• 27.04.2024, 12:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pumpe defekt was nun?

Montag, 31. März 2008, 22:28

Meine XT hat heute einfach so aufgehört zu pumpen, die rote led hat geblinkt und in der software stand ein kurzer am Lüfterausgang?! (Hab aber noch nie nen Lüfter da dran gehabt!)

Ist das ein Garantiefall und wie komme ich am schnellsten wieder zu ner Pumpe, wie lang braucht AC für den Austausch?

Pumpe wurde ende Sep 2007 gekauft!

Re: Pumpe defekt was nun?

Dienstag, 1. April 2008, 00:37

email an den support bzw morgen mal bei AC anrufen - sollte aber noch ein Garantiefall sein
:rolleyes:

Re: Pumpe defekt was nun?

Dienstag, 1. April 2008, 10:18

verstanden, wird gemacht! ;)

Re: Pumpe defekt was nun?

Dienstag, 1. April 2008, 17:38

hab auch ein problem mit meiner pumpe:

es handelt sich um eine laing rt. diese brummt nur noch, aber fördert nicht mehr. im inneren sieht alles ok aus, auch riecht es nicht verschmort. woran könnte es liegen?

Re: Pumpe defekt was nun?

Donnerstag, 3. April 2008, 01:39

das selbe wie bei mir! Support anrufen, einschicken und ihnen wird geholfen! ;)

Re: Pumpe defekt was nun?

Donnerstag, 3. April 2008, 01:49

Zitat von »peter.sbg«

hab auch ein problem mit meiner pumpe:

es handelt sich um eine laing rt. diese brummt nur noch, aber fördert nicht mehr. im inneren sieht alles ok aus, auch riecht es nicht verschmort. woran könnte es liegen?

keine luft in der förderkammer? keinen plexi-deckel mit ausgleichsbehälter drauf der vielleicht zu fest angezogen ist?
letzteres hatte ich nämlich selbst schonmal...