• 28.04.2024, 11:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wartezeiten

Dienstag, 27. Juli 2004, 20:43

Hallo,
wollte mal fragen wie es zurzeit mit der Lieferzeit auschaut. Hab mir am 18.7 (hab die computergenerierte Mail gekriegt) etwas bestellt, gleich am Montag überwiesen und letzten Freitag ne Mail am Support geschrieben, was los ist und wie lang des noch braucht. Eine Antwort hab ich immer noch nicht gekriegt. Wie lang dauert des bis der Support antwortet???
Rede lieber, anstatt zu kämpfen. Handle lieber, anstatt zu reden. Kämpfe immer darum, daß du reden und handeln kannst. Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderungen. Auch wenn alle derselben Meinung sind, können alle Unrecht haben

Re: Wartezeiten

Dienstag, 27. Juli 2004, 20:45

ich denke mal es dauerd weil Urlaubszeit ist und viele Leute im Urlaub sind( auch die Leute von AC sind nur menschen und dementsprechend auch mal im Urlaub ) , außerdem muss man mal bedenken das jeden Tag wer weiss wie viel mails ankommen die zu bearbeiten sind , meine bestellung ( 2 Cuplex Pro ) hat auch ca. 3 - 3 1/2 wochen gedauerd

mfg Dark-Modder

EDIT : erstaaa

Re: Wartezeiten

Dienstag, 27. Juli 2004, 20:46

Hi

Normalerweise haben wir im Moment eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Da kann also bei dir etwas nicht stimmen. Der Support antwortet innerhalb 1-3 Tagen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wartezeiten

Dienstag, 27. Juli 2004, 20:48

OK Wenn der Support morgen net geantwortet hat schreib ich noch ne Mail. Danke für die schnelle Hilfe!
Rede lieber, anstatt zu kämpfen. Handle lieber, anstatt zu reden. Kämpfe immer darum, daß du reden und handeln kannst. Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderungen. Auch wenn alle derselben Meinung sind, können alle Unrecht haben

Vakaru

Junior Member

Re: Wartezeiten

Dienstag, 27. Juli 2004, 22:41

Hab meinen Cuplex am letzen Mittwoch bestellt! Und habe den am Samstag bekommen!
Ich warte noch auf den Rest der Komponenten meiner zweiten Bestellung die die große ist (AS, AT, AE etc.)

Hab mal nachgefragt aber no nix gehört. Aber die Hardware Komponenten (Graka) ist au no nedde da!

Ansonsten schnelle Lieferung AC!


;D
Sys: comming soon... Asus A8V Del., AMD 64 +3500, Geforce 6800 Ultra Cool-FX, 2x Samsung Sata-Raid, Con. XMS (2x512)

facet

Senior Member

Re: Wartezeiten

Dienstag, 27. Juli 2004, 22:44

habe das selbe "problem" ich habe schon an support geschireben und dann endlich mal (2 wochen nach bestellung und sofortiger überweisung) erfahren dass das aquabay nicht verfügbar ist...dann sollen die doch endlich mal eine verdammte warenbestandsanzeige einbaun zefix nomoi..ansonsten bestellt ich das näcshte mal bei nem zwishcenhändler wo ich wenigstens sehn kann wie lange ich ca. warten muss...schließlich gibt es auch leute die das ziehmlich bald bruachen oder haben müssen... >:(

Re: Wartezeiten

Dienstag, 27. Juli 2004, 22:47

Zitat von »facet«

habe das selbe "problem" ich habe schon an support geschireben und dann endlich mal (2 wochen nach bestellung und sofortiger überweisung) erfahren dass das aquabay nicht verfügbar ist...dann sollen die doch endlich mal eine verdammte warenbestandsanzeige einbaun zefix nomoi..ansonsten bestellt ich das näcshte mal bei nem zwishcenhändler wo ich wenigstens sehn kann wie lange ich ca. warten muss...schließlich gibt es auch leute die das ziehmlich bald bruachen oder haben müssen... >:(


Du sprichst mir aus der Seele. Ich warte jetzt schon 2 Monate auf meine Lieferung.

Vakaru

Junior Member

Re: Wartezeiten

Dienstag, 27. Juli 2004, 22:51

Hoffe das das bei mir nedde passiert! :o

Ich will au mein System fertig machen!

Sys: comming soon... Asus A8V Del., AMD 64 +3500, Geforce 6800 Ultra Cool-FX, 2x Samsung Sata-Raid, Con. XMS (2x512)

facet

Senior Member

Re: Wartezeiten

Dienstag, 27. Juli 2004, 22:51

vor allem : ich habe eigenltich nur sahcen bestellt die schnell lieferbar sein sollten aquabay AS und kleinzeugs.... war ja net mal ein Aquaero dabei oder so , ansonsten hätte ich ja mehr verständnis...
also AC
auf die to do liste: warenbeastandsanzeige bzw. auf lager oder nicht anzeige....damit wäre jedem von uns sehr geholfen und es würde jede menge ärger und support mails sparen!

Re: Wartezeiten

Mittwoch, 28. Juli 2004, 01:37

Aha ... dann hatte ich schlicht und einfach Pech ...

Lieferzeit waren bei mir 4 (!!!) Wochen ... naja, ok, Österreich ist halt etwas weit weg ... was solls ...

Ach ja, und das mit dem Support ist auch ein Witz ... 1-3 Tage ... schön wärs ...

hab vor 4 Wochen eine E-Mail geschrieben die bis heute nicht beantwortet wurde ... soviel also zu den 1-3 Tagen Support Antwort Zeiten ... :(

Re: Wartezeiten

Mittwoch, 28. Juli 2004, 02:04

Mein packet wurde gestern Nachmittag losgeschickt (laut mail) und ist heute vormittag gekommen. Das waren also ~19 Stunden lieferzeit.
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

Re: Wartezeiten

Mittwoch, 28. Juli 2004, 11:37

Jup so ne Warenbestandsanzeige wär echt nicht das schlechteste.

facet

Senior Member

Re: Wartezeiten

Mittwoch, 28. Juli 2004, 12:18

habe vom support ja ne mail bekommen dass das aquabay net verfügbar ist und se morgen (der donnerstag letzter woche) eine lieferung erhalten und mein packet warsch. monatg oder dienstag losgeschickt wird... (heute is dienstag :'( ) wie lange dauerts bis man der kaufvertrag nich mehr gültig is oder ka..?!weil dann stornier ich und bestell bei zwischenhändler da dauerts wenn alles da is 3 tage bis es bei mir is...ich bruach das zeug verdammte sch****

Re: Wartezeiten

Mittwoch, 28. Juli 2004, 12:24

solche Bestands/Lieferfristenanzeigen machen nur wirklich sinn, wenn sie ständig verbindlich aktualisiert werden. Und diesen Aufwand betreiben nur die wenigsten Shops.

Re: Wartezeiten

Mittwoch, 28. Juli 2004, 12:44

ahhhh endlich wieder ein lieferzeitenthread. ;D


*inerinnerungenschwelg*

Re: Wartezeiten

Mittwoch, 28. Juli 2004, 12:52

Zitat

ich bruach das zeug verdammte sch****


Erinnert mich an Szenen, die sich bei uns vorm Bahnhof abspielen. ;) Tip: Nicht vor ein fahrendes Auto werfen. Das bringt nichts! ;D

AC hat sich auch bei Stornierungen bislang als kulant erwiesen. Warum machst Du nicht Nägel mit Köpfen und stornierst, statt nur davon zu schreiben. Vielleicht aber ist das Paket auch schon unterwegs und Du verlierst noch mehr Zeit mit einer Neubestellung.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Wartezeiten

Mittwoch, 28. Juli 2004, 13:47

ich hab 6 wochen auf meine bestellung gewartet - nach 2 wochen fing ich an mails an den support zu schreiben, nach 3 wochen hab ich den dino genervt, nach 6 wochen endlich ne antwort bekommen, dass son typ die bestellung falsch abgelegt hätte und hab als entschuldigung n ac-t-shirt und ne ac-tasse bekommen
aber woher wussten die dass ich L brauche ??? ::)

Re: Wartezeiten

Mittwoch, 28. Juli 2004, 14:11

Super, des mit der Lieferzeit ist ja net so schlimm wenn der support mal antworten würde!! Ich wollte meine Wakü eigentlich auf meiner LAN in 2 wochen präsentieren.
Rede lieber, anstatt zu kämpfen. Handle lieber, anstatt zu reden. Kämpfe immer darum, daß du reden und handeln kannst. Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderungen. Auch wenn alle derselben Meinung sind, können alle Unrecht haben

Re: Wartezeiten

Mittwoch, 28. Juli 2004, 14:12

Ruf doch einfach mal bei AC an :) Bei mir hat das wunderbar geklappt. Macht wirklich wenig Sinn hier darüber zu diskutieren. Meine Meinung ;)
AMD Athlon XP-M 2600@4000+ Hercules 3D Prophet 9800 Pro (425 / 380 MHz) Abit NF7-S Rev. 2.0 1024 Corsair Twinx LL PC3200 Samsung Spinpoint 1614N (160GB) Mein Case (Fotostory)

Re: Wartezeiten

Mittwoch, 28. Juli 2004, 14:28

über den support kann ich mich nicht beschweren. bis jetzt hat der immer in 2-3 tagen geantwortet :)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*