• 20.04.2024, 07:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ultraforce 8800GT-Extreme 640 Zubehör?

Freitag, 11. Mai 2007, 22:01

Hallöchen,

wollte mal nachfragen was der Karte außer dem Spiel noch so alles an Zubehör beiliegt ?

DVI-Adapter etc..!?

Wer baut die Karten eigentlich, Club-3D...XFX ?

Gruß cdw

Re: Ultraforce 8800GT-Extreme 640 Zubehör?

Freitag, 11. Mai 2007, 22:53

Ich glaub mit net Mail an den Support wärst du in dem Fall schneller gewesen. Bzw würdest schneller ne Antwort bekommen ;D
:rolleyes:

Re: Ultraforce 8800GT-Extreme 640 Zubehör?

Montag, 14. Mai 2007, 22:46

Huhu haaaallooooooooooooooooooooooooooooooo :D

Re: Ultraforce 8800GT-Extreme 640 Zubehör?

Montag, 14. Mai 2007, 22:47

warum schreibst du ultraforce nicht selber an?

Re: Ultraforce 8800GT-Extreme 640 Zubehör?

Sonntag, 20. Mai 2007, 16:14

Warum soll ich Ultraforce anschreiben wenn ich die Karte bei AC kaufen möchte?
Hab ja eigentlich gedacht das man hier mal fix eine Antwort bekommt :(

Bei einem Produkt für 400,-€ hätte man eigentlich einen besseren Support bzw. eine detailliertere Produktbeschreibung erwarten können :-/

Re: Ultraforce 8800GT-Extreme 640 Zubehör?

Sonntag, 20. Mai 2007, 16:17

Zitat von »chewiedawookie«

Warum soll ich Ultraforce anschreiben wenn ich die Karte bei AC kaufen möchte?
Hab ja eigentlich gedacht das man hier mal fix eine Antwort bekommt :(

Bei einem Produkt für 400,-€ hätte man eigentlich einen besseren Support bzw. eine detailliertere Produktbeschreibung erwarten können :-/



weil ac ja nicht der hersteller der karten ist.

Re: Ultraforce 8800GT-Extreme 640 Zubehör?

Sonntag, 20. Mai 2007, 16:41

Und natürlich hat AC mind. 50 Mitarbeiter nur dazu abgestellt Threads wie diesen zu suchen und zu beantworten! Möglichst genau und detailiert versteht sich. AC@Mission Search&Support!

...vote4close


Klick4Lieferumfang-Info
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

ronin7

Senior Member

Re: Ultraforce 8800GT-Extreme 640 Zubehör?

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:15

der fredsteller hat schon recht. wenn ich ein audi wo kaufe, dann bekomme ich auch eine detaillierte beschreibung bei dem händler wo ich den kaufen möchte. eine probefahrt wird auch dort gemacht...UND NICHT beim hersteller...  :'(

Re: Ultraforce 8800GT-Extreme 640 Zubehör?

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:20

Kuksdu halt mal beim gersteller... http://www.ultraforce.de/product_info.ph…519eb47f0ac145e

So wies ausschaut gibts da nix zu... wozu auch is eh meist müll, wozu da noch extra zahlen.  ::)

und wenn di das nicht reicht... :
0800 22 777 99
kostenlos

--------------------------------------------------------------------------------
MSN Messenger
support@ultraforce.de
Yahoo Messenger
Yahoo!-ID: ultraforce_de
AOL Messenger
AOL-Name: ultraforce de
ICQ Messenger
438993243
IRC Channel
#ultraforce @QNet
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Ultraforce 8800GT-Extreme 640 Zubehör?

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:28

Zitat von »Herr«

Und natürlich hat AC mind. 50 Mitarbeiter nur dazu abgestellt Threads wie diesen zu suchen und zu beantworten! Möglichst genau und detailiert versteht sich. AC@Mission Search&Support!

...vote4close


Klick4Lieferumfang-Info


OK, wenn dieses Forum nur dazu da ist, damit Leute wie du ihr Ego füttern können in dem sie Leute wie mich, die leicht zu beantwortende Fragen stellen, mit sinnfreien Kommentaren beleidigen, hast du Recht!

Aber mit über 770 Postings gehörst du natürlich zum Boardinventar, was hier offenbar einen gewissen Vorteil in Punkto ungestrafte Anmache von Boardneulingen mit sich bringt.

Mir ist piepegal ob der Karte ein 3 Jahre altes Spiel oder irgendwelche uralte, drittklassige Software beiligt.

Mir gehts um DVI/VGA/HDMI-Adapter, die bei einer 400€ Karte eigentlich beiliegen sollten (aber im Shop steht halt nichts darüber).

...und soviel zum Support:
email an Ultraforce: bis heute keine konkrete Antwort.
email an Aquacomputer: bis heute keine konkrete Antwort.

Re: Ultraforce 8800GT-Extreme 640 Zubehör?

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:32

HDMI adapter sind bei keiner 8800er karte dabei, DVI zu VGA sollte wie bei jeder aktuellen karte min. einer dabei sein, und ne treiber cd und wenn du glück hast ein halbwegs aktuelles game von vor über nem halben jahr, und meist noch nen svideo kabel/adapter.

und wenn dir das nicht reicht hat papa schlumpf genug kontakt möglichkeiten gepostet zu ultraforce.

Re: Ultraforce 8800GT-Extreme 640 Zubehör?

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:45

Die Beitragszahl hat nichts mit irgenwelchen Sonderechten zu tun und zum Boardinventar gehöre ich mit 125%iger sicherheit auch nicht! Ich stelle hier auch nur ab und an mal ne Frage oder gebe, wenn ich ne mehr oder weniger brauchbare habe, auch mal eine Antwort auf ein Thema.

Ein kleines Bisschen selber suchen hat noch niemanden umgebracht und das Kontaktformular hättest Du bestimmt auch ohne mich gefunden. Weitere Kontaktmöglichkeiten wurden von Papa gepostet.
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Ultraforce 8800GT-Extreme 640 Zubehör?

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:16

Naja, leider hat er in zwei Punkten recht:

Zum einen lassen einige Produktbeschreibungen von AC sehr zu wünschen übrig und enthalten wenige bis keine relevanten Informationen zum Produkt. Noch trauriger sieht es bei den Datenblättern aus.


Und zum anderen gibt es hier tatsächlich einzelne Member (mit weit mehr als 700 Posts), von denen es zu jeder Frage eine Anwort gibt nämlich "such doch selber" oder "solange dein System stabil läuft sind die temps ok".

Naja, Postcount ftw ::) - einfach ignorieren sowas.


Die meisten Leute im Forum sind doch hilfbereit und du bekommst auch wirklich schnell Hilfe hier, es gibt nur halt leider Fragen bei denen einfach keiner was genaueres weiß und da bleiben dann halt nur die Postcount-Standard-Antworten übrig.
Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren :sleeping:

Re: Ultraforce 8800GT-Extreme 640 Zubehör?

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:23

wenn wir gar nix antworten würde wäre auch blöd, also kommen so sachen auf die man hätte selber kommen können.

zumal man die ja auch ne kostenlose hotline habe.

Re: Ultraforce 8800GT-Extreme 640 Zubehör?

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:25

wenn ich das hier so lese ...
so wird man potentielle kunden los!

Re: Ultraforce 8800GT-Extreme 640 Zubehör?

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:37

Zitat von »deeptera«

Naja, leider hat er in zwei Punkten recht:

Zum einen lassen einige Produktbeschreibungen von AC sehr zu wünschen übrig und enthalten wenige bis keine relevanten Informationen zum Produkt. Noch trauriger sieht es bei den Datenblättern aus.


Und zum anderen gibt es hier tatsächlich einzelne Member (mit weit mehr als 700 Posts), von denen es zu jeder Frage eine Anwort gibt nämlich "such doch selber" oder "solange dein System stabil läuft sind die temps ok".

Naja, Postcount ftw ::) - einfach ignorieren sowas.


Die meisten Leute im Forum sind doch hilfbereit und du bekommst auch wirklich schnell Hilfe hier, es gibt nur halt leider Fragen bei denen einfach keiner was genaueres weiß und da bleiben dann halt nur die Postcount-Standard-Antworten übrig.



Aha, und wenn man nix antwortet kommt halt sowas :

"Huhu haaaallooooooooooooooooooooooooooooooo"

oder etwas in dieser Art :

"wtf??!! was ist das hier für eine kacke, ich will support!!!"


Und Post-Standard-Antworten enstehen nur durch sich ständig wiederholende Post-Standard-Fragen. Obwohl die gleiche Frage 2 Threads weiter unten schonmal 100-fach beantwortet wurde.
Was soll man denn sonst antworten wenn zum X-mal danach gefragt wird ob ein Durchfluß von 32,4563 l/h ausreicht oder nicht? Oder "Hilfe!!! Ich mach mir gleich in die Hose!!! Mein Mobosensor zeigt XXXX°C bei CPU an!!!"

Re: Ultraforce 8800GT-Extreme 640 Zubehör?

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:40

*noch einen drauf setzt*

und überhaupt... das gehört ja auch ins Hardware und nicht ins wassergekühlt... wie kann man da denn auch nur erwarten irgend ne sinnige Antwort zu bekommen? Unverschämtheit... ::) :-X

Mensch Leute... macht doch mal halblang... ist ja schon peinlich...

Immerhin ist das hier ein SUPPORT Forum in dem HILFELEISTUNGEN erbracht werden sollen...

Der Hersteller der UltraForce Karten ist nunmal nicht besonders bekannt daher überrascht es mich auch nicht sonderlich das hier ab und zu mal was in die Richtung gefragt wird... da kann man dann auch etwas freundlicher drauf reagieren...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Ultraforce 8800GT-Extreme 640 Zubehör?

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:43

Die Datenblätter sind ja nur die Beschreibung in einem PDF-File :P :P :P
Das könnte besser gemacht werden. -.-

Re: Ultraforce 8800GT-Extreme 640 Zubehör?

Montag, 11. Juni 2007, 00:12

@ Erkaeltung,

warum stand da wohl: "Huhu haaaallooooooooooooooooooooooooooooooo" ?

Schon mal auf das Datum des Threads und der Antwort geschaut?
Sowas nennt man pushen, in der Hoffnung das sich hier vielleicht nochmal jemand blicken lässt der sich mit der Karte auskennt.



@ Man_In_Blue,

Eine Frage zu einer wassergekühlten Grafikkarte, sollte sich wohl in beiden Unterforen platzieren lassen ;)


....und mehr als 400 Hits lässt darauf schließen das ich nicht der einzige bin den das Thema interessiert.

wenn ich vielleicht in diesem Jahrhundert noch eine brauchbare Antwort von AC oder Ultraforce auf meine eMail bekomme lasse ich es euch wissen.

Gruß chewie

Re: Ultraforce 8800GT-Extreme 640 Zubehör?

Montag, 11. Juni 2007, 00:25

Hallo,

eigentlich sollte es klar sein .. wir sind nicht der Hersteller dieser Karten, weshalb wir auch nicht mit Sicherheit sagen können was beiliegt. Wir übernehmen de Beschreibung doch lediglich von der Ultraforce Seite und die Karten werden von uns nicht geöffnet, sondern so wie sie ankommen weitergeleitet.

Bitte wende Dich an Ultraforce.

Ansonsten gilt für alle ruhig Blut bewahren, danke.

Stefan