro währe sicher auch Geil aber dann muss man auch schon ne 1240 haben um die mit ordentlich Druck zu "befluten".

MFG Seppel

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Donnerstag, 27. Mai 2004, 02:23

Zitat von »Seppel-2k4«

Hi,

Also ich find die Unbeschreiblich, weil ichs net beschreiben kann ob das Bild so s......e aussieht oder die KüKos so aussehen!  

Twinplex Evo ;D der wär geil hehe. Samma hat hier net einer sich nen TwinniEvo gedreht? Jemand namens Mindheat evtl? Ich glaube der wars wenn nicht dann eben ein anderer *g* auf jeden fall sah der geil aus!

Aber ein Pro währe sicher auch Geil aber dann muss man auch schon ne 1240 haben um die mit ordentlich Druck zu "befluten".

MFG Seppel


nö , für was ne 1250 ? Einfach die Aquastream Rev 2 mit dem Interface Kabel dann die Frequenz Hochschrauben und gut ist ;)



@ _Nobody_

wenn es dir nicht gefällt dann einfach den Mund halten und nicht so ne gequierlte *piep* sagen >:(



Vor allem der Cuplex pro sieht in der Pearl Edition Super aus , in der Hochglanzversion sieht man nämlisch noch Fräßspuren ( die mich nicht stören ) und die entfallen nach dem Sandstrahlen :D

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Donnerstag, 27. Mai 2004, 19:40

Es kommt aber auf den Pics so Lila rüber ka wiso

LeAD

unregistriert

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Donnerstag, 27. Mai 2004, 21:56

Wird das nu was oder ist das nur ein Gag?
Wann werden die kuehler in der Sandstrahl version verkauft?
Werden die Kuehler daduch teurer?

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Donnerstag, 27. Mai 2004, 22:47

Ein gag ;D

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Donnerstag, 27. Mai 2004, 22:55

jo die kaufen sich das gerät für ihre anlage um ihre autos sandzustrahlen :D
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!