• 27.04.2024, 16:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: WaKü Projekt

Samstag, 7. April 2007, 12:25

Steht doch da:

Zitat

Abmessungen:
L x B x H: ca. 147 x 101,6 x 20 mm
Anschlußgewinde: G 1/8


und ne normale HDD ist 25,4 mm hoch ;)
:rolleyes:

Re: WaKü Projekt

Sonntag, 8. April 2007, 20:09

Moin,

AC baut ja echt gute und meist auch sinnvolle Komponenten,
aber das AD-micro macht ja echt nur Sinn, wenn kein Platz für 'nen HDD-Lüfter ist.
Denn leiser wirds nicht im Vergleich zu 'nem leisen HDD-Lüfter@5 oder 7V!
Hast Du keinen Platz für 'nen Lüfter oder was versprichst Du dir von nem AD-Micro?
TIPP:entweder auf nen AD-Dual sparen, oder nur 'nen guten(Noctua/Scythe o.Ä.) Lüfter kaufen.

Gruß J.C.
EVGA 7800GTX KO ACS³, ASUS-A8N-SLI Premium, AMD X2 3800(939), 1GBKingston HyperX, samsung sp2004,samsung HD321KJ, BeQuiet BQT P6 Dark Power Pro, in TT Shark-Midi mit Scythe S-Flex SFF21D&E,NOCTUA NF-S12,@AC-WaKü:cuplexPRO3.0,twinplexPRO,aquagraFX,Aquaero,AS,AT,AD-Dual,Airplex240PRO,Tygon11/8

Re: WaKü Projekt

Montag, 9. April 2007, 21:44

Ja, ja, ihr habt wohl wie immer recht, Es passt auch eideutig besser ins Case und da es die weitverbretietste Meinung ist, dass HDDs im normalen Kreislauf eh nur gebraten werden, zieh ich mir lieber so was: http://www.pc-cooling.ch/product_info.ph…roducts_id=1755
Gleich noch ne Frage, da steht dass die für IDE und SCSI geeignet sind, SATA-II werden wohl auch gehen, oder ?
Der perfekte Mensch raucht nicht, trinkt nicht, spielt nicht und existiert nicht !

Re: WaKü Projekt

Montag, 9. April 2007, 22:06

Wenn ich das richtig sehe sind die hinten offen und da die S-Ata Platten sich von IDE von den Lochabständen und Maßen nicht unterscheiden, wirst du die da auch rein schrauben könnnen. Und die Stecker einfach reinstcken können (weils ja hinten offen ist).
Denke das sollte keine Probleme machen

Re: WaKü Projekt

Dienstag, 10. April 2007, 14:01

Von dem Teil würd ich die Finger lassen, 80cm Lüfter *brrrr*
Kauf dir lieber sowas:
http://www.silentmaxx.de/index.php?id=9&ftu=7a00635578

Re: WaKü Projekt

Dienstag, 10. April 2007, 15:05

1. hat der Lüfter nur 8cm = 80mm ;)
2. würde der sowieso abgemacht oder ausgetauscht werden :P
Der perfekte Mensch raucht nicht, trinkt nicht, spielt nicht und existiert nicht !