• 26.04.2024, 04:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Donnerstag, 8. Juli 2004, 14:35

@ AC

Produkt nichteinmal noch beim Kunden und schon ein Firmwareupdate ???

Na Mahlzeit das kann ja wieder was werden.

Bitte AC nehmt euch kein Beispiel an Microsoft.

Sonst macht weiter so ihr seit Klasse ;D

Nur noch eine kleine Frage. Wir das AE mit VFD Display schon ausgeliefert?

mfg Sunhawk

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Donnerstag, 8. Juli 2004, 15:02

Tjo , mein Aquaero ist heute gekommen , vor genau 30 Minuten .......... ich werde es nun EInbauen und dann werde ich mir mal die neue Software anschauen ;)

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Donnerstag, 8. Juli 2004, 15:04

Zitat von »Cartman«

Tjo , mein Aquaero ist heute gekommen , vor genau 30 Minuten .......... ich werde es nun EInbauen und dann werde ich mir mal die neue Software anschauen  ;)


mach mal halblang
erst kommen detailierte bild0r ;D

edit: deine signatur ist falsch ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Donnerstag, 8. Juli 2004, 15:15

@Sunhawk
Voraussichtlich ab Morgen.

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Donnerstag, 8. Juli 2004, 15:47

Nun ist das Aquaero angekommen :-[

Aber leider nur eins und nicht 2 wie bestellt (obwohls richtig auf dem Lieferschein steht ; natürlich auch für 2 bezahlt ;) )

Mail an den Support ist schon raus... Da bin ich doch richtig oder?

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Donnerstag, 8. Juli 2004, 15:58

Zitat von »Patrickclouds«



mach mal halblang
erst kommen detailierte bild0r ;D

edit: deine signatur ist falsch ;D


Tjo , sag das T-offline , meine Webspace geht nicht , sonst würde ich nen kleines Video hochladen ;)

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Donnerstag, 8. Juli 2004, 16:09

Mal so by the way:

Ich seh schon nächste Woche in "Selbstgebautes" alle Themen wieder hochkommen, und das mit einem Anhängsel: "Update Aquaero S.*" ;D

Naja, gibts wenigstens wieder was zu gucken ;)

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Donnerstag, 8. Juli 2004, 16:21

hmm , also ich bekomm die Software irgendwie nicht drauf.


Aquaero ist angeschlossen und wohl auch richtig , weil er was erkannt hat. Aber bei dem Versuch die Software zu installieren kommt immer noch die Meldung das was fehlt usw.

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Donnerstag, 8. Juli 2004, 16:24

Du musst deinen Rechner danach noch zwei Mal restarten, dann geht's ... ;)
Athlon64 3000+@Cuplex Evo Blau | GeForce FX 5950 Ultra@Twinplex | 1GB DDR | Airplex Evo 360 (3 Päpste regulated by aquaero) | Mein Rechner bei P.Y.S

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Donnerstag, 8. Juli 2004, 16:30

@Cartman

Im download-Bereich gibt's seit einigen Minuten die 1.0.43 mit neuem Setup. Die sollte funktionieren.

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Donnerstag, 8. Juli 2004, 16:34

Ok , dann teste ich die mal :)

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Donnerstag, 8. Juli 2004, 16:39

Zitat von »Tobinchen«

Mal so by the way:

Ich seh schon nächste Woche in "Selbstgebautes" alle Themen wieder hochkommen, und das mit einem Anhängsel: "Update Aquaero S.*"  ;D

Naja, gibts wenigstens wieder was zu gucken  ;)


jetzt hab ich nen grund das ae zu bestellen 8)
[CENTER][/CENTER]

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Donnerstag, 8. Juli 2004, 16:54

@stephan ;D

das warten so schrecklich seien kann hätt

ich nicht gedacht, ist ja schlimmer als weihnachten ::) ::)

liefert ihr den AE nach eingang der bestellung aus?(wäre ja auch am fairsten)

wenn ja, kann du uns verraten, bis zu welchem datum ihr die bestellungen aufgearbeitet habt?


;D ;D will auch jubel jubel freu freu singen können ;D ;D
P4 3,2 -512MB PC466 (Corsair)-ATI Radeon 9600 XT 460W Enermax-Thermaltake Xaser III

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Donnerstag, 8. Juli 2004, 17:10

Also erstmal vorweg , es klappt nun ohne Probs .

Irgendwie wurde das Aquaero doch nicht richtig erkannt und deshalb kam es wohl zu den Problemen , ich habe nun die Bord Treiber neu aufgespielt und nun wird es wunderbar erkannt :)


Und die Neue Software ist deutlich einfacher zum Installieren , die beigelegte CD war mir zu hoch ;D

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Donnerstag, 8. Juli 2004, 17:20

Zitat von »Stephan«

@Sunhawk
Voraussichtlich ab Morgen.

Yes, YES, YES! :D

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Donnerstag, 8. Juli 2004, 18:52

Zitat von »Shoggy«


Yes, YES, YES! :D



;D ;) :-*


Ac , ich werd nóch arm von euch , hab mir nun noch die AS und das ganze andere Zubehör Bestellt  ;D


Nun muss ich mir nur mal die LCD Software noch genauer anschauen , da blick ich noch nicht so ganz durch  ;D



EDIT :

Was ist denn eigentlich bei der neuen Firmeware anderst ? Und wie bekomm ich die drauf ? , Downloaden und dann per Softwaare Flashen ?

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Donnerstag, 8. Juli 2004, 19:35

Steht beim Download:

Zitat

Behobene Fehler: Der Hysterese-Wert wurde bei vorherigen Versionen nicht im EEPROM des aquaeros dauerhaft gespeichert.


Du kannst per SW flashen ... danach musst du deinen Rechner zwei Mal neu starten ...
Athlon64 3000+@Cuplex Evo Blau | GeForce FX 5950 Ultra@Twinplex | 1GB DDR | Airplex Evo 360 (3 Päpste regulated by aquaero) | Mein Rechner bei P.Y.S

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Donnerstag, 8. Juli 2004, 19:50

Ja , und wie per Software ? Ladet der das Automatisch runter oder was muss man machen ? Kann da was passieren , will mein heiliges Aquaero nicht gleich kaputt machen ;D

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Donnerstag, 8. Juli 2004, 19:58

Nachdem du es von der Downloadseite runtergeladen hast, gehst du in der Software auf Flash ... kommen ein paar Warnungen, die du ignorieren kannst ... dann wählst du die runtergeladene Datei aus ... klickst glaube ich noch mal auf "Ja" ... klickst 2 secs lang auf set/mode (auch, wenn angezeigt wird, dass du auf "Enter" klicken sollst ::)) ... musst deinen Rechner zwei Mal restarten (dir wird angezeigt, dass du das ae restarten sollst (geht ja nicht), nach einem Restart des Comps wird angezeigt, dass etwas nicht vorhanden ist, dann noch mal restarten) ... dann bis'te fertig!

(Hoffe man kann es einigermaßen komfortabel lesen ;D)
Athlon64 3000+@Cuplex Evo Blau | GeForce FX 5950 Ultra@Twinplex | 1GB DDR | Airplex Evo 360 (3 Päpste regulated by aquaero) | Mein Rechner bei P.Y.S

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Donnerstag, 8. Juli 2004, 20:02

Hab ich das letztens überlesen oder einfach nur blind? Seid wann gibts 2 Vario-Lights?! ... Genial ...
MfG Tiak