• 19.04.2024, 12:57
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aquastream XT LED ausschalten

Friday, December 14th 2007, 5:48pm

Moinsen,

wie kann ich die LED von der Pumpe ausschalten???

MFG
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

DeriC

Junior Member

Re: Aquastream XT läuft nach ner Zeit nicht mehr!!

Friday, December 14th 2007, 5:50pm

richtig entlüftet?

Re: Aquastream XT läuft nach ner Zeit nicht mehr!!

Friday, December 14th 2007, 5:53pm

Also die Pumpe läuft ruhig man hört nicht dass sich Luft in der WaKü befindet. Aber auch wenn die Pumpe läuft hat bleibt Sie doch nicht stehen oder????
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Stephan

Administrator

Re: Aquastream XT läuft nach ner Zeit nicht mehr!!

Friday, December 14th 2007, 6:04pm

Läuft Sie jetzt wieder ?

Welche Frequenz zeigte die Pumpe als sie stehen blieb ?

Re: Aquastream XT läuft nach ner Zeit nicht mehr!!

Friday, December 14th 2007, 6:05pm

Ich kann ja noch keine Frequenz einsehen da mein Windows nach dem zusammenbau nicht läuft. Sie läuft immer noch nicht.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Stephan

Administrator

Re: Aquastream XT läuft nach ner Zeit nicht mehr!!

Friday, December 14th 2007, 6:43pm

Hast Du mal geschaut ob mechanisch alles OK ist ? Rotor einmal rausnehmen und prüfen. PUMPE VORHER AUSSCHALTEN !

Re: Aquastream XT läuft nach ner Zeit nicht mehr!!

Friday, December 14th 2007, 7:16pm

Ja hatte ich vor dem zusammen bauen schon gemacht ist alles in Ordnung.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

M3rl1N

Senior Member

Re: Aquastream XT läuft nach ner Zeit nicht mehr!!

Friday, December 14th 2007, 10:29pm

Quoted from "Stephan"

PUMPE VORHER AUSSCHALTEN !


dasn witz oder?

Re: Aquastream XT läuft nach ner Zeit nicht mehr!!

Friday, December 14th 2007, 11:17pm

So leute jetzt habe ich den Aquastream zum laufen bekommen allerdings wollte ich den Aquastream gerade flashen und da habe ich ein paar fragen zu:

- muss die Pumpe nur über USB-Kabel mit dem Board verbunden werden oder auch über den Aquabus zusätzlich?? Weil ich habe beide angeschlossen und da sagt der mir remove other Aquabus Devices, als ich aber den Aquabus abgeklemmt habe und dann flashen wollte kam die Fehlermeldung das die Firmware vom Aquaero zu alt wäre. Auf dem Aquaero ist aber die aktuellste Firmware aufgespielt die 4.13 die in dem Aquasuite Paket mit dabei ist.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Aquastream XT LED ausschalten

Saturday, December 15th 2007, 9:10am

Ich nochmal ich weiß ich habe fragen über fragen. Wie kann ich die LED an der Pumpe ausschalten???
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Aquastream XT LED ausschalten

Saturday, December 15th 2007, 9:31am

Quoted from "CMStacker"

Ich nochmal ich weiß ich habe fragen über fragen. Wie kann ich die LED an der Pumpe ausschalten???

in der Software wird dann ein entspechender Punkt erscheinene der dir diese Option ermöglicht. Da deine FW warscheinlich zu alt ist siehst du das halt nicht.

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=92165

Re: Aquastream XT LED ausschalten

Saturday, December 15th 2007, 9:45am

Quoted from "Sebastian"


in der Software wird dann ein entspechender Punkt erscheinene der dir diese Option ermöglicht. Da deine FW warscheinlich zu alt ist siehst du das halt nicht.

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=92165

Ja ich habe gestern die AS geflasht aber anscheinend doch nicht weil in der Aquasuite stand noch 1002 jetzt habe ich nochmal geflasht und diesmal gings und die LED ist auch inzwischen aus.

Danke für eure Hilfe.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!