• 16.04.2024, 19:16
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Was Ihr AC schon immer fragen wolltet ....

Thursday, August 24th 2006, 4:16pm

Hi,

heute unser besonderer Service für Alle, die es nicht auf die Games Convention schaffen. Ich werde am Sonntag vor Ort und wegen ModMyMachine dort mit Kamera unterwegs sein. Da dachten wir uns .. wieso nicht gleich ein bissel AC filmen und Eure fragen stellen.

Also .. welche Fragen soll ich den beiden Steph(f)ans, dem Sebastian und meinetwegen auch mir (im Selbstinterview) stellen ?

Auf der GC ist es unerhört laut und ich hoffe, daß die ganze Aktion funktioniert. Sollte es klappen steht das Interview dann hier zum Download.

Also .. schießt los

Gruß

Stefan

Re: Was Ihr AC schon immer fragen wolltet ....

Thursday, August 24th 2006, 4:30pm

Welche Motivation und welche Vorraussetzungen habt ihr gehabt, um so eine Firma zu gründen, und dass daraus zu machen, was wir nun als AC kennen?

cronix

Re: Was Ihr AC schon immer fragen wolltet ....

Thursday, August 24th 2006, 4:34pm

Quoted from "cronix"

Welche Motivation und welche Vorraussetzungen habt ihr gehabt, um so eine Firma zu gründen, und dass daraus zu machen, was wir nun als AC kennen?

cronix

das kann ich auch beantworten. Wie bei jeder neugegründeten Firma: Weltherrschaft ;D

ich hab eine Frage an Stefan K.: was ist wirklich im Keller deines Ladens?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Was Ihr AC schon immer fragen wolltet ....

Thursday, August 24th 2006, 4:35pm

Wofür steht Aqua Compuer für euch ?
Wie seht ihr AC Deutschland/Weltweit...?



(Wann kommt endlich der Turboplex) ;-)
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Was Ihr AC schon immer fragen wolltet ....

Thursday, August 24th 2006, 4:38pm

Quoted from "hobbes_dmS"


ich hab eine Frage an Stefan K.: was ist wirklich im Keller deines Ladens?


;D

An der Stelle kann man mal einen Comic veröffentlichen, den shoggy vor langer Zeit gemacht hatte nachdem wir mit vielen Werbespammern zu kämpfen hatte und ich sagte die sollen mal alle schön bei mir vorbeikommen.




Die echte Antwort folgt natürlich dann noch.

enta

Senior Member

Re: Was Ihr AC schon immer fragen wolltet ....

Thursday, August 24th 2006, 4:41pm

Wie kommt es, dass immer wieder Metallspäne oder gar ganze zusammen gewellte Metallstücke welche noch am kupferboden hängen in die Kühler gelangen?... Wie groß schreibt ein Unternehmen, welches ausschließlich in Deutschland produziert und auch genau mit dieser "deutschen" Qualität wirbt das Wort Qualitätskontrolle? Wie viel Wert legt man auf die Markellosigkeit der einzelnen Produkte und hat man vor diese noch zu verbessern?

**** hmm ich denke nicht das die Frage aufgegriffen wird *g*****
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Was Ihr AC schon immer fragen wolltet ....

Thursday, August 24th 2006, 4:53pm

Wieso ist es euch so wichtig, auf die Wünsche und die besonderen Produktanforderungen eurer Kunden einzugehen?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Big-Kahuna

Unregistered

Re: Was Ihr AC schon immer fragen wolltet ....

Thursday, August 24th 2006, 5:36pm

Wann hört ein bestimmter User auf ständig zu nörgeln?

Plant AC die Eröffnung/Unterstützung weiterer Ladengeschäfte in Deutschland?

(Berlin ist soweit weg und es hätte manchmal unschätzbare Vorteile sich die Produkte im Laden ansehen zu können ;) )

Re: Was Ihr AC schon immer fragen wolltet ....

Thursday, August 24th 2006, 5:42pm

Krieg ich ne WaKü geschenkt?


(scnr ;D)

Re: Was Ihr AC schon immer fragen wolltet ....

Thursday, August 24th 2006, 6:04pm

du kannst sie ja fragen, ob sie meine postkarte noch haben, die ich denen mal ausm urlaub geschickt hab ;D ;)

Re: Was Ihr AC schon immer fragen wolltet ....

Thursday, August 24th 2006, 6:17pm

Was ist mit dem Poster auf der NSN 6 passiert ?
Wann gibts endlich ne Fortsetzung von Extrem Krass ? ;)

PS:
bin ich das im Hintergrund da in deinem Laden?
Wenn ja: wie alt sind die Fotos und wieso habe ich die nicht ? ;)

enta

Senior Member

Re: Was Ihr AC schon immer fragen wolltet ....

Thursday, August 24th 2006, 6:23pm

Wann werden gewisse user das "nörgeln" von kontruktiver kritik unterscheiden können?

Nur zugga in ar**** blasen bringt niemand weiter.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Was Ihr AC schon immer fragen wolltet ....

Thursday, August 24th 2006, 6:28pm

Quoted from "TrOuble"


PS:
bin ich das im Hintergrund da in deinem Laden?
Wenn ja: wie alt sind die Fotos und wieso habe ich die nicht ? ;)


jo das bist du, die Bauchbeule neben Dir ist Spani ... SPL 1 also Mai 2005 ... Fotos kannst jederzeit bekommen.

Re: Was Ihr AC schon immer fragen wolltet ....

Thursday, August 24th 2006, 6:29pm

Quoted from "BigKahuna"

Wann hört ein bestimmter User auf ständig zu nörgeln?


Wenns wirklich wahr is was er da schreibt hat er einfach recht wobei ich mir das ehrlich gesagt absolut nicht vorstellen kann...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

35712

Senior Member

Re: Was Ihr AC schon immer fragen wolltet ....

Thursday, August 24th 2006, 6:52pm

Um wie viel Prozent wächst AC denn jedes Jahr?

Re: Was Ihr AC schon immer fragen wolltet ....

Thursday, August 24th 2006, 6:58pm

Quoted from "35712"

Um wie viel Prozent wächst AC denn jedes Jahr?


auf was bezogen ? Mitarbeiter ? Fläche ? Maschinen ?

marvell

Senior Member

Re: Was Ihr AC schon immer fragen wolltet ....

Thursday, August 24th 2006, 7:08pm

Ich will das in Zukunft hören: Aquacomputer öffnet Geschäft in Saarbrücken!!! :P

So "kleine" Läden ala AC-Berlin fänd ich sehr geil
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

Re: Was Ihr AC schon immer fragen wolltet ....

Thursday, August 24th 2006, 7:16pm

Gibt es Job möglichkeiten bei AC? :)
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Shoggy

Sven - Admin

Re: Was Ihr AC schon immer fragen wolltet ....

Thursday, August 24th 2006, 7:19pm

Quoted from "CMStacker"

Gibt es Job möglichkeiten bei AC?  :)

Bei Stefan im Keller bestimmt ::)

Re: Was Ihr AC schon immer fragen wolltet ....

Thursday, August 24th 2006, 7:31pm

Quoted from "CMStacker"

Gibt es Job möglichkeiten bei AC?  :)


Dazu is das sicherlich schonmal der falsche Weg falls wirklich interesse bei dir besteht...


"Hey Stephan, haste zufällig nen Job für mich ?" *duck*  ;D



Mich würden mal die Bilanzen von AC interessieren...weniger in Finanziller Hinsicht, das is mir Latte...
Mehr was wie oft verkauft wird und wohin... ^^
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II