• 27.04.2024, 11:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meine Hände werden grad taub...

Freitag, 13. Dezember 2002, 02:17

... hab nämlich als krönenden Abschluss des Tages eine richtig schöne Migräne bekommen. und solange ich noch ein uneingeschränktes Gesichtsfeld hab wollt ich mir noch'n paar Dosen Mitleid abholen ;D
Oh, ein Rest Humor ist noch da, spätestens, wenn ich kotzen war is der auch noch weg. Ich geh jetzt schlafen bevor mir noch der Schädel platzt. Schlaft auch Ihr schön und erfreut Euch Eurer Gesundheit!
Euer - grad keine Lippe mehr spürender - Daniel :'(

Re: Meine Hände werden grad taub...

Freitag, 13. Dezember 2002, 02:23

sowas macht migräne? ich dacht die macht nur kopfweh

armer armer dasc1mt *tröst* *guter besserung wünsch*

Re: Meine Hände werden grad taub...

Freitag, 13. Dezember 2002, 09:24

Hoffe, es geht Dir inzwischen wieder besser.

Gibt's gegensowas keine funktionierenden Medikamente?
Akkupunktur?
Operationen (Gehirnamputation? ;) )

Handauflegen?



Gruß
god0815

Re: Meine Hände werden grad taub...

Freitag, 13. Dezember 2002, 09:50

Hatte ich letztens auch, traf mich wie der Schlag mitten auf ner kleinen LAN, nur noch gekotzt, mit Daddeln war da erstmal Schluß.
Du hast mein uneingeschränktes Mitgefühl!

Re: Meine Hände werden grad taub...

Freitag, 13. Dezember 2002, 09:52

was passiertn da?

Re: Meine Hände werden grad taub...

Freitag, 13. Dezember 2002, 10:01

hi

hatte selbst mal migräne, daher kann ich dir wirklich akkupunktur empfehlen. hat bei mir wahre wunder gewirkt.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

moede

Senior Member

Re: Meine Hände werden grad taub...

Freitag, 13. Dezember 2002, 10:03

@ Eikman

Viele klagen über Übelkeit und das ihnen die Extremitäten einschlafen, das Blickfeld wird eingeengt und in deinen Augen fängt es an zu Flimmer, dazu die schwersten Kopfschmerzen die du dir vorstellen kannst.
Wenn ich stark Migräne habe treten Sprachstörungen auf und ich habe extreme Gleichgewichtsprobleme, übel wird mir nicht. Bei meiner Mutter kann die Migräne auch mal übere mehere Tage andauern, dann ist sie nur noch am Schmerzmittel essen und am schlafen.

peace
moede

Re: Meine Hände werden grad taub...

Freitag, 13. Dezember 2002, 10:04

krass, bin doch nur ein kleiner bub vom lande, da hatten wir sowas fortschrittliches noch net

Re: Meine Hände werden grad taub...

Freitag, 13. Dezember 2002, 10:07

Zitat von »Geschenkannahme«

krass, bin doch nur ein kleiner bub vom lande, da hatten wir sowas fortschrittliches noch net

möööp, ich erkenne n fehler :D Du bis n Hamster ;D

Abba Mitgefühl haste auch hatte das n bissi auffer lan nova....zum glück inner nacht, konnte ich pennern. Danach ging dat aba wieder......und q3 1on1 finale hab ich trotzdem geloost :( >:( :'(

Daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Meine Hände werden grad taub...

Freitag, 13. Dezember 2002, 10:08

Migräne ist bei jedem ein bisschen anders, bei mir läuft das so ab:
Wahnsinnige Kopfschmerzen, meistens nur auf eines Kopfhälfte (bei mir vorzugsweise von der linken Schläfe ausgehend), Lichtempfindlichkeit (ne Kerze vor den Augen tut ungefähr so weh, als hättest Du gerade in einen Flutlichtscheinwerfer geguckt), allesist viel zu laut und viel zu schnell, jede Bewegung läßt Deinen Kopf dröhnen wie die wilde Wutz, Übelkeit ohne Ende, Du siehst alles wie durch einen Schleier. Obwohl alles viel zu hell und viel zulaut ist, kriegst Du nix mehr mit.
Freu Dich, wenn Du das nicht hast, ist nicht wirklich lustig.

Re: Meine Hände werden grad taub...

Freitag, 13. Dezember 2002, 10:19

Zitat von »detritus«

ne Kerze vor den Augen tut ungefähr so weh


wieso machst du so doofe sache? warum zum teufel hälst du dir ne kerze vor die augen

Re: Meine Hände werden grad taub...

Freitag, 13. Dezember 2002, 10:26

Ich wollte gucken, ob ich noch da bin.

Re: Meine Hände werden grad taub...

Freitag, 13. Dezember 2002, 10:27

mhhhh, ich such mich so selten, meistens finde ich mich noch da wieder wo ich mich liegenlassen hab

Re: Meine Hände werden grad taub...

Freitag, 13. Dezember 2002, 10:30

hmm
migräne

nie gehabt
froh drüber

bis vor einem halben jahr hab ich ja geglaubt das kriegen nur frauen... wie man sich irren kann :P

beileid an die leidenden!!!
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Meine Hände werden grad taub...

Freitag, 13. Dezember 2002, 11:17

Morgen Jungs, danke für Euer Mitgefühl.  :-*
Es geht jetzt schon ein wenig besser war auch nicht so schlimm wie sonst.  :D
Ich hab auch schon fast alles probiert:

-Annähernd alle gängigen Schmerzmittel: Hat nix gebracht
-Spezialmedikamente vom Hausarzt: hat nix gebracht
-Richterin Barbara Salesch geschaut: hat nix gebracht  ;D
-Bei einem sehr guten Alternativmediziner gewesen: hat ein wenig geholfen (-> Einbildung?)
-Autogenes Training gemacht: hat auch ein wenig geholfen
(-> Einbildung?)

Nun ja, jetzt bekomm ich das zwar nur noch selten, aber da ich am Samstag eine wichtige Klausur hab war es mal wieder fällig.
Nochmal danke Euch allen!

Re: Meine Hände werden grad taub...

Freitag, 13. Dezember 2002, 11:34

Wegen sowas habe ich mir das Spielen abgewöhnt.
Es dauert keine 1/2 Stunde mit irgendein 3D Ballerspiel -
Kopfschmerzen - Erbrechen - Übelkeit :-( -Feierabend.

MfG

dzvo

MfG Der Zauberer von Oz

Re: Meine Hände werden grad taub...

Freitag, 13. Dezember 2002, 11:39

Migräne -> übelst
Kann ich ein Lied von singen.
Jeder der das hat, hat mein aufrichtiges Mitgefühl.

gruss chip
nix

Re: Meine Hände werden grad taub...

Freitag, 13. Dezember 2002, 11:40

Oh Mann, das ist ja verbreiteter als ich dachte! :o ::)

Ich hab zwar keine Migräne, aber manchmal diese unerklärlichen und aus heiterem Himmel kommenden Schmerz-Attacken. Die ziehen sich meistens vom Genick rauf, verteilen sich im Schädel und ziehen dann übelst in den Schläfen. Aber zum Glück dauert das meistens nur 5 Minuten an und kommt auch ziemlich selten vor...

Vielleicht bin ich ja etwas vorbelastet: Meine Mutter hat diese Dauer-Kopfschmerzen, sie ist nur wenige Stunden am Tag schmerzfrei. Wahrscheinlich hängt das auch mit ihrem hohen Blutdruck zusammen (wir mußten sie einmal sogar ins Krankenhaus bringen, weil der Blutdruck auf über 215 zu 140 stand! :o Sie ist fast zusammengeklappt... ::) :-/). Aber das hab ich zum Glück nicht geerbt, ich hab eher zu niedrigen Blutdruck... (Mein Vater hat nen Ruhepuls von unter 50... ;D)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Meine Hände werden grad taub...

Freitag, 13. Dezember 2002, 11:44

Da solltest Du aber wirklich mal zu Arzt gehen!
Akkupunktur hilft in den meisten Fällen. Ich hab's nicht machen lassen, weil die Migräne nur zweimal im Jahr kommt und der Arzt meinte das bekommen wir auch so hin ;D

Re: Meine Hände werden grad taub...

Freitag, 13. Dezember 2002, 12:04

Eigentlich lohnt sich das bei mir gar nicht, weil das vielleicht 3-4 Mal im Jahr auftritt, also eher ziemlich selten... ;)

Aber danke der Fürsorge! ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy