• 19.04.2024, 10:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: schwarze Airplex Blenden wirklich aus Edelstah

Mittwoch, 28. Mai 2008, 22:55

So, da ich schon die Erfahrung mit einer schwarzen Blende gemacht habe, möchte ich mich auch mal zu Wort melden.

Bei der ersten, die ich hatte bildeten sich an einigen Stellen blasen im Lack und als ich die Blende eines Tages vom Staub befreit habe, hatte ich nen Stück Lack im Tuch und unterm Lack ist nicht nur nen bisschen Oberflächenrost sonder komplett Rost. Die Blende wurde mir anstandslos getauscht aber nachdem ich die Löcher zu Befestigung aufgebohrt hatte, stieß ich damit leicht an einen Gegenstand und zack - Lack ab und wieder Rost drunter. Ich habe es dann einfach toleriert aber so was sollte eig. nicht sein. Auf Metalle, die Pulverlack haben, kann man eig. mit dem Hammer hauen ohne das da etwas abplatzt.
mein Rechenknecht at sysProfile <