• 25.04.2024, 03:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Mittwoch, 8. Januar 2003, 23:22

Bidde auf jeden n AC-Stand auffer Hobbytronic !!!
Meinen vote habt ihr. Wollt da sowieso hin (von Oberhausen aus...) und mir neue Hardware holen. Wusste nur noch net ob ich gez erst meiner alten Hardware ne WaKü spndier oder erstmal neue Hardware vonner Hobbytronic, dann WaKü. Wenns da gez beides gibt bin ich zwar so gesehn völlig am Ende, aber wär schon geil, das Publikum ist mit Sicherheit genau das richtige, Bastler ohne Ende.

Macht das, einen Kunden habt ihr, wenn ich davor steh kann ich vermutlich eh nicht anders... ;)
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Donnerstag, 9. Januar 2003, 17:00

Zitat von »GanjaFarmer2k3«




nein, antworten sind elementarer bestandteil einer wasserkühlung (kühlen die heisse wissensbegirde) und können nicht im express-shop bestellt werden ;D ;D ;)


dann muss SOFORT ein neuer artickel in den shop aufgenommen werden ;D

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Freitag, 10. Januar 2003, 16:41

...


so, der thread ist wieder oben ;D

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Freitag, 10. Januar 2003, 16:47

??? ??? Wieso kann hier eigentlich kein offizieller mal ne Antwort geben?  ???  ???




[glow=red,2,300]NOCH JEMAND DA? ? ? ?[/glow]

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Freitag, 10. Januar 2003, 16:48

Leider aber immernoch ohne Antwort :-(


Das wäre ne geile Sache, wenn AC da auftauchen würde, glaub ich aber nicht dran, sonst hätte sich Dino bestimmt schon dazu geäußert.....


Gruß


Carsten
MEIN RECHNER Brauche Kinder: http://www.pwwwl.de/lebe.php?uid=459 http://www.againsttcpa.com

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Freitag, 10. Januar 2003, 17:35

Offizielle Stellungnahme? Warum dauert das so lang diesmal? Hoffentlich is das n gutes Zeichen...
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Freitag, 10. Januar 2003, 23:34

Dortmund mmmh könnte ich hinkommen! :D ist ja nur 20-30 min Fahrzeit

hus

Senior Member

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Samstag, 11. Januar 2003, 01:10

Was hat das mit Fahrzeit zu tun? Hobbytronic muß einfach sein!
Real stupidity beats artificial intelligence every time. T. Pratchett, "Hogfather"

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Samstag, 11. Januar 2003, 17:14

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(



[glow=red,2,300]Immer noch keine Antwort![/glow]


:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Samstag, 11. Januar 2003, 18:59

Kannst ja KMs an Stephan und Dino verschicken ;)

Gruß
god0815

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Samstag, 11. Januar 2003, 19:03

Zitat von »god0815«

Kannst ja KMs an Stephan und Dino verschicken ;)

Gruß
god0815


KM terror? ;D

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Samstag, 11. Januar 2003, 19:20

Zitat von »Nacht-Elf«



KM terror? ;D



Nein.
Man kann auch einfach zivilisiert anfragen.

[ ;D ] Holzkopf [ ;D ]

Gruß
god0815

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Samstag, 11. Januar 2003, 20:46

ich wäre auch dafür, dass ac nen stand aufmacht. auf der hobbytronic ist die konzentration von leuten, die der zielgruppe angehören sehr groß!

würde mich freuen, euch da zu sehen!
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Samstag, 11. Januar 2003, 20:47

Zitat von »god0815«




Nein.
Man kann auch einfach zivilisiert anfragen.

[ ;D ] Holzkopf [ ;D ]

Gruß
god0815



Genau, kombinierter KM-, E-Mail- und Telefonterror, wenn dann muss sowas "mehr Power" haben :-)

Ne, im Ernst, find ich schon komisch, daß keine Stellungsnahme von AC kommt...... vielleicht prüfen sie ja wirklich die Möglichkeit zur HT zu kommen.....


Gruß

Carsten
MEIN RECHNER Brauche Kinder: http://www.pwwwl.de/lebe.php?uid=459 http://www.againsttcpa.com

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Samstag, 11. Januar 2003, 21:47

Hm, ich denk mal eher das is schon was spät um jetzt so anzufragen "Leute habt ihr noch Platz für n AC-Stand auf der Messe??"
Und es ist natürlich auch n kleiner Aufwand da mit alle Mann (und allen Produkten in ausreichender Stückzahl ;D) aufzukreuzen.
Aber ich WEISS es nicht, alles nur Mutmaßungen. Bei ner LAN kommt die Bestätigung irgendwie schneller ;)
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Sonntag, 12. Januar 2003, 00:36

Vielleicht hat AC auch einfach keinen Bock, firmenpolitische Interna im Forum zu dikutieren?

Nur so ne Idee ;)

Gruß
god0815

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Sonntag, 12. Januar 2003, 00:42

Zitat von »god0815«

Vielleicht hat AC auch einfach keinen Bock, firmenpolitische Interna im Forum zu dikutieren?

Nur so ne Idee ;)

Gruß
god0815


Ach Schnick-schnack....... ;D

Außerdem reicht uns ja erstmal ein "wir überlegen es uns" oder ein "nein, auf keinen Fall".


gruß

Carsten
MEIN RECHNER Brauche Kinder: http://www.pwwwl.de/lebe.php?uid=459 http://www.againsttcpa.com

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Sonntag, 12. Januar 2003, 18:38

Genau wir wollen ja vorerst nur eine grobe Antwort...........



Muss ja nichts festlegendes sein ;D

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Montag, 13. Januar 2003, 16:00

Immer noch nix ???
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

hus

Senior Member

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Montag, 13. Januar 2003, 17:05

Also wenn's nur an fehlender Personalkapazität für einen Stand hapert, würde ich mich sebstverständlich gerne zur Verfügung stellen!
Real stupidity beats artificial intelligence every time. T. Pratchett, "Hogfather"