• 19.04.2024, 03:12
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Dichtungsring und Blende für Twinplex

mardi 1 juin 2004, 19:02

Mist, meine 9800PRO ist da, aber die ATI-Treiber unter linux sind nicht nur schwer zu installieren, sondern völlig unbrauchbar. Hab weniger FPS als mit meiner Geforce 3.
Jetzt muss ich die Karte wohl zurückschicken, und mir ne neue Nvidia holen,
sehe ich das richtig, dass ich dafür folgende Blende brauche:

Citation


Blende "Grafikkarte"
Edelstahlblende zur Montage des twinplex™ auf den meisten Grafikkarten (z.B Nvidia™, Radeon™ 9700).


Welche Maße haben denn die Dichtungsringe, habe noch etliche daheim, und würde die gerne verwenden (evtl jemand ein Foto?)
Passiver Autoradiator mit Plug&Cool zu verkaufen.. Bei Interesse PM

Re: Dichtungsring und Blende für Twinplex

mardi 1 juin 2004, 19:05

Hi

Das Maß der Dichtungsringe nützt dir nichts. Das Material ist wichtig, damit es das Dichtungsbett völlig ausfüllt. Die Dichtungsringe, die wir verwenden werden extra für uns gefertigt.

Die Blende die du ausgewählt hast passt schon auf eine GF 3.

Nur GF4 und GF FX brauchen eine gemeinsame Blende.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Dichtungsring und Blende für Twinplex

mardi 1 juin 2004, 19:12

Ne, meine alte Geforce 3 kommt weg, will mir schon eine neue Nvidia kaufen, hab nur keine Ahnung was es da im Moment gibt.


Naja, werde mir einfach den Dichtungsring mit dazukaufen, und ihn vorsichtshalber mal erneuern.
Passiver Autoradiator mit Plug&Cool zu verkaufen.. Bei Interesse PM