• 27.04.2024, 18:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: ****Todesanzeige****

Freitag, 26. April 2002, 11:47

mein beileid, ich kann die sehr gut nach empfinden meinen T-Bird hat es bei der Cuplex-Montage auch zerlegt (zwei Ecken wollten nicht mitmachen).
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: ****Todesanzeige****

Freitag, 26. April 2002, 12:19

Jaja, die Geschichte mit dem Druck.
Ich als Cuplex-Klammernutzer kann dazu nur sagen: Wo liegt das Problem? ;D

Re: ****Todesanzeige****

Freitag, 26. April 2002, 13:26

@Ecke abgebröselt: ...und dann gibts immer wieder Leute die sich über Sinn/Unsinn eines Spacers streiten wollen ::) ;)

Auch mein Beileid in dieser schwersten Stunde eines jeden Computerbastlers :'(

Re: ****Todesanzeige****

Freitag, 26. April 2002, 14:17

Zitat von »das_grosse_C«

@Ecke abgebröselt: ...und dann gibts immer wieder Leute die sich über Sinn/Unsinn eines Spacers streiten wollen ::) ;) (


DEn hatte ich sogar, aber der war offensichtlich so unsauberausgeschnitten, das ich Sorge hatte Kontakte zu schliessen, die nicht geschlossen werden sollten :(

Ausserdem hätte der Milimeter für den Spacer die Montage des FOPs nicht wirklich erleichtert ;)
"That sounds like a pretty good deal, but I got a better one. I give you this finger and you give me my phonecall"

Re: ****Todesanzeige****

Freitag, 26. April 2002, 17:19

Wenn man vorsichtig den CPU Kühler auf dem CPU setzt wird eigentlich nix beschädigt. So sind zumindest meine Erfahrungen mit dem Cuplex mit Klammer und 4 Loch halterung.... bis jetzt hat mein CPU nicht einen Kratzer dabei bekommen.... und ich benutze keinen Spacer.

Der 5mm Riß hat sich meiner meinung nach durch den Zug eines Schlauches gebildet. Ich hatte eine 10mm schlauchtülle am unterem Rand meines AB eingeschraubt. Das Plexi und der Kleber halten übrigends super.... der Riss geht halt von der Schlauchtülle aus bis zur Klebestelle... diese hat das halt nicht lange mitgemacht. Da mein AB oben im Gehäuse ist tropfte das Wasser erst auf dem CD-Brenner, dann auf meine zwei Platten, und verursachte am Boden dann wohl einen Kurzschluss. Das das Wasser schon etwas länger tropfte zeigt sich bei mir durch den Rost auf der Hülle meines CD-Brenners...
Wahrscheinlich hat sich durch die erhitzung und durch den Riß dann die Klebestelle gelöst und es Tropfte dann erst richtig (das war das ende meines Systems). Wenn jetzt einer sagt, der AB ist schlecht verarbeitet der hat genzlich unrecht... er hält sogar so gut das ich Ihn nichtmal mehr aufbekomme. Selbst einen harten schlag auf den Boden brachte leider nix... jetzt kommt die Sääääääääääääääge, damit ich endlich meine Pumpe rausnehmen kann.

Übrigends, ich denke das durch das Des. Wasser ein sofortiger Kurzschluss beim ersten Tropfen verhindert wurde.