Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
1. Zunächst einmal eine Frage vorweg: Wieso funktioiert der Support bei uns nicht ? Welche E-Mail hast Du nicht beantwortet bekommen. Derzeit sind in unserem Support-System 15 E-Mails nicht beantowortet. Das ist ca. 1/10 des Tageseingangs. Einige weitere sind noch in den Postfächern spezieller Mitarbeiter da es komplexere Fragen sind.
Naja - meine Support-Anfrage lässt nun seit 25 Tagen auf sich warten...Zitat von »Stephan«
1. Zunächst einmal eine Frage vorweg: Wieso funktioiert der Support bei uns nicht ? Welche E-Mail hast Du nicht beantwortet bekommen. Derzeit sind in unserem Support-System 15 E-Mails nicht beantowortet. Das ist ca. 1/10 des Tageseingangs. Einige weitere sind noch in den Postfächern spezieller Mitarbeiter da es komplexere Fragen sind.
Zitat von »Stephan«
1. Zunächst einmal eine Frage vorweg: Wieso funktioiert der Support bei uns nicht ? Welche E-Mail hast Du nicht beantwortet bekommen. Derzeit sind in unserem Support-System 15 E-Mails nicht beantowortet. Das ist ca. 1/10 des Tageseingangs. Einige weitere sind noch in den Postfächern spezieller Mitarbeiter da es komplexere Fragen sind.
2. Wir bereichern uns sicher nicht an Vorkassen. Wer seine Bestellung stornieren möchte, der kann dies gerne tun und wird das Geld in der üblichen Bearbeitungszeit der Banken (ca. 2 Tage) wieder auf seinem Konto haben. Im übrigen stellen selbst bei einer 1000€ Bestellung 2-Wochen Zinseinnahmen bei einem laufenden Firmenkonto nur ca. 70 Cent dar, also eine ca. 0,07% größere Marge für uns....
3. Wir werden die aquaeros spätestens nächste Woche ausliefern. Wir konnten im Vorserientest durch unsere Moderatoren feststellen, dass es mit einem Abit-Board unter Win 2000 noch Probleme (in 2 von 10 Fällen) bei der Anmeldung von USB gibt. Dies Problem wird noch behoben. Selbiges können Dir AndreasL oder Akula sicher bestätigen.
Zum aquagrafx: Hier gab es Probleme bei einem Zulieferer. Ein bestätigter Termin konnte nicht eingehalten werden. Wir sind aber diejenigen die solche Verzögerungen am meisten stören. Schließlich wollen wir die fertig entwickelten Produkte auch verkaufen.
Edit: Dinos Antwort habe ich hiermit ersetzt.
-