• 18.04.2024, 02:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NEU: aquasuite 4.55.00 (Update)

Samstag, 22. März 2008, 13:27

Also: Wir veröffentlichen regelmäßig neue aquasuite Versionen, aktuell ist die 4.56.
Wenn Du diese installierst, so wird in den Prgrammordner auch die aktuellste Firmware für alle Geräte mitinstalliert.

Du startest die Suite und kannst dann über "aquaduct->Flashen" die neuste Firmware aufspielen. Zusätzlich muss dann noch die aktuellste Pumpenfirmware aufgespielt, was ebenfalls mit dem entsprechenden Menüpunk geht. Fertig.

Es wird bald ein automatisches Update geben.

jaDan

Junior Member

Re: NEU: aquasuite 4.55.00 (Update)

Samstag, 22. März 2008, 14:04

Achso.
Also heist das wenn ich die 4.56 installiert habe, ist alles auf dem neuestem stand pumpe etc.

Und wenn ich die pumpe im einzelfall flashen will, dann muss ich halt das machen wie du beschrieben hattest.

Okay danke!

Ps. der andere thread waer auch noch toll =)

Re: NEU: aquasuite 4.55.00 (Update)

Samstag, 22. März 2008, 14:11

Nein es ist nicht automatisch auf dem neusten Stand. Die Aquasuite beinhaltet jediglich die Dateien dafür, das flaschen musst du schon selbst machen.

jaDan

Junior Member

Re: NEU: aquasuite 4.55.00 (Update)

Samstag, 22. März 2008, 14:14

Achso okay. Das wird dann ja wohl nicht so schwer sein.

Danke euch.