• 19.04.2024, 21:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Mittwoch, 23. März 2005, 12:24

Wie schonmal von mir gewünscht:


1.DÜSENKÜHLER, für GPU und Northbridge!!!  8)

Und ich lasse das net gelten: ::)

1.Die bringen keinen goßen Vorteil, denn dann bringen Düsenkühler auf CPU's auch keine Vorteile! ::)

2.Nehmen zuviel Durchfluss weg.Ja dann bringt doch endlich wieder die Laing mit nem vernünftigem Pumpendeckel UND ne schöne Anschlaufsteuerung wie sie hier im forum steht. :D

Mit dem Druck der Laing sollte der doch allzu geringe Unterschied zwischen Kanal und Düsenkühler dann garnicht mehr so gering sein. ;)


Und wenn ihr es auch noch schaffen würdet, einen Twinplex XT rauszubringt, bei der man die Bodenplatte austauschen kann(sprich Kanal-/Düsenkühler) wäre das die optimale Lösung meiner Meinung nach.



2.Farbige blenden wäre net schlecht, aber bitte net so eine Produktfarbvielfallt wie bei Inn******


3.CU AT ;D ;D ;D

4.Glasklaren Schlauch für Plug'n Cool

5.Passive Radiatoren, und zwar im gewohntem AC-Style, dass komm bestimmt hammer 8)

6.Spannungswandlerkühler


So dass war meine Wunschliste, viel Spaß AC :D


MfG DiedMatrix

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Mittwoch, 23. März 2005, 12:39

Die Laining Pumpe und ne Ansteuerungsplatine auf der man regeln kann auf wieviel Volt die spannung nach dem anlauf runtergeht...
(also 5 sek volle 12 Volt, dann regelbar z.B. 8-12 V)...

Vieleicht nicht unbedingt nötig aber das ding sollte durchaus seine kunden finden...

Im Onlineshop ne anzeige : mehr wie 100 vorhanden, mehr wie 10 vorhanden, weniger als 10 vorhanden, bestellt, nicht vorhanden....
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Mittwoch, 23. März 2005, 12:49

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

Bestellabwicklung:
- Bestellbestätigung (gibts glaub ich schon?)
- Bestätigung über Zahlungseingang (Info Lieferzeit)
- Info, falls Unregelmäßigkeiten bei der Lieferzeit entstehen
- Bestätigung Versand inkl. Trackingnummer

Es kann natürlich sein, dass es diese Bestätigungen/Infos schon gibt. Meine letzte Bestellung liegt etwas zurück.

Onlineshop:
- Möglichkeit zum Useraccount erstellen
- Funktion zum Einloggen mit Übersicht über getätigte Bestellungen
- Info über Lieferbarkeit (am Lager, 1-3 Tage, bestellt, nicht lieferbar)
- Produktbenachrichtigung (Neuheiten, etc)


full ack!

weiters wie erwähnt stilanpassung der twinplexe
aquapower2 wär auch ok, is aber nicht zwingend notwendig...
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Mittwoch, 23. März 2005, 13:04

;DWas mir noch einfällt , wie wärs mit möglichkeit für Express Lieferung so 24h oder 48h? Das wär doch auch was feines für so ungeduldige wie ich es bin ;)
Ansonsten kann ich mir nur den anderen anschliessen , so Lieferstatus ect. wär fein^^
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

facet

Senior Member

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Mittwoch, 23. März 2005, 13:14

1. gewinde in externer halterung

2. warenbestandsanzeige im shop

3. Entlüftungsmodusschlater in der frontblende des AS-Controllers

4. ebenfalls gewinde am as controller (außer das gibtz shcon bei den ganz neuen revisionen)

5. Aquabay blenden shcon ab shop in anderer farbe auswählbar (also die blende, so is es ja doch ein klizekleines bisschen abzocke)

6. bestätigung bei zahlungseingang

7. gewinde am aquabay vorne um die frontplatte zu befestigen

8. evtl. verfügbarkeit in localen stores (nicht nur berlin und MM an einem ort ;) )

9. nen eigenes gehäuse speziell vorbereitet für ne wakü (wenn möglitsch auch von euch selbst gemacht)

10. billiges wakü nt

11. teures wakü nt mit viel schnickschnack (aquaero-schnittstelle)

12.überarbeitung des Northbridgekühlers

13. hypersys

14. mehr videos und pix von produktion!

15. useraccount wie oben shcon erwähnt

16. newsletter

17. more news auch vorne an der startpage

das wars etz mal vorerst :P

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Mittwoch, 23. März 2005, 13:19

Zitat von »oelfuss«

Mehr befestigungsmöglichkeiten an den Radiatoren. Gewinde an allen Seiten. Oder zumindest oben und unten an den Enden.

*unterschreib*

Das ist mir schon damals als der Evo raus kam negativ aufgestoßen.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Mittwoch, 23. März 2005, 14:17

Was ich auch noch sehr nett finden würde...

"AC Stuttgart".....
oder noch besser "AC Heilbronn"....
Und wenn ich mich wirklich mögt "AC Neckarsulm-Amorbach" ^^ ;D
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Mittwoch, 23. März 2005, 14:27

Zitat von »oelfuss«

Mehr befestigungsmöglichkeiten an den Radiatoren. Gewinde an allen Seiten. Oder zumindest oben und unten an den Enden.


letzteres wäre wünschenswert. zudem könnten die blenden eine bessere verarbeitung vertragen. die blenden verursachen unheimlich schnell kratzer, zudem sind die ansätze vom laser zu sehen und das auf der oberseite...

eine entwicklung für ein netzteil halte ich auch für sinnvoll, wenn beim kühler nicht wieder alu verwendet wird. dabei geht es mir lediglich um einen kreislauf mit einem metall (eloxierung hin oder her...).

in bezug darauf wäre eine auqatubevariante aus plexi bzw kupfer wünschenswert.

zur kaufabwicklung wurde auch schon alles wesentliche erwähnt.

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Mittwoch, 23. März 2005, 14:39

eine AquaStream Compact 600   ;D

(natürlich mit 12V betrieb)
hier steht nichts

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Mittwoch, 23. März 2005, 15:01

Ne Laing Delphi mit Aquaero Support (Drosselung ala BlackShorty)
und nem entsprechendem Deckel (wie ihr ihn schon vorgestellt habt)
Ihr könntet so ne Endstufe basteln (ala Aquastream) und die dann
über den Aquabus ansteuern. *träum* ::) ::)

Gruß Max_Payne

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Mittwoch, 23. März 2005, 15:02

Eine Chieftec Bigtowerblende, wo das Netzteil "richtig" rumsteht.

Verbesserung in der airplex evo radiator serie.

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Mittwoch, 23. März 2005, 15:09

Ich hab bei mir noch nicht durchgetestet, ob es passt aber ich müsste meine Pumpe stehend am liegend eingebauten AT im Ab anbringen und das ganze im FJM.

Von daher wäre eine Befestigungsmöglichkeit des stehenden FJM am Ab vorteilhaft.

Ist das verständlich?

Body

unregistriert

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Mittwoch, 23. März 2005, 15:14

Zitat von »Benny«

"AC Stuttgart".....
oder noch besser "AC Heilbronn"....
Und wenn ich mich wirklich mögt "AC Neckarsulm-Amorbach" ^^ ;D


wat? wenn dann schon AC Neuenstadt ;) ;D

aber:

jemanden finden, der das risiko auf sich nimmt, hier unten im süden solche ware zu verkaufen, wäre ja schon ein kleines kunststück

ansonsten:

Fragmaster.ac.nsn

Zitat

Onlineshop:
- Möglichkeit zum Useraccount erstellen
- Funktion zum Einloggen mit Übersicht über getätigte Bestellungen
- Info über Lieferbarkeit (am Lager, 1-3 Tage, bestellt, nicht lieferbar)
- Produktbenachrichtigung (Neuheiten, etc)

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Mittwoch, 23. März 2005, 15:32

hmm... was fehlt... wo soll ich da anfangen? :-X ;)

-n neuer graka twinni (idealerweise im cuplex xt design) mit max 20mm höhe für unsre barebone user
-neuer chipsatz twinni damit die sli freaks endlich aufhörn zu jammern
-ne externe kühllösung (pumpe + ab + radi), am besten passiv!
-größere auswahl an lüftern (papst is ja schön und gut aber ne günstigere alternative hätt auch was)
-vernünftiger passiv radi (nein, die evos find ich da nicht so optimal)
-leistungsfähigerer 120er radi mit passenden maßen/halterung für nen barebone (zb als einheit die sich möglichst einfach an dessen rückseite schrauben lässt und n bisi was hermacht)
-kleine universalkühler für spannungswandler und co
-mehr auswahl an anschlüssen (sowohl bei pnc/legris/wasauchimmer als auch verschraubungen und co)
-dämmgehäuse + regeleletronik für die laing ddc
-hochqualitativere abs! der at mag ja noch so geil aussehen aber wenn die kühlfüssigkeit die eloxierung 'abwäscht' is da was faul ::)

und n paar fanartikel mehr hätten auch was (basecaps, lanyards, DIE TASSE, polo shirts, ... ;)

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Mittwoch, 23. März 2005, 15:46

Hi!

Aus aktuellem Anlass fände ich auch ein AquaDrive in anderen Farben gut, bzw wenn nur eine Farbe, dann evtl. etwas neutraleres als blau (Titan oder Alu natur)
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Mittwoch, 23. März 2005, 15:51

Ahh mir ist grad was eingefallen...villeicht Silikon Schläuche oder gibts gegenargumente, also ich finde Silikon ziemlich stabil und beugsam :D :D??

MFG

r7-Jens

Junior Member

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Mittwoch, 23. März 2005, 15:52

Es wäre schön, wenn es Lieferzeitangaben im Shop gäbe. Die Dämmmatten sind gerade ausverkauft und das wurde mir nur auf Nachfrage mitgeteilt, so dass meine Bestellung bis zur Verfügbarkeit in den April gelegen hätte. (Positiv anmerken möchte ich an der Stelle aber gleich die Flexibilität von AC: Stornieren der Matten war ohne Probleme möglich, und das Nachbestellen von Kleinteilen in eben diese Bestellung war (da die Bestellung wegen der nicht lieferbaren Dämmmatten ja eben noch nicht raus war ;) ) auch sehr unbürokratisch. danke, jetzt kann ich über Ostern basteln ;D)

ptah

Senior Member

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Mittwoch, 23. März 2005, 16:01

Ich finde ihr könntet vielleicht das Entkopplungsset für die
Eheim-Pumpen überarbeiten, denn leider ist euer momentanes
ein wenig ineffektiv. Es leitet die Vibrationen der Pumpe doch
noch zu einem großen Teil weiter. Im Forum gibt es ja nun
wirklich genug Inspirationen, die bei einer Neuauflage umgesetzt
werden könnten.  ;D ;)

Ansonsten könnt ihr euch, meiner Meinung nach, immernoch
die Krone des Wasserkühlungsmarktes aufsetzen.

Edit: Ihr könntet vielleicht dafür sorgen, dass der Blitzer auf
dem Weg von Göttingen zu euch abgehangen wird. Ich war
im Herbst bei euch um einen Plexi-AquaInlet zu kaufen und
wurde auf dem Rückweg in dieser blöden Kurve mit 70km/h
geblitzt, weil das 30er Schild viel zu nah vor der Kurve platziert
worden ist. ;D ::) ;) Blöde Sache.
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Mittwoch, 23. März 2005, 16:04

Was mir beim einbau meines CC2 aufgefallen ist: Da in meinem kleine YY-Cube das netzteil unten eingabut wird, war ich zur besseren kühlung gezwungen das NT zu drehen, da auf der Seite die Lüftungsschlitze waren.
Dazu musste ich die Blende zwischne Gehäuse und Netzteil sägen und neu bohren und das is doch evtl eine Universallösung wert oder?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Mittwoch, 23. März 2005, 16:06

Zitat von »MuFu«


was mir beim grübeln einfällt: wie wär's mal mit einem Komplett eigenen Gehäuse in Zusammenarbeit mit irgendeinem Case-hersteller. Obwohl ich auch nicht genau sicher bin ob die Welt sowas braucht. Aber wenn es auf Radiator/Ab/Pumpen-montage und Festplattendämmung optimiert wäre. wer weis ...


Dem kann ich mich nur anschließen und hinzufügen, dass ins Gehäuse integrierte Wasserleitungen für zwei Kreisläufe cool wären, mit Anschlüssmöglichkeiten an allen wichtigen Stellen, also Graka, CPU, NT, HDDs, NB.
Zwei Kreisläufe, damit man nicht NT, HDDs und evtl. RAM mitheizt.
Workstation: 2x Opteron 2GHz Dualcore (2x Cuplex), ATI FireGL V7350 (aquagratiX1900), 600W Enermax NT watercooled, 8x ICP Vortex mit 4x 500GB HDD (4x A.Drive), 3x Twinplex CS, 1x Airplex Classic, 1x Airplex Evo 1800, 2x A.Stream + FMJ, 1x ATube, 1x A.Inlet, A.Ero, 2GB RAM. Server: ähnlich wie Workst