• 25.04.2024, 07:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Letis

Senior Member

Galileo

Montag, 13. Januar 2003, 20:35

Schaut mal Galileo!!
Ne Schlange mit 2 Köpfen!!! Krass! ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: Galileo

Montag, 13. Januar 2003, 20:37

I sdas schon vorbei?

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Galileo

Montag, 13. Januar 2003, 20:38

ja, jetzt gehts um appelmus ;D

Re: Galileo

Montag, 13. Januar 2003, 20:43

is aber gleich fertig... der Apfelmuß ;D

gh0sty

Senior Member

Re: Galileo

Montag, 13. Januar 2003, 20:45

Zitat von »Letis«

Schaut mal Galileo!!
Ne Schlange mit 2 Köpfen!!! Krass!  ;D


Da gabs mal was viel krasseres, da war ein Typ mit zwei öhm naja, lassen wir das ;D ;D ;)

Letis

Senior Member

Re: Galileo

Montag, 13. Januar 2003, 21:05

Der sollte aber, wenn er nichts passendes findet, 'ner Steckdose nicht zu nahe kommen! ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: Galileo

Montag, 13. Januar 2003, 21:07

Der Rolls ist 8)

Mit einklappbarer Figur und belüfteten Schirmhalterungen in den Türen :o

Re: Galileo

Montag, 13. Januar 2003, 21:09

Die schlange ist doch nur eine Missgeburt oder? Sowas gibt es doch nicht wirklich! Zumindest ist es einmalig ;) Ich habs verpasst...
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

moede

Senior Member

Re: Galileo

Montag, 13. Januar 2003, 21:13

Der Ausdruck Missgeburt ist wohl nicht gerade die feine Art, auch wenns nur eine Schlange ist ;)
Ist halt einfach eine Siamesische Zwillings Schlange

peace
moede

Re: Galileo

Montag, 13. Januar 2003, 22:15

Rolls Royce?arme-leute-Edelkarosse.

WER WIRKLICH GELD HAT KAUFT SICH EINEN BENTLEY!

das allerbilligste Ding von denen hat mit grundigster Grundausstattung nen Preis von nem netten Eigenheim...sonst alles Häuserblock aufwärts ;D ;D ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Galileo

Montag, 13. Januar 2003, 22:21

Ne Schlange mit 2 Köpfen? Hat die dann eine multiple Persönlichkeit? ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Galileo

Montag, 13. Januar 2003, 22:30

ja, hat se MDK...

die wollte sogar schon den "nachbar-kopp" auf futtern ;D

Re: Galileo

Montag, 13. Januar 2003, 22:39

Hi

ich verachte solche "Art naturwissenschaftliche Sendung". Nichts als Boulevard-Effekthascherei. Richte Natur-Tiersendungen findet man bei der BBC und im Ersten.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

creep

unregistriert

Re: Galileo

Montag, 13. Januar 2003, 22:46

Zitat von »thetruephoenix«

WER WIRKLICH GELD HAT KAUFT SICH EINEN BENTLEY!


wer richtig geld hat kauft sich nen Learjet, Tankfüllung hat den Preis von nem Eigenheim und feinste Ausstattung

p.s.: da geb ich Dino völlig Recht

Re: Galileo

Montag, 13. Januar 2003, 22:47

da stimm ich dir zu, gallileo ist eher sowas wie die bildzeitung der naturwissenschaftler, aber gut ist es trotzdem, wenigstens ein bißchen bildung am abend ;D

Re: Galileo

Montag, 13. Januar 2003, 22:56

Aber was is den mit den Maybachs?

Re: Galileo

Montag, 13. Januar 2003, 23:03

Und als der eine Kopf den Streit ums Futter gewonnen hatte, hat der andere aus Frust nen Kieselstein gefressen ;D

Re: Galileo

Montag, 13. Januar 2003, 23:05

Hi,

die Schlange is doch cool

Re: Galileo

Dienstag, 14. Januar 2003, 09:30

die schlange rult echt alles weg, hehe

Letis

Senior Member

Re: Galileo

Dienstag, 14. Januar 2003, 14:42

Schlagen mit drei Köpfen wäre doch noch geiler! Angeblich ist/sind die Schlange(n) ne Mutation! Ich glaube aber die wurde in einem Gen-Labor erschaffen...
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.