• 26.04.2024, 13:38
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

aquagraFX für 7900 GT, 7800 GT/GS und 6800 LE

Tuesday, May 23rd 2006, 5:33pm

Hi,

Habe nur eine kurze Frage passt dieser Kühler auf eine 7900 GT mit 512MB Speicher?? Es gibt einfach keinen Hersteller der einen Kühler Anbietet der GPU und RAM Kühlt für diese Grakka.

flash-shark

Junior Member

Re: aquagraFX für 7900 GT, 7800 GT/GS und 6800 LE

Wednesday, May 24th 2006, 2:59pm

Hallo

Ich bekomme diese Woche eine 512MB XpertVision/PALIT GF 7900GT PCI-E und den aquagraFX 6800le Kühler. Ich werde Bilder von der Karte ohne Kühler machen und hier veröffentlichen, ob der Kühler passt. Ich habe heute eine E-Mail bekommen, dass die Karte heute Versand wurde. Ich denke die Karte kommt am Samstag. Wenn der Kühler nicht passt ist das auch nicht schlimm, denn dann kommt auf die Karte ein Twinplex. Die Rams der 7900 Karten werden selbst bei übertaktung nicht mehr so warm.
Wenn ich die Karte in den Händen halte werde ich mich umgehend melden. Ich denke viele warten auf die Karte und auf diese Information.