• 27.04.2024, 16:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blaudi

unregistriert

Suche laaaaanges Gehäuse!

Sonntag, 10. April 2005, 14:30

Moin AC-Jünger,

bin momentan auf der Suche nach einem Gehäuse, in denen ich einen 360er Radi + den AT ohne Probleme im Deckel verbauen kann.

Kann mir jemand ein paar Gehäuse vorschlagen?

Danke schonmal.

Gruß, blaudi

Re: Suche laaaaanges Gehäuse!

Sonntag, 10. April 2005, 14:50

Lian Li PC 70. ;)

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Blaudi

unregistriert

Re: Suche laaaaanges Gehäuse!

Sonntag, 10. April 2005, 14:53

Das is der Schlingel ausm Shop oder...

Schonmal ganz nett, aber es muss doch noch eine Welt außerhalb der LianLi-Gehäuse geben?!? ;)

Re: Suche laaaaanges Gehäuse!

Sonntag, 10. April 2005, 14:55

tjo LianLi PC70...da kriegst dann sogar noch nen Aquaero oder nen AquabayCF in die oberen 5 1/4 Zoll Schächte :)

Blaudi

unregistriert

Re: Suche laaaaanges Gehäuse!

Sonntag, 10. April 2005, 15:10

Klingt ja schon verlockend, aber ...mhhh... wollt mal was Anderes als den LianLi. Hat kein Hersteller weiter so lange Gehäuse? Naja viell. freunde ich mich doch damit an....

Danke schonmal für Eure zahlreichen Empfehlungen! ;)

Re: Suche laaaaanges Gehäuse!

Sonntag, 10. April 2005, 15:17

ähhh Yean Yung? Da bekommst du auf der einen Seite den 360er rein und auf der anderen nen AT + nen 240er.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Suche laaaaanges Gehäuse!

Sonntag, 10. April 2005, 15:34

3r systems landrover, ist aber hässlich.

Und ein pc70 mag ich nicht, ich hatte mal einen pc71 hier die großen sind etwas unförmig und total unnötig.

mfg, avalon.one

Re: Suche laaaaanges Gehäuse!

Sonntag, 10. April 2005, 15:37

warum muss der Aquatube eigentlich in den Deckel???
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Suche laaaaanges Gehäuse!

Sonntag, 10. April 2005, 15:43

wahrscheinlich weil sich das Sytem so am leichtesten befüllen läßt ?! Naja ich hab gleich 2 verbaut, einen im Deckel und einen in der Front (nachträglich) :-)

Blaudi

unregistriert

Re: Suche laaaaanges Gehäuse!

Sonntag, 10. April 2005, 15:51

Naja der AT MUSS ja nicht in den Deckel, aber ich finds so halt schicker...

Na gut, dann muss ich mich doch mal nach etwas Anderem umschauen. Auf alle Fälle soll der 360er oben rein. :)

Re: Suche laaaaanges Gehäuse!

Sonntag, 10. April 2005, 16:12

Die neuen Tower von Chieftec sind lang. Weiß aber nicht wie groß die Blende vom Triple Radi ist da ich hier einen anderen drin habe.

Re: Suche laaaaanges Gehäuse!

Sonntag, 10. April 2005, 16:23

also in einem PC 50 passt es auf keinen Fall, das kann ich mit bestimmtheit sagen, und das ist schon tiefer als mein altes CS601.
Wird wohl schwierig ein noch tieferes zu finden. Da muss der Tube wohl doch woanders hin.
8) Gruß

Blaudi

unregistriert

Re: Suche laaaaanges Gehäuse!

Sonntag, 10. April 2005, 16:27

Hab ich befürchtet... :-/

Naja dann schau ich mich halt nach nem anderen Case um.

Danke Euch trotzdem!

blAudi

Re: Suche laaaaanges Gehäuse!

Sonntag, 10. April 2005, 16:35

Moin,

In unserem Forum wirste sehr viele gemoddete PC70s finden.
Kannst dir ja mal ein paar angucken, vielleicht kommst du ja dann auf den Geschmack ;)

click
click
click
click
click
click
click
click

... und viele mehr ... ;)

MfG TrOuble

saUerkraut

unregistriert

Re: Suche laaaaanges Gehäuse!

Sonntag, 10. April 2005, 16:36

Selber bauen ;D ;)

Blaudi

unregistriert

Re: Suche laaaaanges Gehäuse!

Sonntag, 10. April 2005, 16:39

@Trouble:

Danke für die Links, sind ja einige goile Teile bei, das macht die entscheidung schon wieder schwerer ;)

@sauerkraut:

Ja nee is klar! ;) So viel Zeit hab ich leider nicht, auch wenn das wohl die beste Alternative wäre... :D

Re: Suche laaaaanges Gehäuse!

Montag, 11. April 2005, 19:34

Zitat von »Blaudi«

Das is der Schlingel ausm Shop oder...

Schonmal ganz nett, aber es muss doch noch eine Welt außerhalb der LianLi-Gehäuse geben?!? ;)


Naja, das Problem ist, dass die LianLi-Welt kaum Ausgänge hat, einmal gefangen und du kommst nicht mehr davon los (und spürst plözulich einen unwiederstehlichen Drang Andere zu bekehren ;D).

Lange Rede, gar kein Sinn: LianLi V1200 (Midi) oder V2000 - wahlweise in schwarz oder Al-Natur. Ein V1200s steht bei mir oben in der Ecke und wartet auf den Einbau.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Suche laaaaanges Gehäuse!

Montag, 11. April 2005, 20:30

Hallo!

Hier der SR108 von Chenbro ist zwar nicht sonderlich schick aber dafür elendig lang!



Gruß
Minusch

Re: Suche laaaaanges Gehäuse!

Montag, 11. April 2005, 20:35

Zitat von »Minusch«

Hallo!

Hier der SR108 von Chenbro ist zwar nicht sonderlich schick aber dafür elendig lang!



Gruß
Minusch

hast wohl noch die URL von diesem Post im Cache ;)

Zitat von »Minusch«

http://www.adiumx.com/

Gruß
Minusch


Richtiger Link :
click

MfG TrOuble

Re: Suche laaaaanges Gehäuse!

Montag, 11. April 2005, 20:37

Zitat von »x-stars«


Naja, das Problem ist, dass die LianLi-Welt kaum Ausgänge hat, einmal gefangen und du kommst nicht mehr davon los (und spürst plözulich einen unwiederstehlichen Drang Andere zu bekehren ;D).


Irgendwie muss ich dir völlig recht geben. Volltreffer ::)
Gruß