• 18.04.2024, 05:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

D4F

Senior Member

Re: Evo 240 übertakten?

Donnerstag, 21. Juli 2005, 02:51

Ich mir aber! Denn das hat mir vor ca. 10 Jahren schon nen Turbinenbau Ing. genauer erklärt. Leider hab ich die Details vergessen :( Die Kernaussage ist aber, dass es nichts bringt, und sogar den Lüftern schaden kann.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Evo 240 übertakten?

Donnerstag, 21. Juli 2005, 03:32

Hmmmm mag sein, das es den Lüftern schadet. Allerdings hatte ich bei meinem Luftgekühltem Gehäuse damals doch erfolg gehabt! Und das ist FACT! Mehr Geräusche gibt es natürlich auch, aber das war ja auch nicht die Frage oder? Vonn mir aus kann er auch den Radi in einen Eimer mit Eiswasser legen. Er wollte halt nur ein paar Ideen haben!

MfG Mark

Re: Evo 240 übertakten?

Donnerstag, 21. Juli 2005, 05:19

Lol - Falls der Threat wirklich ersnt gemeint ist sollte die Formulierung wirklich geändert werden das passt so nämlich garnich ^^

-Sinnvoller weise bringt eine wie sie genannt wurde "übertaktung" beim evo wohl kaum etwas da sie 1. Warscheinlich im verhältniss Arbeitsstunden/Leistung uninteressant wäre , bringen würde natürlich nen 2 Evo was aber wie gesagt es steht ja in den Sternen ob das Thema überhaupt ersnt gemeint ist .

Re: Evo 240 übertakten?

Donnerstag, 21. Juli 2005, 11:48

Hi

Radiatoren kannst du nicht übertakten. Daher ist das ganze Topic --->Mumpitz ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!