• 16.04.2024, 09:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: WaKü für FAULE

Samstag, 29. Januar 2005, 14:59

Zitat

ICH HABE KEINE ZEIT ZUM BASTELN !


Dann kauf dir einen Laptop. Ist leise, schnell, man kann damit spielen, es auf LAN-Sessions mitnehmen, kostet genausoviel wie PC mit WaKü.

Optional würde ich noch eine Kaltlichtkathode an den USB-Anschluss des Laptops anschliessen.
Verkaufe: Cuplex (P4 478 ), Twinplex (mit Blende für GF4/ATI) Bei Interesse -> KM

Re: WaKü für FAULE

Samstag, 29. Januar 2005, 15:10

hi

Nimm die Lösung von Wassergekuehlt.Sind zum großen Teil identische Produkte(radis,Pumpe, usw...) dazu kannst ja dann die Kühler deiner Wahl von AC oder Wassergekuehlt kaufen.
mfg Scott

OLLI_S

Junior Member

Re: WaKü für FAULE

Samstag, 29. Januar 2005, 19:09

Mich hätte nur interessiert, ob da was von AC kommt.....

Re: WaKü für FAULE

Samstag, 29. Januar 2005, 20:17

ac hat aus fehlern gelernt und veröffenltich produkte dann wenn sie fertig sind und nicht vorher.


wenn du nicht warten willst oder kannst:
nimm die von wassergekühlt und hänge einen cpu - graka- northbridgekühler dran.

edith: mit schnell trenn kuplungen an der externen box. das bischen schlauch verlegen und durch eine schlotblende führen ist wirklich keine aufwand
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

OLLI_S

Junior Member

Re: WaKü für FAULE

Samstag, 29. Januar 2005, 21:26

Zitat von »landler«

ac hat aus fehlern gelernt und veröffenltich produkte dann wenn sie fertig sind und nicht vorher.
wenn du nicht warten willst oder kannst:


Ich kann durchaus noch ein Jahr oder so warten.
Kein Problem.

Mich würde nur interessieren, ob AC IRGENDWANN eine externe Kühlung rausbringt, oder ob das Projekt gestorben ist.

Wenn AC nämlich sagt: "Nein, hat keinen Sinn", dann muss ich nicht warten und kann mich anderweitig umschauen.
Wenn AC sagt "Ja, da kommt was, aber erst in 12 bis 15 Monaten", dann warte ich eben.

Ich habe keinen Leidensdruck, dass ich UNBEDINGT eine WaKü haben MUSS.
Wäre eine nette Spielerei mit vielen Vorteilen (leiser PC, gute Kühlung).....


OLLI

Re: WaKü für FAULE

Samstag, 29. Januar 2005, 23:57

Ac bringt dann eine externe Lösung auf den Mark, wenn diese ausgereift ist. Sie werden wohl kaum an was arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten, was sie sowieso nie veröffentlichen wollen.

Und jetzt sei bitte nicht mehr so naiv, les was man dir schreibt und akzeptiere die Tatsachen.

Wegen dir wird Ac sicherlich keine externe Lösung verfrüht rausbringen.

mfg j1nnai

Re: WaKü für FAULE

Sonntag, 30. Januar 2005, 00:06

Zitat von »j1nnai«

Wegen dir wird Ac sicherlich keine externe Lösung verfrüht rausbringen.

mfg j1nnai


Und wenn sie bisher keine Termine genannt haben, werden sie's auch weiterhin nicht tun...
:P

Re: WaKü für FAULE

Sonntag, 30. Januar 2005, 04:30

ac wird dir in dem forum keine termin nenne. da bin ich ziemlich sicher. wenn hier steht das hyper sys kommt in 12 - 15 monaten dann ist jeden zweiten tag mindestens ein topic offen. da wird dann sicher wieder gefragt wie es denn aussieht und ob es nich tdoch früher kommt.


versuche eine mail an ac zu schreiben oder ein km an stephan, dino,..... vielleicht erfährst du etwas wenn nicht 9000 member mit lesen können/könnten.


mehr kann ich dir nicht raten. da member nicht bei ac in der firma sitzen wissenwir auch nicht wann, was erscheint.

@j1nain:
zitat:
"Und jetzt sei bitte nicht mehr so naiv, les was man dir schreibt und akzeptiere die Tatsachen."


was ist dran naiv. er ist neu, hat sicher ned über 500 seiten topis gelsen und weiß daher nicht was sache ist. er will eine wakü und halt das beste raus holen.
damit hilfst du ihm auch ned weiter. und akzeptieren müsste er nur ausagen von ac.

lg
hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

OLLI_S

Junior Member

Re: WaKü für FAULE

Sonntag, 30. Januar 2005, 21:41

Ich muss schon sagen, das sind seltsame Sitten hier......

Re: WaKü für FAULE

Sonntag, 30. Januar 2005, 21:54

Also zum ersten: Schreib eine KM oder eine Mail.
Zum 2. Ein exteres WaKü Gehäuse kann man auch realtiv einfach selber bauen (Schnelltrennkupplungen, MDF oder Alu oder Stahl, Display/ Aquaero, Radi, Ausgleichsbahälter und die Pumpe -> fertig.) Übrigens sehen die am Markt verfügbaren Lösungen nach nicht anders aus.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: WaKü für FAULE

Montag, 31. Januar 2005, 12:23

Zitat von »OLLI_S«

Ich muss schon sagen, das sind seltsame Sitten hier......



das sind erfahrungswerte die ac gemacht. kann ich voll und ganz nach vollziehen. beim aquero würde ein termin genannt und dann immer wieder verschoben weil das produkt halt noch nciht marktreif war. ratmal wieviel topic´s geöffnet wurden die alles das selbe zum inhalt hatten. von daher eine sehr gute entscheidung nur mehr produkte anzukündigen die auch schon fertig sind.

lg
hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

OLLI_S

Junior Member

Re: WaKü für FAULE

Montag, 31. Januar 2005, 21:10

Ich meine, was kann so schwer daran sein zu schreiben

Entweder:
Eine Externe Lösung kommt definitiv nicht

Oder:
Wir sind uns noch unschlüssig

Oder:
Ja, wir bringen was, kann aber noch Jahre dauern.

OLLI_S

Junior Member

Re: WaKü für FAULE

Montag, 31. Januar 2005, 21:45

Anderer Vorschlag:

bringt doch mal ein leeres externes Gehäuse auf den Markt, in das man WaKü Komponenten einbauen kann und das die Bohrungen und Löscher und aussparungen für eine WaKü schon hat.

So kann ich mir das leere externe Gehäuse kaufen, einzelne Komponenten einbauen, muss NICHT bohren, fräsen oder dremeln sondern nur schrauben und kann mir dann einzelne Teile selber reinbauen (ich suche mir den Radiator und den AGB selber aus).

Also ein Hipersys-Gehäuse, nur LEER.
Mit Löchern für das Stromkabel der Pumpe, mit Schlauch-Schnelltrennkupplungen, mit einer kleinen Platine, an der ich die Lüfter anstecken kann (vielleicht haben das ja Eure Pumpen sogar ja schon dabei) und mit den Löschern für den Ausgleichsbehälter, Radiator und Luft-Einlass-Schlutzen.

Das wäre doch was !

Re: WaKü für FAULE

Montag, 31. Januar 2005, 21:48

zitat:"In unseren Ladengeschäften besteht zudem die Möglichkeit einen komplett fertig mit Wasserkühlung aufgebauten PC zu bestellen. Diese nach Ihren individuellen Vorstellungen gefertigten PC's erfüllen höchste Qualitätsansprüche und werden aus hochwertigsten Komponenten gefertigt."


zu finden bei ac-berlin. das würde doch dem entsprechne was du suchst:)


andernfalls. lade dir die software von schäffer aparatebau. entwerfe deine eigene externe lösung und baue die komponenten ein:)
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

OLLI_S

Junior Member

Re: WaKü für FAULE

Montag, 31. Januar 2005, 21:56

AquaComouter Berlin habe ich bereits angeschrieben.
Bin mal auf deren Antwort gespannt.

Re: WaKü für FAULE

Montag, 31. Januar 2005, 22:11

könntest auch oben auf stafan k. klicken. dann kannst du dem inhaber von ac berlin direkt ein km schicken:)
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

OLLI_S

Junior Member

Re: WaKü für FAULE

Montag, 31. Januar 2005, 22:58

Habe ich gemacht.
Mal schauen, was draus wird.....