• 24.04.2024, 03:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: De-Ionat die Zweite!

Donnerstag, 11. Mai 2006, 19:51

Allein durch das ACFluid und das BlueMotion wird das Wasser schon wieder verunreinigt...
Also bringen wird es 0, nix.

DaReal

Senior Member

Re: De-Ionat die Zweite!

Donnerstag, 11. Mai 2006, 20:00

Es soll ja auch nix gegenüber dest. Wasser bringen .. will ja nur wissen ob ichs nehmen kann denn Deionat = kostenlos :P
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: De-Ionat die Zweite!

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:57

Zitat von »Einstein«

Die "ganzen anderen Stoffe" sind im Wasser gelöst, keine Verbindungen mit ihm eingegangen.


Natürlich gibt es Bindungen zwischen den Wassermolekülen und den gelösten Substanzen. Es sind zwar keine kovalenten Bindungen aber Wasserstoffbrückenbindungen und Van der Waals-Bindungen vorhanden. Sonst würde sich keine Hydrathülle bilden.

@DaReal: Du wirst zwar bestimmt nochmal fragen, aber ja
du kannst das "Deionat" mit ACFluid verwenden.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

venom

Senior Member

Re: De-Ionat die Zweite!

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:57

nimms !

ich weis net was da manche Leute nun fürn Problem haben weil das dann eh verunreinigt wird und wie Destiliertes Wasser ist, ist doch schnurz piep egal hier ! er kanns bei seinem Vater UMSONST Zapfen und muss keine Kanister Destiliertes Wasser kaufen, es geht ihm doch nur darum Geld zu sparen und ich würde genauso gleich mehrere Liter mitnehmen, dann muss man nicht wegen jedem furz zum Vater fahren, es ist somit immerhin gleichwertig wie Destiliertes Wasser was ja mehr als nur ausreichen ist. ACFluid will er auch verwenden also ist doch alles Paletti !
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: De-Ionat die Zweite!

Samstag, 13. Mai 2006, 15:00

Zitat von »x-stars«


warum also nicht das 0,1% bessere nehmen anstatt extra 99Cent in Demin zu investieren? ::) :)


Jeder Mensch hat in seiner Garage ne Kanister mit Demin. Selbst wenn man kein Auto hat, (gibts das?) hat man immer noch nen Dampfbügeleisen. Alter, du siehst, deine Argumente taugen rein garnix.
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

DaReal

Senior Member

Re: De-Ionat die Zweite!

Samstag, 13. Mai 2006, 15:10

Für Dampfbügeleisen braucht man heute kein dest. Wasser mehr :P
Ich habe Auto und keine Garage - aber kein dest. Wasser rumstehen ;)

... um mal deine Argumentation zu widerlegen ::)
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: De-Ionat die Zweite!

Samstag, 13. Mai 2006, 16:35

Wofür zum geier braucht man bitte nen normalo für sein auto destiliertes wasser? das einzigste wo das reinkommt istn ne batterie aber bei neuwagen und damit absolut wartungsfreie batterien oder gel- oder vliesbatterin brauchen kein destiliertes wasser. und wer destiliertes wasser in die scheibenwasch-/scheinwerferreinigungsanlage kippt hat eindeutig zu viel geld... genauso wie es in die kühlung nur G11,G12 bzw. G12plus reinkommt und feines LEITUNGSWASSER.

justmy2cents
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

venom

Senior Member

Re: De-Ionat die Zweite!

Samstag, 13. Mai 2006, 19:26

Zitat von »Buddy«

Wofür zum geier braucht man bitte nen normalo für sein auto destiliertes wasser? das einzigste wo das reinkommt istn ne batterie aber bei neuwagen und damit absolut wartungsfreie batterien oder gel- oder vliesbatterin brauchen kein destiliertes wasser. und wer destiliertes wasser in die scheibenwasch-/scheinwerferreinigungsanlage kippt hat eindeutig zu viel geld... genauso wie es in die kühlung nur G11,G12 bzw. G12plus reinkommt und feines LEITUNGSWASSER.

justmy2cents


das ist richtig, wir haben auch keins in der Garage stehen ;) Ich hab lediglich für meine WaKü immer nen vollen Kanister im Keller, vorher bruachten wir noch nie Destiliertes Wasser ^^ und Autobatterie ? kauf dir mal ne gescheite dann brauchst da auch keins mehr :p ;)
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: De-Ionat die Zweite!

Samstag, 13. Mai 2006, 22:04

jaja ich weiss ich hab auch ne gescheite drin:D nur da ich kfz-mechatroniker bin und wir leute mit älteren fahrzeugen wie corrado,scirocco, golf I,golfII, Polo 86c,Derby,käfer,T2,T3, kumbelwagen und co. haben sieht man das öfters das man da dann doch destiliertes wasser drauf kippt. Ich weiss net vllt kocht er ja auch mit destiliertes Wasser sein Kaffe anstelle von schampus;)
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

DaReal

Senior Member

Re: De-Ionat die Zweite!

Samstag, 13. Mai 2006, 22:30

Zitat von »Buddy«

Ich weiss net vllt kocht er ja auch mit destiliertes Wasser sein Kaffe anstelle von schampus;)

Wenn dem so ist brauchen wir uns nicht weiter mit ihm abgeben *nase hoch* ;D
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: De-Ionat die Zweite!

Samstag, 13. Mai 2006, 23:40

sagt mal...
wohin soll denn dieser Thread noch führen? das Problem ist gelöst, und es wird nur noch rumgespammt.
entweder ihr schreibt noch was vernünftiges, oder ich bekomme den unwiederstehlichen Drang, mit meinen MOD-Knöpfchen runzuspielen... einer heißt "Thema sperren"... und das wollen wir doch alle nicht.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

DaReal

Senior Member

Re: De-Ionat die Zweite!

Samstag, 13. Mai 2006, 23:57

Nö .. wollen wir nicht ::)

Naja, soweit geklärt, wenn dann die woche bzw. zum next weekend meine wakü fertig ist werd ich euch sagen ob's alles im sekundentakt zerfressen hat ;D
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro