• 20.04.2024, 01:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 15:52

Ab sofort steht die aktuelle aquaero-Software, Stand heute, im download-Bereich zur Verfügung. Ebenso die aktuellste aquaero jaLCDs-Edition und die aktuellste Firmware. Die Firmware entspricht dem Auslieferzustand !



Fullscreen: http://aqua-computer.de/images/aquaerousb.jpg

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 15:56

....3
....2
....1
meins ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 15:56

sehr schön. Wenn ich das Ding nur endlich mal kriegen würde... :-/

M18

Full Member

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 15:57

FREU :)
Nu fehlt echt nur noch die Lieferung, werd mir die Soft heute abend aber mal genauer ansehen. THX@AC

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 16:15

mir is eben ne geile idee gekommen ;D
isses irgendwie machbar, die werte, die das aquaero auspuckt, mit mbm auslesen zu können? 8)


cu

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 16:15

hats denn überhaupt schon wer bekommen?? Oder zumindest eine Versandbestätigung? :(

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 16:18

Zitat von »TheCrow«

isses irgendwie machbar, die werte, die das aquaero auspuckt, mit mbm auslesen zu können? 8)
Mit der derzeitigen Version der Software afaik noch nicht. Das ist aber geplant.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

M18

Full Member

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 16:22

Dazu ist noch zu sagen das der MBM leider nicht mehr weiterentwickelt wird :(

THC

Full Member

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 16:23

Hi....,

leider wird die Soft Motherboard-Monitor nicht weiter entwickelt, aber die Idee ist trotzdem gut.

Ich warte hier auch, DHL braucht meistens 2 Tage,
aber von der Auslieferung von Montag müssten doch schon die ersten das Teil haben, naja bis max 16 Uhr ist er hier duch, kann ja noch kommen.


Bis später...

THC
PC70, AMD64 3500+@11x220 MHZ, A8V Del., R9700 pro360/330, 1GB Kingston HyperX 2-2-2-6-1T, Wakü (CPU, GraKa, NB, 3 HDDs) mit EVO 360 im Deckel, aquaero - as

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 16:31

wenn Du noch keine Versandbestätigung von AC erhalten hast, lohnt sich das warten nicht... ;)

M18

Full Member

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 16:56

Ich verlass mich da eher auf etwas, was ich anfassen kann, sprich wenn DHL mir das Päckchen übergibt :) und nicht wenn ich in Mail bekomm :)

Alex5

Senior Member

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 16:58

durch die ganzen ankündigungen ist die vorfreude auf dem maximum..

hoffen wir mal das heute noch einige rausgehen..

will das ding endlich durchtesten ;D

mfg g5

edit: geil: 14:53 Versandbestätigung ;D

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 17:05

Zitat von »Alex5«

durch die ganzen ankündigungen ist die vorfreude auf dem maximum..


ja verdammt, das ist wie Weihnachten, das ständig um wochen verschoben wird...nicht zum AUSHALTEN!!! ;D

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 17:22

Verdammt ... ich hätte es heute bekommen ... hab aber entweder geschlafen oder die Klingel nicht gehört >:(

Soweit ich weiß kann ich das ja heute nicht mehr von der Post abholen :'(

Aber wenigstens die Software hab ich schon ;D
Athlon64 3000+@Cuplex Evo Blau | GeForce FX 5950 Ultra@Twinplex | 1GB DDR | Airplex Evo 360 (3 Päpste regulated by aquaero) | Mein Rechner bei P.Y.S

M18

Full Member

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 17:45

Zitat von »Drunken«

Verdammt ... ich hätte es heute bekommen ... hab aber entweder geschlafen oder die Klingel nicht gehört >:(

Soweit ich weiß kann ich das ja heute nicht mehr von der Post abholen :'(

Aber wenigstens die Software hab ich schon ;D

Ich weiß schon wer morgen blau macht :D
Mit bissel Glück kannst es auch heut abend abholen. Kommt drauf an wann post da war. Falls in der früh da war hast gute chancen kurz bevor post zumacht mal hinzuschaun

EDIT: Wann hast du denn deine Versandbestätigung bekommen?

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 17:47

das müsste doch an sich auf dem gelben abholschein draufstehen.

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 17:49

Da steht nur, dass der Typ am 7/7 da war  ::)
und bei "Abholung am nächsten Werktag ab _____ Uhr!" ist auch nichts eingetragen  >:(

Fauler Sack! :(

Na ja ... ich fahr dann heute abend noch mal vorbei ...
Athlon64 3000+@Cuplex Evo Blau | GeForce FX 5950 Ultra@Twinplex | 1GB DDR | Airplex Evo 360 (3 Päpste regulated by aquaero) | Mein Rechner bei P.Y.S

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 17:52

Mich würde mal interessieren, ob man die Parameter für das Relais (also für die Verwendung des Powerschalters) von einem anderen Programm aus an die Software des Aquaeros schicken kann.

Zweck:
Man könnte das Aquaero und die TV-Karte immer bequem mit einer Software programmieren, sodass der PC immer an- und ausgeschaltet wird wenn man mit evtl. eingebauter TV-Karte eine Sendung aufzeichnen will.
Genial für wassergekühlte HTPCs ...

MfG

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 17:56

Zitat von »Drunken«

Da steht leider weder, wann der Typ da war, noch, ab wann ich das Paket abholen kann ("Abholung am nächsten Werktag ab _____ Uhr!")  ???


das sieht der Post mal wieder ähnlich...auch noch zu faul da ne Uhrzeit einzutragen, dzdzdz *kopfschüttel*

Aber eine Kritik an AC kann ich mir nicht verkneifen, die schnellsten sinds ja nicht gerade. Beispiel: letzten Freitagabend hab ich gleichzeitig bei AC den aquagraFX und bei caseDing was bestellt. GLEICHZEITIG überwiesen. (Wertstellung am 5.) Heute hab ich mein Paket von caseDing bekommen. Nur nix von AC. Nicht mal eine Eingangsbestätigung... :'(
Dabei hat caseDing bestimmt nicht weniger Kunden, eher im Gegenteil.

M18

Full Member

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mittwoch, 7. Juli 2004, 18:02

@ Drunken: Hast du ne Versandbestätigung von AC bekommen, falls ja wann? :)