• 27.04.2024, 10:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Meine Hände werden grad taub...

Samstag, 14. Dezember 2002, 00:22

das tut dann bestimmt aua könnt ich mir vorstellen :)

Re: Meine Hände werden grad taub...

Samstag, 14. Dezember 2002, 00:29

Nö, bis jetzt wars immer der rechte Arm, ich wache dafür manchmal nachts mit Krämpfen im Bein auf, ist auch net witzig, weil die dann manchmal länger als 1 min. dauern und ich danach ein paar tage net richtig laufen kann.

Ich finds nur so krass, wenn ich den Arm erst mal suchen muss weil ich gar net mehr weiß, wo der genau liegt *g*. Mich würde mal interessieren, ob einem der Arm dabei absterben kann, meine Finger sind schon mal leicht blau gefärbt wenn ich mir die dann so anschaue ;D

Re: Meine Hände werden grad taub...

Samstag, 14. Dezember 2002, 02:05

ich hab auch mal migräne gehabt allerdigs verglichen mit meinem bruder nich so schlimm
ich hab auch so direkt an dem punkt an den man hinschaut nix mehr gesehen und totale kopfschmerzen und alles was halt dazu gehört

aber bei mir hats immer geholfen wenn ich mir chinaöl (hoffe ihr kennt das) auf die schläfen geschmiert dann isses immer schnell besser geworden

jez hab ichs zum glück nichmehr
und ich fühle echt mit jedem der das hat

c ya

Re: Meine Hände werden grad taub...

Samstag, 14. Dezember 2002, 15:24

Das mit dem Schlabberarm kenn ichauch. Ich find das total lustig dann immer mich im kreis zu drehen und der ARm wird irgendwie hinterhergezogen: Das ist klasse ;D