• 28.04.2024, 09:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [FAQ] Aquagrafx6800 Montage

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 15:00

Zitat von »Stefan«



Schön, daß das bei ebay geklappt hat. Auch von uns hättest Du Dein Geld zurückbekommen.

Wir schicken selbst Leuten Schrauben kostenlos zu, die den Kühler nicht bei uns gekauft haben.  ;)


Insofern würde ich Dich bitten Deine Worte mit Bedacht zu wählen. Zumal das Angebot bestand den Kühler zu mir zu schicken, was nicht erfolgt ist.

Stefan


mom, was heißt meine worte mit bedacht wählen? also durfte ich nicht sagen das ihr die richtigen schrauben liefern solltet? hmm, jo, dann korrigier ich mich: schickt weiter die falschen schrauben nach, das is wohl besser.

@kühler zu dir schicken:
ich schicke den kühler zurück um mein geld widerzubekommen, das du das jetzt sagst ist mir klar, aber ich bin mir sicher von ac hätt ich keinen pfennig gesehen. schau dochmal in den thread rein, immer hieß es montagefehler ohn wenn und aber, da verlass ich mich doch nicht drauf das auf einmal geschaut wird woran es wirklich liegt....

Re: [FAQ] Aquagrafx6800 Montage

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 15:25

Slouchy ...

schreib mir doch lieber ne KM das nächste Mal. Sonst geht das Topic hier auch ganz schnell zu.

Jeder darf sich selber sein Bild machen. Man lese beide Topics.

Cheers

Stefan

Re: [FAQ] Aquagrafx6800 Montage

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 15:45

Solangsam herrschen heir Nazi Methoden.

Slouchy hat jetzt weder Werbung für Fremdprodukte gemacht, noch ist er unhöflich geworden.

Ihr könnt doch jetzt nicht anfangen Topics zu schliessen nur weil jemand seine Meinung sagt ....

Re: [FAQ] Aquagrafx6800 Montage

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 15:49

mal nachschauen:

Zitat von »Slouchy«

ach pffft, hast doch gesehen das die nen produktionsfehler ausgeschlossen haben und mir natürlich die schuld zugeschoben haben.

Zitat

(wurde nicht bei ac gekauft, gottseidank)


stimmt, alles in allem äußerst höflich.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: [FAQ] Aquagrafx6800 Montage

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 15:51

Zitat von »m4rkus«

Solangsam herrschen heir Nazi Methoden.

Slouchy hat jetzt weder Werbung für Fremdprodukte gemacht, noch ist er unhöflich geworden.

Ihr könnt doch jetzt nicht anfangen Topics zu schliessen nur weil jemand seine Meinung sagt ....


Ähmm das passiert schon lange............

Aber das mit Slouchy ist ein Sonderfall und ich hätte das Topic , an Stefans stelle, geclosed.

mfg Sunhawk

Re: [FAQ] Aquagrafx6800 Montage

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 15:53

Wiegesagt, Werbung für Fremdhersteller etc. sind für mich ja alles Gründe die in Ordnung eghen.
Aber gleich Topic schliessen, nur weil mal jemand negative Kritik äussert ...

Das ist schon derbe Zensur.

Aber jetzt leiber wieder BackToTopic

Re: [FAQ] Aquagrafx6800 Montage

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 16:16

Zitat von »m4rkus«

Solangsam herrschen heir Nazi Methoden.

Slouchy hat jetzt weder Werbung für Fremdprodukte gemacht, noch ist er unhöflich geworden.

Ihr könnt doch jetzt nicht anfangen Topics zu schliessen nur weil jemand seine Meinung sagt ....


Hast Du eine Ahnung was Du da schreibst ?  >:(

Back To Topic

Edith sagt Du solltest Dir mal alles durchlesen und schauen was mein Angebot war.

Re: [FAQ] Aquagrafx6800 Montage

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 16:27

dein angebot war dir den kühler zuzuschicken. tolles angebot, mach ich auch:
leute, schickt mir alle euren aquagrafx6800 zu!
mal ehrlich, außer dem kunden die schuld in die schuhe zu schieben habt ihr nix gemacht, erwartet ihr da, daß man euch plötzlich vertraut und das alles anders wird wenn ich euch den kühler zuschicke?
das ist jetzt keine kritik oder bösewillige unterstellung, lediglich die logische konsequenz eures verhaltens.
und wenn ich mutmaßen darf: du hättest weiterhin deine anti-kunden-haltung vertreten und ich außer spesen wär nix gewesen. da schick ich doch den kühler lieber zu nem shop, der sich sowas wie hier nicht leisten kann (und ich frag mich ernsthaft wie ihr euch ein solches verhalten leisten könnt, wenn ich was verkaufe was augenscheinlich eine hohe fehlerquote hat, und ich dann noch dem kunden allen ernstes erzähle das er wohl nicht in der lage ist ein paar schrauben anzuziehen, dann würd mcih mein chef nicht nur rausschmeißen, sondern verständlicherweise noch wegen geschäftsschädigung auf schadensersatz verklagen).

Re: [FAQ] Aquagrafx6800 Montage

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 16:56

boah, unverschämter gehts nimmer. :(

Re: [FAQ] Aquagrafx6800 Montage

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 17:00

So Slouchy,

das war es mit dem Topic. Wieso nicht per KM ? ::)

Ich habe Dir angeboten mir den Kühler zuzuschicken und ihn mir anzuschauen. Sogar das Porto habe ich Dir garantiert. Wenn ich etwas verspreche dann halte ich es auch. Und jemand der Dir auf seine Kosten eine Inspektion / Begutachtung anbietet wird den Kühler wohl auch noch zurücknehmen behaupte ich mal. Ich hatte noch nie eine Anti-Kunden-Haltung und werde diese auch nie haben. >:(

Komm bitte wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Was Du hier ablässt ist für mich im höchsten Maße beleidigend.

Stefan