• 19.04.2024, 22:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquastream jetzt mit Gewinden

Freitag, 1. Oktober 2004, 14:56

Ab sofort erhält der aquastream-Controller eingenietete Gewinde:



Wie immer ohne Preiserhöhung ;)

leuko

Senior Member

Re: aquastream jetzt mit Gewinden

Freitag, 1. Oktober 2004, 14:59

Sehr schön, dumm nur das ich schon einen alten habe...Neukauf alleine wg dem Gewinde lohnt ja auch nicht wirklich. :)

Re: aquastream jetzt mit Gewinden

Freitag, 1. Oktober 2004, 15:18

Hehe....sauber....

jetzt nur noch das AE...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: aquastream jetzt mit Gewinden

Freitag, 1. Oktober 2004, 15:21

he he es lohnt sich also doch noch mit der Überweisung zu warten ;)
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: aquastream jetzt mit Gewinden

Freitag, 1. Oktober 2004, 15:28

mist mist mist mist mist.... ;)


gerade gestern abend hab ich mir nach einer halben stunde "fummelei" überlegt ob ichs mit sekundenkleber mach.

naja. beim nächsten mod dann mit schrauben ;D



Re: aquastream jetzt mit Gewinden

Freitag, 1. Oktober 2004, 15:31

m3? und liegen die schrauben bei?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: aquastream jetzt mit Gewinden

Freitag, 1. Oktober 2004, 15:33

Zitat von »NikoMo«

m3? und liegen die schrauben bei?


bei der alten as lagen auch schrauben bei
sollte m3 sein, da m4 bei vielen gehäusen nicht paßt
[CENTER][/CENTER]

Re: aquastream jetzt mit Gewinden

Freitag, 1. Oktober 2004, 15:41

Sieht nach einer sehr feinen Lösung aus :)
Ich hoffe, dass das dann auch konsequenter Weise bei allen Einbaurahmen eingeführt wird, denn gerade beim Aquabay ist das Gefummel ziemlich groß, bevor man das Dingen mal passend im Gehäuse hat ;)

MfG

Re: aquastream jetzt mit Gewinden

Freitag, 1. Oktober 2004, 16:07

Das Aquabay hat in der Rev 1.5 bereits eingenietete Gewinde bekommen  ;)

Klickst Du hier
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: aquastream jetzt mit Gewinden

Freitag, 1. Oktober 2004, 16:15

Nice, wieder ein Grund mehr für ne As, aber ich bleib trotzdem bei meiner 1048 ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: aquastream jetzt mit Gewinden

Freitag, 1. Oktober 2004, 16:19

wie war das denn bis jetzt? und: hab vor mehr als 3 wochen(!!!) bestellt (und hab noch keine versandbestätigung und der support antwortet nicht). u.a. die AS 3. bekomme ich den "neuen" controller?

Re: aquastream jetzt mit Gewinden

Freitag, 1. Oktober 2004, 16:36

ja, du solltest den neuen erhalten!

Edit: Mann kann jetzt nicht mehr die AS Blende in die Front und dahinter noch eine HDD bauen oder?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: aquastream jetzt mit Gewinden

Freitag, 1. Oktober 2004, 17:55

Hi!

Sehr gut, das Gefummel war echt lästig.
Ich frag mich nur, wieso nicht sofort bei der ersten Rev. aufgefallen ist wie unprakisch das war...
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: aquastream jetzt mit Gewinden

Freitag, 1. Oktober 2004, 18:53

NEEEEEIIIN!!! Warum nicht schon bei mir!!??  :(

Hab fast einen Nervenzusammenbruch bekommen, weil ich nicht alles wegen dem Aquastream-Controller (bzw. auch dem Aquaero) ausbauen wollte und das Teil so mit viel Aufwand reingefrickelt habe.

Noch krimineller ist aber die Montage des (bei mir leider defekt gelieferten :'() Crystalfontz-Displays in den Aquabay-Rahmen.  ::)

geo

Full Member

Re: aquastream jetzt mit Gewinden

Freitag, 1. Oktober 2004, 21:35

man sieht es geht voran!
klasse
geo

[SIZE=4][CENTER]Verkaufe kompletten wakü-pc plus 17" TFT[/CENTER][/SIZE]

Re: aquastream jetzt mit Gewinden

Samstag, 2. Oktober 2004, 01:20

Zitat von »Eldrik«

Das Aquabay hat in der Rev 1.5 bereits eingenietete Gewinde bekommen  ;)
Klickst Du hier


WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT! :o
Nich zu fassen! Endgeil ;D

MfG

Re: aquastream jetzt mit Gewinden

Samstag, 2. Oktober 2004, 15:03

Wunderbar. Ich frag mich nur, warum das der AquaBay AT und die anderen Einbaugeräte nicht schon immer hatten. Finde diese Schlitze total bescheuert und man braucht Stunden bis es mal richtig sitzt und festgezogen ist.
Vorallem beim ABAT...
Core i7-920, Gigabyte EX58-UD5, 3x2GB DDR3-1600 CL7, Gigabyte GTX285, 2x1TB WD Black, LG GGW-H20L, X-Fi Ti, Lian Li A7110B - cooled by aquacomputer

Mein gesamtes System bei Nethands
(Kommentare erwünscht!)

Re: aquastream jetzt mit Gewinden

Samstag, 2. Oktober 2004, 17:29

deshalb werdens ja auch nach und nach umgestellt auf Gewinde ;)
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: aquastream jetzt mit Gewinden

Samstag, 2. Oktober 2004, 22:02

Bleibt nur die Frage, wann es den Rahmen auch einzeln bei den Erstatzteilen zu erwerben gibt...
Suche schwarze LIAN LI Alu-Blende zum Einklemmen, also die ganz einfachen, die bei jedem Gehäuse für die Front dabei sind, zahle gut ;)

Re: aquastream jetzt mit Gewinden

Samstag, 2. Oktober 2004, 22:33

Schreib halt einfach ins Bemerkungsfeld rein das du noch nen einzelnen Rahmen haben willst. Du bekommst doch alles an Ersatzteilen was du brauchst...du kannst alles einzeln bestellen auch wenns net extra im Shop ist.