• 27.04.2024, 04:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saUerkraut

unregistriert

Re: aquagrafx 6800 und "highlight"

Mittwoch, 1. September 2004, 17:23

So,Geheimnis gelüftet!Alle sind froh!Und AC bekommt mehr Umsatz!

8)

mfG saUerkraut

Re: aquagrafx 6800 und "highlight"

Mittwoch, 1. September 2004, 17:29

das kommt in einem barebone bestimmt richtig gut :D
aber nur wenn das logo richtigrun ist  :-/
also wierum ist das logo drauf? so das die unterkante zum SLOT zeigt (optimal für n BB) oder andersehrum (für WTX/BTX)???
wenn es ungünstig liegt kann man den BB "WTXen"... mobo nach oben, alles aufm kopf...
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: aquagrafx 6800 und "highlight"

Mittwoch, 1. September 2004, 17:31

Abwarten. Ihr werdet alle das Logo sehen - in jedem Case ;)

nuerne

Senior Member

Re: aquagrafx 6800 und "highlight"

Mittwoch, 1. September 2004, 17:32

So jetzt will ich aber Bilder ;D ;)

Re: aquagrafx 6800 und "highlight"

Mittwoch, 1. September 2004, 17:33

Abwarten :)

Re: aquagrafx 6800 und "highlight"

Mittwoch, 1. September 2004, 17:39

na jetzt kann man es auch übertreiben, rück shcon pics raus :D ;D

wenn das so weitergeht frimmel ich doch noch ne wakp in meinen BB, fehlt nur noch der EVO80 ::) ::) und n mini AB für die C300
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: aquagrafx 6800 und "highlight"

Mittwoch, 1. September 2004, 17:43

vieleicht ist der Kühler beidseitig und kühlt auch die ganze obere seite und dort ist dann das Logo drauf , also das wär ja mal mega cool ( jetzt hab ich mir gerade ne 9800 Pro geholt ...)

mfg Dark-Modder

Re: aquagrafx 6800 und "highlight"

Mittwoch, 1. September 2004, 17:48

Das Logo ist auf der Seite des Kühlers ;D

.......ups verrraten ::)

MfG DiedMatrix

Re: aquagrafx 6800 und "highlight"

Mittwoch, 1. September 2004, 17:50

dann wäre es
1. recht klein
2. man könnte es in einem BB nicht unbedingt sehen
3. wäre es ja nachdem ATX/BTX/WTX aufm Kopf ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: aquagrafx 6800 und "highlight"

Mittwoch, 1. September 2004, 17:52

1. recht klein
-> eher dezent, nicht prollig :)
2. man könnte es in einem BB nicht unbedingt sehen
-> Ich denke doch
3. wäre es ja nachdem ATX/BTX/WTX aufm Kopf
-> Ist es ganz sicher nicht :)

Re: aquagrafx 6800 und "highlight"

Mittwoch, 1. September 2004, 17:54

1.Ist AC bekannt für dezente Sachen
2.Standartmäßig könnte man das Logo so auch net sehn(es muss so oder so ein Window gemacht werden, wobei man es ja auch net jedem Recht machen kann)
3.Mann kann es drehen

MfG DiedMatrix

EDIT: Stephan war schneller :o*grrrrr*

Re: aquagrafx 6800 und "highlight"

Mittwoch, 1. September 2004, 17:54

ja dann zeig uns pics , ihr AC leute habt eh keine chance ;) wenn es jemand hat kommen eh die pics ans licht und das wird evtl sogar schon morgen sein , also könnt ihr uns ruhig mal ein Pic zeigen .... biddeeee

mfg Dark-Modder

Re: aquagrafx 6800 und "highlight"

Mittwoch, 1. September 2004, 18:02

Zitat

es muss so oder so ein Window gemacht werden, wobei man es ja auch net jedem Recht machen kann

wenn man kein window drin hat kann einem dieses schmarnkerla uch egal sein, weil man es dann sowieso nicht sieht  :P :P ::)

zu1.) das es dezent wird war doch klar ;) aber die grösse einer 50cent münze soltle schon drin sein, man soll es ja auch ohne lupe erkenen können :D
zu2.) dann müsste man das fenster aber extrem hochziehen.
zu3.) drehbar und beleuchtet  
zeig mir pics sonst glaub ich nix....  








*g*man kanns ja mal versuchen
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: aquagrafx 6800 und "highlight"

Mittwoch, 1. September 2004, 19:59

ich habs gewusst...

Eine Beleuchtungsspielerei...

genau wie bei einem konkurenzprodukt ;)

Re: aquagrafx 6800 und "highlight"

Mittwoch, 1. September 2004, 22:07

Ich platze vor NEUGIER! :P ::) :D
Kommt schon, nur eine kleine Aneinanderreihung von 640mal480 kleinen Pixelchen! ;D

Re: aquagrafx 6800 und "highlight"

Mittwoch, 1. September 2004, 23:15

*Lechz* ab wann wird der denn nun !Endlich! ausgeliefert? ???

nuerne

Senior Member

Re: aquagrafx 6800 und "highlight"

Mittwoch, 1. September 2004, 23:16

Zitat von »Sicness«

jo, laut stefan k. werden die neuen aquagrafx und -gratix ab heute ausgeliefert.

Re: aquagrafx 6800 und "highlight"

Mittwoch, 1. September 2004, 23:21

Ja gut, also...hab den Kühler grad gesehen...
Mit Hilfe der LED erzeugen 14 360° Spiegel eine 3D Reflektion die bis in knapp 5 km Höhe sichtbar is....so nun wisst ihrs :P ;D
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: aquagrafx 6800 und "highlight"

Mittwoch, 1. September 2004, 23:41

Zitat von »Benny«

Ja gut, also...hab den Kühler grad gesehen...
Mit Hilfe der LED erzeugen 14 360° Spiegel eine 3D Reflektion die bis in knapp 5 km Höhe sichtbar is....so nun wisst ihrs  :P ;D
Na toll, jetzt muss ich auch noch auf die Flugzeuge aufpassen, die über unser Haus fliegen *lol* ;D
::)
Reality is almost always wrong!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: aquagrafx 6800 und "highlight"

Donnerstag, 2. September 2004, 00:50

Ohh mann. JEtzt bin ich aber echt gespannt.
Hab schon den ganzen abend meine neue 6800GT gestreichelt und beruhigt das sie vielleicht morgen in den Rechner darf..

Nettes Highlight. LiCht find ich gut.
Hoffentlich ist es heute verschickt worden.....

ICh glaube das beleuchtete Logo ist entweder auf der BAckplate montiert (bei ATX sichtbar und bei BTX auch, da der AGP-Port gaaanz oben ist) oder
es ist genau zwischen den beiden Anschlüssen vorne drauf. Das ist nämlich die Seite die man auf dem Shop-Foto nicht sehen kann.

Die Spaaaaannnunng steigt....  ::) :P ::) :P ::) :P :o

Die Edith:
Hmm. HAb grad mal den Thread zur Auslieferung des Aquagratix 800 gelesen.. Davon das der AquagraFX 6800 heute auch ausgeliefert wird sthet da aber nix. Wo habt Ihr denn die Meldung her?
ISt der AquagraFX 6800 dann auch schwarz? Mann wär das Geil. Schwarz iss oberklasse.
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)