• 28.04.2024, 19:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: chipsatzkühler für asus a8n premium

Donnerstag, 24. November 2005, 17:58

An die, die das Board schon wassergekühlt haben:

Kann man die Heatpipe alleine ausbauen, so das man den Kühler auf den Spannungswandlern drauflassen kann?

Re: chipsatzkühler für asus a8n premium

Freitag, 25. November 2005, 00:02

Zitat von »krauser«

Kann man die Heatpipe alleine ausbauen, so das man den Kühler auf den Spannungswandlern drauflassen kann?


Nein, außer Du zersägst die Heatpipe.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

gf4tiu

Junior Member

Re: chipsatzkühler für asus a8n premium

Sonntag, 27. November 2005, 17:29

Hmm..

brauche ich jetzt die spezielle SLI Version für mein A8N-SLI Deluxe oder reicht der normale Twinplex Pro?

Wenn der normale Twinplex Pro reicht, brauch ich dafür anderes Zubehör, muss ich das modden oder geht das auch so?

Habe eine 7800GTX, noch ohne Wasserkühlung.. <-- Das passt dann mit dem Twinplex Pro oder?


Gruß
Ich liebe das Wasser. - Warum also keine Wasserkühlung?

Re: chipsatzkühler für asus a8n premium

Dienstag, 29. November 2005, 19:54

das passt must nur halt eine befestigungs halterung etwas hoch biegen ansonsten drückts auf den elko.

p.s.: beim a8n-sli non und deluxe ist der chipsatz so angebracht das er selbst bei 2 x 7800 gtx problem los mit dem
cuplex pro betrieben werden kann

Re: chipsatzkühler für asus a8n premium

Montag, 5. Dezember 2005, 00:04

Hier mal das Ergebnis meines Umbaus:



Für den Twinplex habe ich mir eine Twinplex Blende für Geforce Grafikkarten passend geschliffen und gebohrt. 8)