• 19.04.2024, 05:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: wie trinkt man absinth?

Freitag, 3. Januar 2003, 20:47

Der grund warum man dann so krass drauf is ist der thujon-gehalt....
Früher war der bei absinth extrem hoch, heute ist nur noch ein geinger wert erlaubt..... leider...
Naja Ohren abschneiden und so faxen kommen aber schon scheisse, so dumm solls dann auch wieder net machen.....

Re: wie trinkt man absinth?

Freitag, 3. Januar 2003, 21:32

@ marduk

thx für den tipp...bin auch kölner...den laden kannte ich noch nicht...das wird sich bald ändern... ;D

Falco
lian-li pc75 asus p4t533 512 mb samsung rimm 4200 p4 2,26 ghz asus gf4 8420 deluxe @300/650 promise fasttrak tx2000 4 x maxtor D740X 6L080L4 raid 0 toshiba dvd sd-m1612 cdrw mitsumi cr485cte wxp pro ac-wakue cpu gpu nb eheim 1048 ap at intern bilder unter www.kampfhase.com

Re: wie trinkt man absinth?

Freitag, 3. Januar 2003, 21:51

bei irgendwelchen fragen über "gewisse" stoffe empfehle ich www.erowid.org

bei "plants & drugs" sollte alles wissenswerte aufgeführt sein

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

Re: wie trinkt man absinth?

Freitag, 3. Januar 2003, 23:27

also der hier bleibt klar...
aber er schmeckt nach anis das mundet mir auch net so...
und ahoi brause hab ich net...soll ichs mal mit aspirin plus c zum auflösen versuchen? muahahahahahaha

jaymz

Re: wie trinkt man absinth?

Freitag, 3. Januar 2003, 23:42

Könnt ihr mir mal sagen was da der unnerschied zum besoffensein ist ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: wie trinkt man absinth?

Freitag, 3. Januar 2003, 23:51

Wie kommt man bitte auf die Idee Absinth mit ahaoi-brausepulver zu trinken ::) ??? ::)
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: wie trinkt man absinth?

Freitag, 3. Januar 2003, 23:56

wenn man schon ganzviel absynth vernichtet hat dann kommt man eben manchmal auf solche ideen , aber nur manchmal ;) nächste woche muss ich sowieso zur uni , mal schauen ob ich den laden finde :D

Zitat von »Andreas«

Wenn ich noch Platz hätte währ' der Spruch jetzt in meiner Sig ;D

Re: wie trinkt man absinth?

Samstag, 4. Januar 2003, 00:00

Absinth macht, BESOFFEN, MÜDE (macht wirklich voll mpde...), und LUSDISCH.....

BiosTauBaer

unregistriert

Re: wie trinkt man absinth?

Samstag, 4. Januar 2003, 01:31

@shady war kalr das du als alder profi hier rein posten musst!

also ich hab ma son shady mix mit wasser+zucker probiert! is echt ekelhaft das zeug! bah habs nur halb runter bekommen!
hab von dem halben becher da auch nix gemerkt!, desegen hab ich dann zu normalem alk gegriffen! bier, barcard+cola uws. sind meiner meinung nach immer noch besser als dieses drecksgesöff!

Re: wie trinkt man absinth?

Samstag, 4. Januar 2003, 05:41

Zitat von »J@CKH@MSTER«

immer diese harten drogen...lieber einen blubbern anstatt son dreck zu saufen  ;D


vom alk wird aber die birne nicht so schnell total weich...

Re: wie trinkt man absinth?

Samstag, 4. Januar 2003, 10:59

Da bin ich anderer Meinung ;D
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

BiosTauBaer

unregistriert

Re: wie trinkt man absinth?

Samstag, 4. Januar 2003, 18:26

@Friedenseikman
ich glaub kaum das der mit dem blubbern an alk gedacht hat!
ich würd eher ma das stichwort bong in den raum werfen! ;D

Re: wie trinkt man absinth?

Samstag, 4. Januar 2003, 19:03

Das Thujone in Absynth geht meines Wissens nach an die gleichen rezeptoren wie der Wirkstoff in bestimmten anderen Rauschmitteln die man aus Tüten raucht :). Der Effekt ist zwar nicht so stark aber doch ganz ordentlich :) und dazu noch komplett legal.
Nach einem der ersten Absynthgelage die ich mit meinem Clan hier in Köln-Sülz gemacht habe haben wir LIMBO getanzt ;D
ich denke das spricht für sich

BiosTauBaer

unregistriert

Re: wie trinkt man absinth?

Samstag, 4. Januar 2003, 20:10

aber in tüten form ob in bong oder nich schmekts einfach besser!

Re: wie trinkt man absinth?

Sonntag, 5. Januar 2003, 13:42

genau und man hat am nächsten morgen kein kopfweh ;)

und limbo tanzen also da haben wir unter einfluss dieses komischen anderen rauschmittels schon ganz andere sachen gemacht aber bestimmt kein limbo :o
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: wie trinkt man absinth?

Sonntag, 5. Januar 2003, 14:04

hmm also wir haben mal 74 % absinth pur getrunken .. lol ich kann sagen das eine 0.5er flasche ein paar leute sehr effizient breit machen kann..  :o

ansonsten hab ich aus der fegro mal sone 55% flasche tabu absinth (rot) gekauft.. war auf der homepage (rezepte!) und hab das zeug mit ginger ale getrunken .. wird richtig nuklear uv aktiv orange und schmeckt echt lecker !!  
http://www.tabu-absinth.de/index_flash.jsp