Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
R_A_D
unregistriert
Zitat von »Rache_Klos«
Also ich muss mal ein paar Punkte dazu sagen.
- Ja Früher, also ganz am Anfang von AC waren die Liefererzeiten extrem hoch
- Heute kann ich nur sagen hat sich das Blatt komplett gedreht, ich bestelle z.b. am Dienstag Abend, am Mittwoch geht es per Post raus und am Donnertag ist es da, wo gibts sowas ? Ok bei Amazon, aber die sind auch ne Nummer größer
- Auch ich warte auf ein Paket was ich am 18.12.06 bestellt habe, aber mir war eigentlich klar, dass das vor Weihnachten und auch zwischen den Jahren nix mehr wird. Also sehe ich die Sache entspannter
Zitat von »Stephan«
Wir arbeiten mit einer Notbesetzung. Das heißt, dass tel. kaum jemand zu erreichen sein wird. Es werden aber Pakete versendet.
Zitat von »Stephan«
Naja - ich würde es als relativ normal bezeichnen, dass Unternehmen in der ersten Januarwoche schwierig zu erreichen sind. Keiner unserer Zulieferer arbeitet - seit dem 23.12 .... Wir versenden zumindest Pakete.
Ich selbst bin auch erst am WE wieder da. Ab Montag ist alles wieder normal. Dann kommen auch die meisten Mitarbeiter aus dem Urlaub und freuen sich über die liegengebliebene Arbeit und die Mails.
Wir werden das aber nähstes Jahr deutlicher auf der Website darstellen.
Zitat von »NEED-HELP«
vermute aber das mein kleines "weihnachtsgeschenk" immer noch bei euch rumdümpelt :-[
-