• 27.04.2024, 01:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Cuplex Pro mit A64 Combi Haltung

Donnerstag, 8. Juli 2004, 13:00

Zitat von »Al_Borland«

mach mal n pic. ich hatte noch nie son teil vor mir zu liegen. ich weiss halt nur, dass die loch-halterungen von ac schon immer so montiert werden, wie ich's geschildert habe. ;)


Ja eben, bei der "normalen" 4 Loch Halterung stand ja auch keine solche Metallplatte im Weg. Und das ist ja das Problem an der ganzen Sache. Weil die Schrauben die bei der AC Halterung dabei sind passen nicht durch das Gewinde der Platte.

Und das entfernen der Platte möcht ich nicht riskieren.

Vielleicht kann sich ja mal jemand von AC dazu äußern wie das Befestigen der Halterung vorgesehen war.

Re: Cuplex Pro mit A64 Combi Haltung

Donnerstag, 8. Juli 2004, 13:20

Ja das würd mich so langsam auch echt mal interessieren. Gibts es evtl eine Halterung für Cuplex Pro in Verbindung mit dem Rahmen der auf den Athlon Boards eh schon montiert ist (also der um den Sockel rum ::))

Re: Cuplex Pro mit A64 Combi Haltung

Donnerstag, 8. Juli 2004, 15:46

@milaan: editiere mal deinen ersten post hier im thread und ändere das thema um in "frage bei a64-halterung" o.ä.. bei dem derzeitigen namen kommt keiner auf die idee, dass ihr ein problem mit der montage habt. ;)
Gruß, Micha.

Re: Problem: ASUS K8V + Cuplex Pro Combihalterung

Freitag, 9. Juli 2004, 09:21

Weiß keiner von Aqua Computer hier rat ? ???

Re: Cuplex Pro mit A64 Combi Haltung

Freitag, 9. Juli 2004, 12:15

Zitat von »Al_Borland«

@milaan: editiere mal deinen ersten post hier im thread und ändere das thema um in "frage bei a64-halterung" o.ä.. bei dem derzeitigen namen kommt keiner auf die idee, dass ihr ein problem mit der montage habt. ;)


mach doch mal, dann wird einer der mod's / admins sicher auf den thread aufmerksam. :)
Gruß, Micha.

Re: frage bei a64-halterung

Freitag, 9. Juli 2004, 18:17

schaut schon besser aus, das thema. :)

jetzt muss nur noch ein ac-mitarbeiter oder jemand anders mit mehr ahnung als wir hier reinschauen... ;D
Gruß, Micha.

Re: frage bei a64-halterung

Freitag, 9. Juli 2004, 18:21

also ich hab die normale A64-halterung (metall) und da muss die platte draufbleiben! ansonsten würd durch den anpressdruck das mainboard eingehen :P
wie das mit der kombi-halterung ist... gute frage, hab die leider noch nicht im einsatz gesehen
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: frage bei a64-halterung

Freitag, 9. Juli 2004, 22:35

kann denn keiner hier ne antwort geben, die einen wirklich weiterbringt? ::)
Gruß, Micha.

Re: frage bei a64-halterung

Samstag, 10. Juli 2004, 02:21

Ja hätte auch gerne eine offizielle Antwort.
Ich kann mir nämlich auch noch nich so genau vorstellen wie das montiert werden soll.


Gruss
Lorien

Re: frage bei a64-halterung

Montag, 12. Juli 2004, 11:27

*schieb*

Vielleicht weiß ja einer mittlerweile ne Antwort :'(