• 27.04.2024, 11:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ZwerK

Junior Member

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Samstag, 11. Januar 2003, 22:02

Hi
Was is mit ner Allianz? siehe oben was meint ihr dazu? Icecuez und Aqua-Computer verbünden sich?
mein Pc: AMD Athlon XP2400+ Asus A7V8X MoBo Asus 48x16x48x CD-Brenner Toschiba DVD Player Maxtor 120GB HDD =>und keine WaKü :-|

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Samstag, 11. Januar 2003, 22:45

Zitat von »ZwerK«

Hi
Was is mit ner Allianz? siehe oben was meint ihr dazu? Icecuez und Aqua-Computer verbünden sich?


Von meiner Seite keine Einwände. :)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Montag, 13. Januar 2003, 15:51

Was ist eigentlich mit polarbear und vitektim? Da tut sich ja gar nichts. :(

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Montag, 13. Januar 2003, 15:55

hihi ich und Wurzel sind jetzt auch inner Allianz ;D ;D ;D

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Montag, 13. Januar 2003, 16:52

Hmm, sagt mal wann muss ich eigentlich anfangen Mauern, Militär, Haupthausupgrades etc. zu bauen??? ???

Hab jetzt:
Haupthaus 1
Gold 6
Stein 6
Holz 5
Speicher 1

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Montag, 13. Januar 2003, 19:01

Zitat von »Firestarter«

Hmm, sagt mal wann muss ich eigentlich anfangen Mauern, Militär, Haupthausupgrades etc. zu bauen??? ???

Hab jetzt:
Haupthaus 1
Gold 6
Stein 6
Holz 5
Speicher 1

ich habe gerade festgestellt, das das anscheinend vor Level 10 Minen keinen wirklichen Sinn macht...
Ein Schlachter kostet 700 Gold und 600 Holz, das sind ~22 Stunden mit Stufe 7 Minen :(
und dazu braucht man dann noch Steinis (50G 10S) 5 Stück pro Schlachter und auch noch Frachtschiffe 6000 Gold 750 Holz :(

Also werde ich wohl erstmal meine Minen ausbauen :(
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Montag, 13. Januar 2003, 19:29

Oh nein!:o Dann brauch ich ja noch ewig!:P

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Montag, 13. Januar 2003, 20:21

ein schlachter ??

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Dienstag, 14. Januar 2003, 01:01

Zitat von »Maxxxxx«

ein schlachter ??

Schlachtschiff, kann 5 Einheiten transportieren...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Dienstag, 14. Januar 2003, 09:16

Hi

Wie wichtig ist denn die "kein Schiff in Sicht" Anzeige? Wie schnell kommt es denn, wenn es in Sicht ist? Hat man noch eine Chance die Mauer zu erhöhen oder so?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Dienstag, 14. Januar 2003, 09:50

Argh, ich kann mich net mehr einloggen. Gestern kam immer die Meldung, daß der Server nicht antwortet und heute bekomme ich die Meldung "Falscher Spielername oder falsches Passwort!".
Habt ihr auch diese Probleme? ???
Ich bin nicht abergläubisch, das bringt Unglück...

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Dienstag, 14. Januar 2003, 10:24

@ Dino:
wie lange die Schiffe brauchen, hängt von der Entfernung des Angreifers und von den Schiffen ab. Zu Fahrzeit und Bauzeit kann ich sonst nur das empfehlen: link zum Rechner

@Pinky:
die Meldung hatte ich auch. Hatte den link mit Passwort im Explorer, das scheint jetzt nicht mehr zu funktionieren. Die Anmeldung klappt bei mir nur noch wenn ich Name und Passwort in der Eingabemaske auf der Startseite eingebe.

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Dienstag, 14. Januar 2003, 10:36

@Chiefmasta
Oh, danke! Ich habe die Seite mal aktualisiert und plötzlich wurde aus Version 13.4e die Version 13.5?! Naja, jetzt geht's. :D Gleich mal weiterbauen... ;)
Ich bin nicht abergläubisch, das bringt Unglück...

gREEn

Junior Member

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Dienstag, 14. Januar 2003, 14:44

In der neuen Inselkampf version, die seit gestern abend online ist, wurde das setzen von cookies deaktiviert - wahrscheinlich im selben schritt (um damit alte cookies unwirksam zu machen) haben die programmierer die namen der "inputs" -also der textfelder, in denen Benutzernamen und password eingegeben werden- geändert.
damit funktionieren alte direkt links nichtmehr, da diese ja die alten <input>-namen ansprechen.
dementsprechend sieht ein neuer direkt link jetzt folgendermaßen aus:
http://www.inselkampf.de/index.php?actio…&pwd=<PASSWORT>
wobei <NAME> und <PASSWORT> mit dem jeweiligen Benutzernamen und Passwort zu ersetzen sind (die "<" ">" auch weg :) )
Beim anzeigen scheint YaBB da irgendwas falsch verstanden zu haben: ">& amp;pwd=<" --> das " amp;" ist da zuviel ... fragt mich nicht wieso, da der link stimmt... deshalb: am besten auf link klicken, dann url bearbeiten und speichern...
hoffe geholfen zu haben :)
Ich weiß, dass ich nichts weiß

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Dienstag, 14. Januar 2003, 16:50

die neue version ist um einiges schneller.... oder die haben den server upgegraded... ;D

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Dienstag, 14. Januar 2003, 17:27

Zitat von »Maxxxxx«

die neue version ist um einiges schneller.... oder die haben den server upgegraded... ;D

Server hat er anscheinend noch nicht upgegradet (deshalb der Annahmestopp...)
Aber die Software wurde überarbeitet...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Dienstag, 14. Januar 2003, 19:51

Zitat von »gREEn«


dementsprechend sieht ein neuer direkt link jetzt folgendermaßen aus:
http://www.inselkampf.de/index.php?actio…&pwd=<PASSWORT>
wobei <NAME> und <PASSWORT> mit dem jeweiligen Benutzernamen und Passwort zu ersetzen sind (die "<" ">" auch weg :) )

Wenn ich des mir meinem Namen und Passwort eingeb, und zu den Favoriten im IE hinzufüg, und dann aufruf, dann fügt er einfach die tags um den Namen und Passwort wieder ein: Was tun?

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Mittwoch, 15. Januar 2003, 00:12

ich finde auch,dass icecubez und aquacomputer sich verbünden soll
von meiner Seite also auch keine einwände
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Mittwoch, 15. Januar 2003, 00:58

Wurde nun schon die ganze Inselwelt "zivilisiert", d.h. ist unter der Leitung von AC?
Wenn nicht, löscht die Aufrührer aus..... ;)

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Mittwoch, 15. Januar 2003, 02:17

Zitat von »silverblue51«

Wurde nun schon die ganze Inselwelt "zivilisiert", d.h. ist unter der Leitung von AC?
Wenn nicht, löscht die Aufrührer aus..... ;)

das dauert leider noch 2-3 Tage, Merlin stellt sich quer ;D
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.