• 27.04.2024, 18:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Cuplex - Silver Edition

Donnerstag, 28. Februar 2002, 04:48

genial!
aber leider zu teuer :'( vielleicht spaeter...

werden die denn per geldtransport ausgeliefert? dem dpd koennt ihr den silverplex wohl nicht ueberlassen.... ;D

Re: Cuplex - Silver Edition

Donnerstag, 28. Februar 2002, 10:54

Zitat von »Stephan«

Mehr dazu Morgen.


Ich will ja nicht dränglen.... ;D

Liebe Grüße

Roland

P.S. Ich will die Nr. 1 haben ;)

Re: Cuplex - Silver Edition

Donnerstag, 28. Februar 2002, 13:57

Zitat von »DSEDS«

P.S. Ich will die Nr. 1 haben ;)


Vorschlag: Die Nummern 1 - 10 werden hier im Forum versteigert - vom Gewinn kann Aqua dann einen neue Arbeitsplatz zum Pakete-packen finanzieren ;D

[glow=blue,2,300]Metallurge[/glow]

Re: Cuplex - Silver Edition

Donnerstag, 28. Februar 2002, 13:59

Na, bring aqua hier nicht auf Ideen... ;D

Re: Cuplex - Silver Edition

Donnerstag, 28. Februar 2002, 16:11

@Metallurge : Würde wahrscheinlich die Lieferzeiten verkürzen aber auch den Spannung ist doch wie als Kind als man auf den Weihnachtsmann gewartet hat dauert ja auch mindestens 24 Tage .

MfG

Steini

Re: Cuplex - Silver Edition

Donnerstag, 28. Februar 2002, 20:50

oh mamamamamamamaaaaa

haaaabennn

:o

naja, dazu müsste ich nur genau wissen, ob das nicht irgendwelche nachteile bringt...

postet doch mal den tempunterschied!

ist silber weicher als kupfer? dann könnte es noch stärkere abdrücke im armen agplex geben...

Re: Cuplex - Silver Edition

Donnerstag, 28. Februar 2002, 22:01

Soviel ich weiss weicher als cu. Zumindest für die heutigen AMDs könnte das blöd sein. Der Silverado meiner Partnerin hat nach einem Jahr einen deutlichen DIE Abdruck in der Silberplatte inklusiv AMD Schriftzug :) . Der Silverado ist allerdinsg 999er Silber nicht 925er wir der AgPLEX, da kann ich den Härte Unterschied, sofern es einen gibt, nicht beurteiulen.



Foto: pctweaker.de

Schöne Grüße
Roland

Black_Mask

unregistriert

Re: Cuplex - Silver Edition

Sonntag, 10. März 2002, 12:43

Hallo,

ich will ja nicht drängeln ;) .
Wann wird es den nun ein Set mit dem Silber Cuplex geben da ich mit meiner Bestellung eigentlich nur noch darauf warte!

Das Ihr das beste seit was es in Sachen Wasserkühlung gibt brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen (schleim)

Re: Cuplex - Silver Edition

Montag, 11. März 2002, 10:19

Ich leide auch ziemlich unter akutem Silbermangel, seit dem ac mir den Mund wässrig gemacht hat, aber seit einigen Tagen ist gar nichts mehr zu hören.

Re: Cuplex - Silver Edition

Montag, 11. März 2002, 10:52

hi

was wollt ihr denn hören? ;)
wenn er auslieferbar ist, und so schön, wie wir ihn uns vorgestellt hatten, dann kommt er in den shop.
und dann gibts auch die news dazu....

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Xtrem

unregistriert

Re: Cuplex - Silver Edition

Montag, 11. März 2002, 11:01

::)

Verkaufen ?

Aber Bitte für Vertrine !

::)

Re: Cuplex - Silver Edition

Montag, 11. März 2002, 18:15

Ich will im spziellen eigentlich nur" GO FOR IT! NOW! " hören! ;D

Liebe Grüße

Roland

Re: Cuplex - Silver Edition

Donnerstag, 25. April 2002, 22:47

Diese Investition lohnt sich nur für reiche Geisteskranke oder Leute die sich ne Wakü neuanschaffen wollen IMHO.

Naja und da wären dann noch die LAN Prolls ...

ALSO IMMER HER DAMIT ;D

Gruß ViRuZ

Re: Cuplex - Silver Edition

Donnerstag, 9. Mai 2002, 02:44

hi

nein, denn omas geschirr oder ein kerzenleuchter (ringe zählen nicht wegen dem ständigen abrieb) werden ja auch nicht sofort oder nach tagen schwarz. man sollte die ganze korosionsgeschichte nicht überbewerten.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

applet

Senior Member

Re: Cuplex - Silver Edition

Donnerstag, 9. Mai 2002, 03:19

Ihr schriebt im Shop vollständig poliert, stimmt das denn auch so?

(Muss wohl sonst wärs unzulässig)

Ist eigentlich jeder Privatkunde, Verbraucher nach FernAbsatzgesetz?

Bis jetzt konnte ich als Auslandskunde auch mein 14-tägiges Rückgaberecht nutzen, ist das reine Kulanz oder kann ich genauso von FernAbsgesatz gebraucht machen?
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Re: Cuplex - Silver Edition

Samstag, 18. Mai 2002, 17:48

soweit ich weiss gilt bei einer Online Bestellung das
FernAbsgesetz .....allerdings ob du dann nochmal von der firma beliefert wirst is ne andere sache ;-)