• 23.04.2024, 13:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Freitag, 1. April 2005, 23:06

Wie gesagt, wenn ihr noch Webspace braucht, meldet euch bei mir. Mein Server steht bereit. ;)

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Samstag, 2. April 2005, 00:19

Soooooo....


Treten Sie näher, wir öffnen für jeden einzeln die Tür:

Also dann an die Arbeit:
links der zufriedene Geschäftsführer und rechts der nette freiwillige Helfer

Südseestimmung in Berlin:

die Ostereier:
Wer das falsche findet, muss ne WaKü bei ACBerlin kaufen



das Ladenschild bei Nacht: (etwas besser als abgebildet sieht es natürlich aus, aber besser hab ich es nicht hinbekommen)



Nach Fragen?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Samstag, 2. April 2005, 00:35

Nicht schlecht Herr Specht :)

Gibt's auch Panorama-Fotos? Dass man sich ein besseres Bild vom Laden an sich machen kann?
Reality is almost always wrong!

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Samstag, 2. April 2005, 01:28

Sag mal hat da schon jemand die Wand angesprüht und eines der Schaufenster ist verkratzt? :-/

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Samstag, 2. April 2005, 01:29

Boah, mehr Fotos ;D

Die Südsee-Vitrine ist 1a mit Sahne obendrauf :)

Rest auch, aber das wusste ich auch vorher, kommt ja von unserem Slame ;)

edit: Das Schild ist nicht soooo gut zu lesen, wie wärs mit einem kontrastreichen Untergrund und normaler Beleuchtung, Strahler meine ich.

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Samstag, 2. April 2005, 01:31

Zitat von »Shoggy«

und eines der Schaufenster ist verkratzt? :-/
Meinste das 4te Bild? Könnte ne Spiegelung sein...
Reality is almost always wrong!

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Samstag, 2. April 2005, 01:40

Zitat von »Shoggy«

Sag mal hat da schon jemand die Wand angesprüht und eines der Schaufenster ist verkratzt? :-/



Ja

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Samstag, 2. April 2005, 04:15

Eigentlich könnte man die Flächen ja von "skilled" Sprayern mit ein paar AC Sachen aufpeppen lassen ;D
Das weckt bestimmt die Neugier sich den Laden mal näher anzusehen ;)

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Samstag, 2. April 2005, 08:32

ja leider ist die Fasade an 2 Stellen schwarz beschmiert (ich weigere mich das als Grafity oder Logo zu bezeichnen)

Das Fenster ist zerkratzt. Laut Vermietung soll beides behoben werden.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Donnerstag, 7. April 2005, 05:52

Zitat von »Shoggy«

Eigentlich könnte man die Flächen ja von "skilled" Sprayern mit ein paar AC Sachen aufpeppen lassen ;D
Das weckt bestimmt die Neugier sich den Laden mal näher anzusehen ;)


hiho

bin der gleichen meinung lieber jemanden dran lassen der's kann als drauf zu warten das sich jeder depp dran vergeht. wer glaubt das die wand lange weiss bleibt in berlin steglitz glaubt sicher noch an den weihnachtsmann. :)

bin selten hier im forum (die wakü läuft und läuft und... 8)). hab den thread erst jetzt gesehn. wünsche natürlich auch alles gute mit dem laden und werd sicher mal vorbei kommen. irgendwas braucht man ja immer.

schöne grüsse Vassilij

Minusch@Linux

unregistriert

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Donnerstag, 7. April 2005, 10:55

Zitat von »Shoggy«

Eigentlich könnte man die Flächen ja von "skilled" Sprayern mit ein paar AC Sachen aufpeppen lassen ;D
Das weckt bestimmt die Neugier sich den Laden mal näher anzusehen ;)


Wird schwierig bei so alten Gemäuern und den konservativen HVs in Steglitz. Unweit von AC ist ein PX (Streetware und son Krams), die haben haben ihre Fassade auch mit "Kunst" verschönern lassen, dies aber auch nur weil sie das ganze reversibel gemacht haben, d.h. sie haben witterungsbeständige Rigips-Platten vor die eigentliche Fassade montiert...

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Donnerstag, 7. April 2005, 11:43

Och nööö ..

denen vergeht die Lust schon, wenn ich jedesmal gleich am nächsten Tag rüberpinsel. ;)

Vielen Dank für die Wünsche nochmal an alle

Gruß

Stefan

Minusch@Linux

unregistriert

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Donnerstag, 7. April 2005, 12:19

Zitat von »Stefan«

Och nööö ..

denen vergeht die Lust schon, wenn ich jedesmal gleich am nächsten Tag rüberpinsel. ;)

Vielen Dank für die Wünsche nochmal an alle

Gruß

Stefan


Ich werde mich dann mal vorbeizwingen ;D Jetzt wo es fast umme Ecke ist. Ausserdem ist mir so, als hätte ich noch einen Kaffee gut 8)

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Donnerstag, 7. April 2005, 14:05

Wenn denen die Lust am Rumschmieren nicht vergeht, dann stell ne Selbstschußanlage hin. Meinen Segen hast du..... ::)

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Donnerstag, 7. April 2005, 14:40

Falls Du noch nicht dran gedacht hast, würde ich zur Abschreckung auch noch 1 - 2 Überwachungskameras aufbauen (müssen ja nicht einmal echte sein).

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Minusch@Linux

unregistriert

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Donnerstag, 7. April 2005, 14:46

Zitat von »Eldrik«

Falls Du noch nicht dran gedacht hast, würde ich zur Abschreckung auch noch 1 - 2 Überwachungskameras aufbauen (müssen ja nicht einmal echte sein).

Greetz
Eldrik


Das i'ne gute Idee! Bei Conrad gibt es günstige Dummys, sogar mit blinkender LED.

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Donnerstag, 7. April 2005, 15:18

Na Webcam steht doch schon rum hier. ;)

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Donnerstag, 7. April 2005, 15:48

ich glaub er meint außen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Minusch@Linux

unregistriert

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Donnerstag, 7. April 2005, 16:05

Zitat von »Katzenfreund«

ich glaub er meint außen!


Jepp



Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Donnerstag, 7. April 2005, 16:31

Nööö