• 25.04.2024, 13:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saUerkraut

unregistriert

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Donnerstag, 31. März 2005, 13:58

Das Buz kann doch da normalerweise helfen,oder?

Der hat doch auf den Lans (Silo etc.) so ein Service genutzt!

mfG saUerkraut

edit:

Stefan, der silbärne Aquagratix ist auf dem Weg! :)

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Donnerstag, 31. März 2005, 13:59

Vielleicht hier?

http://ww.com/

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Donnerstag, 31. März 2005, 14:50

Zitat von »Hummerman«

Vielleicht hier?

http://ww.com/[/quote]


kostet :P

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Donnerstag, 31. März 2005, 14:55

buz hatte immer camerades.com, aber die site scheint down zu sein :(

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Donnerstag, 31. März 2005, 15:30

Morgen

Ich hab mich immer geärgert das der Laden in berlin ist,bissl weit weg,aber da fällt mir gerade ein,dass wir bald ne Mannschaftsfahrt mitm Fussball nach Berlin machen,wenn ich Zeit hab,komm ich auch mal vorbei :)

Ansonsten viel Erfolg mit dem neuen Laden

Cya NeoDym

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Donnerstag, 31. März 2005, 21:13

HI alles zusammen.

Stefan herzliegen Glückwunsch zu deinen neuen Laden.
Ich komme morgen mal mit Oma vor bei ich habe noch ein Geburtstags Geschenk offen  ;D .
Ich finde das der Standpunkt jetzt besser ist.
Ich muß jetzt nicht mal umsteigen mit der S-Bahn.  
System: AMD xp 2600+ @ ~2400Mhz / ATI Powercolor 9800pro R360 @ XT / Seagate 200GB Maxtor 40GB / MSI KT6 Delta FISR2 / OCZ 2*512 MB DDR-500 Golden E. EL VX. Kühlung: airplex EVO 360 / Twinplex 1.2 / Twinplex für ATI / cuplex evo 1.1 blau / aquatube rot / Eheim 1046.

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Donnerstag, 31. März 2005, 21:26

juchu. hatte gerade auch mal die gelegenheit den neuen laden zu bewundern. sieht richtig edel aus ;D

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Donnerstag, 31. März 2005, 21:30

*ohnePixglaubenwirnix*

...aber geben wir dem Stefan noch ein Bischen Zeit bis
er sich vom ersten Tag wieder erholt hat. :P ;D

Gruß Max Payne

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Donnerstag, 31. März 2005, 21:50

Ein paar Leuten habe ich ja schon einen schönen Ausflug durch den Laden geboten. Morgen gibts dann Fotos. Wobei der Server, der hier länger als 10min durchhällt noch gefunden werden muss ::)

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Donnerstag, 31. März 2005, 21:52

Zitat von »Twipsy«

Morgen gibts dann Fotos. Wobei der Server, der hier länger als 10min durchhällt noch gefunden werden muss ::)


Ich kenne da nen Server, nur ist leider kein Apache & Co drauf.

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Donnerstag, 31. März 2005, 22:02

nach der anfänglichen verschiebung (das mit der treppe musst du so sehen: jetzt wurde se schon repariert, sollte jetzt also nix mehr mit passieren; stell dir mal vor die wäre unter einem kunden zusammengebrochen....) auch von mir glückwunsch zum erfolgreichen umzug :D

ich werde wohl wieder am ende des jahres vorbei schaun, wenn ich mich noch recht erinnere wohnen unsere bekannten dort auch in steglitz ;D ;D könnte also sein, dass ich häufiger mal vorbei komme, wenns mir dort zu langweilig wird ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

nuerne

Senior Member

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Donnerstag, 31. März 2005, 23:10

Zitat von »Twipsy«

Ein paar Leuten habe ich ja schon einen schönen Ausflug durch den Laden geboten. Morgen gibts dann Fotos. Wobei der Server, der hier länger als 10min durchhällt noch gefunden werden muss ::)


Der Neue Laden ist einfach ne Wucht  :o @Twipsy, ein paar Bilder kann ich schon bereitstellen auf unserem Server  ;) Sag einfach Bescheid.

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Donnerstag, 31. März 2005, 23:20

Hi,

bin selbst begeistert wie gut der geworden ist. Es fehlen nur noch Kleinigkeiten.

Stefan

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Donnerstag, 31. März 2005, 23:29

War heute auch schon mit nem Kumpel da, und mal nen bischen für Umsatz gesorgt, ist auf jeden fall schick geworden und man bekommt jetzt besser Parkplätze, dafür muß ich aber ne halbe Stunde länger fahren, aber auf Einzelschicksale kann man keine Rücksicht nehmen, drum weiter hin viel Erfolg.

Werde mich bestimmt noch ein paar mal blicken lassen, brauch ja noch ne ganze Menge Teile.
;D

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Freitag, 1. April 2005, 00:19

So bin jetzt wieder at home und muss zu geben, dass der Bildermangel auf meine Kappe geht. Hab die Cam zu Hause liegen lassen. Für morgen ist sie schon im Rucksack und wartet auf ihren Einsatz.

Eröffnung war erfolgreich und ich freue mich ein weiteres mal, dass ich mit Ac-lern und solchen, die es werden wollen reden durfte und das ein oder andere Missverständniss im Bereich WaKü aus dem Weg schaffen konnte.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Freitag, 1. April 2005, 00:37

Ab morgen habe ich nen Server mit schön viel Traffic :D Für schön viele Bilder ;) also wer welche hat kann sie mir schicken. E-Mail steht im Profil.

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Freitag, 1. April 2005, 03:12

der alte laden war sicherlich mindestend genau so gut ;D :)
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Freitag, 1. April 2005, 08:32

Nö nur näher dran.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Freitag, 1. April 2005, 20:35

wir wollen pix sonst glauben wir nix ;D

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Freitag, 1. April 2005, 22:37

Bilder kommen, sobald der Katzenfreund wieder Zuhause ist. Ich schätze mal so zwischen 9:00 und 9:30 :)