• 24.04.2024, 10:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Ich bin sauer, immer erst das Ausland beliefer

Sonntag, 25. Februar 2007, 19:26

beginnen...
rechne einfach mal.
wenn ein anderer kunde/shop 50 bestellt hat, und man für eins schon lang brauch zum montieren, und dann noch der zulieferer nich aus de hufe kommt...
dann villeicht noch andere große bestellungen...

und fertig is ein monat.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Ich bin sauer, immer erst das Ausland beliefer

Sonntag, 25. Februar 2007, 19:48

@Gucky
Deutschland steht hinten an? Ich kenne Länder in denen es nicht mal Computer gibt. Von Waküs ganz zu schweigen.
Außerdem: was sollen wir dagegen tun?
Deutsche Produkte für Deutsche ,oder wie? ::)
Komm mal wieder runter. Du magst Probleme mit deiner Bestellung haben ,okay. Das ist aber nicht unsere Schuld.
Und ich bin nicht senior Member sondern ein Gott :o :o und kann trotzdem nix gegen deine Probleme machen ;D ;D

Gucky

Junior Member

Re: Ich bin sauer, immer erst das Ausland beliefer

Sonntag, 25. Februar 2007, 20:02

Von wegen nach Liste.
Die sollen doch einfach solche Informationen herausgeben.
In dieser Hinsicht müssen sie ihre Mitarbeiter noch schulen. Man regt sich nur sinnlos auf.
So, ich habe nun genug "Dampf" abgelassen.
Punkt und Schluß.

Ich bin ja einmal gespannt wie lange es noch dauern wird.

mfG Gucky

Ps: und allen noch einen schönen Sonntag Abend

Re: Ich bin sauer, immer erst das Ausland beliefer

Sonntag, 25. Februar 2007, 20:22

soo, jetzt kommt doch mal wieder runter. Ich habe auch schon einen Thread aufgemacht, in dem ich mich beschwert habe. Mein Problem war halt, dass ich das NT auch bei AC bestellt habe. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen meine Lieferung bekommen und hab mich natürlich gefreut, naja, die freude war nich lange, da das dumme Slientmaxx jetzt plötzlich andere anschlüsse hat. Morgen schicke ich es aber wieder sofort zurück und den Aquagafik 1950 auch, weil der bei mir nich passt.
Auch finde ich es manchmal echt ein bisschen lächerlich, wie manche Leute, die nichts von einem Unternehmen verstehen, Ausagen hier treffen, die völlig unqualifiziert sind.
Ein Unternehmen kann sich nicht einfach immer um den einzelnen Kunden kümmern, oder immer alles schnell nur zu einem birngen, oder wie Stephan schon gesagt hat, nicht hexen. Wenn es eben Verzug durch Rohstoffmangel gegeben hat, kann man nicht einfach plötzlich seine Kapazität erhöhen.

Also, lasst AC doch bitte Zeit, wieder aus diesem Loch rauszukommen und freut euch wieder weiterhin über die guten Produkte
Grüße
cinhcet

Ian25

Junior Member

Re: Ich bin sauer, immer erst das Ausland beliefer

Sonntag, 25. Februar 2007, 21:27

Ihr macht mir richtig Angst. Meine erste Bestellung liegt an und dann wird was von soundsoviel Monaten Lieferzeit gesagt. Wenn dem so ist werd ich wohl von einer Bestellung absehen und wo anders bestellen auch wenn es bei mir eigentlich um Produkte geht, die man am Lager haben sollte.

Re: Ich bin sauer, immer erst das Ausland beliefer

Sonntag, 25. Februar 2007, 21:49

@Ian25
Dann bestell bei AC-Berlin. Und frag vorher ("Stefan K. @MMM II") ob alles lieferbar ist.

Ian25

Junior Member

Re: Ich bin sauer, immer erst das Ausland beliefer

Sonntag, 25. Februar 2007, 22:29

werde ich machen. danke !

Re: Ich bin sauer, immer erst das Ausland beliefer

Dienstag, 27. Februar 2007, 17:18

Hallo,

da wir inzwischen die Daten vom Topicersteller haben hier kurz ein Post von mir.

Telefoniert und bestellt wurde die ersten Male mit/bei aqua computer Berlin. Alle weiteren Mails gingen an aqua computer in Gleichen, die für Gucky gar nichts tun können. Wir versenden streng nach Reihenfolge der eingegangenen Bestellungen und die bei mir eingehenden werden zeitlich mit denen von AC abgeglichen. Bei den ersten fertig gestellten hat es halt nicht sollen sein. Eine Zusendung am nächsten Tag wurde von ACB nicht gemacht und wer mich kennt weiß, daß ich Termine nur nach bestem Wissen herausgebe.

Vom aquaduct wird gerade das 2. Los fertiggestellt, da der Mitarbeiter wegen Krankheit kurzfristig ersetzt werden mußte. Diese Tranche wird in den nächsten Tagen versandt.

Gruß und Closed

Stefan