• 27.04.2024, 08:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Freitag, 17. Januar 2003, 12:04

Mist jetzt sind schon seit 2 Tagen die Punkte nicht akrualisiert worden....
Ich möchte wissen, ob wir endlich unter den top 200 sind (Zurzeit mit 2 Tage alten Punkten Platz 255...)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Freitag, 17. Januar 2003, 13:02

Ich muß dich entäuschen, aber die Punkte wurden aktualisiert. Zumindest die Teampunkte. Aber bei meinem Account selbst wurden die Punkte auch erst heute nach 2 Tagen des Fluchens aktualisiert.
Also sind wir wirklich auf einem gar nicht so schlechten 255ten Platz. (Seit bestehen des Teams haben wir täglich mindestens 10 Plätze gut gemacht)

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Freitag, 17. Januar 2003, 13:16

wurde von euch schon mal jemand angegriffen ?
und was passiert wenn der feind die insel übernimmt ?
wird man dann automatisch auf ne neue insel gesetzt ?

??? ??? ???

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Freitag, 17. Januar 2003, 14:09

Zitat von »Maxxxxx«

wurde von euch schon mal jemand angegriffen ?
und was passiert wenn der feind die insel übernimmt ?
wird man dann automatisch auf ne neue insel gesetzt ?

???  ???  ???

1.) nein
2.3) ja, du fängst neu an...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Freitag, 17. Januar 2003, 20:49

Zitat von »Maxxxxx«

wurde von euch schon mal jemand angegriffen ?


Gott sei Dank nicht. Da würd ich wohl Probleme kriegen.  ::)

Edit: Mist! Immer noch nicht unter den Top 250 (aktuell 251.). >:(
Ist alles Vitektim schuld. ;)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Freitag, 17. Januar 2003, 20:57

Glückwunsch, Ihr habts geschafft, Platz 246 um 19:55 Uhr am 17.01.2003 ;)

AQUA2 krebst noch bei 366 rum...
Und ich persönlich bin erst bei, Moment, ... 6299... Da geht noch einiges ;)

Gruß

god0815 aka
Der Bezwinger Der LuküUnterdrückten Inseln Und Befreier Aller In Gehörgängen Gefangenen Oropaxe

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Samstag, 18. Januar 2003, 00:28

hab jeztz endlich meinen hafen fertig und ein spionageschiff losgeschickt -> erfolgreich ! nur leider ist es nicht zurückgekommen.....? sind die spionageschiffe -> einweg ?

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Samstag, 18. Januar 2003, 01:00

Also das Spionageschiff kommt zurück. Aber du hast wohl nur die Spionagewertung gewonnen, den Kampf selbst aber verloren und damit auch das Schiff.
Hab schon nen Hafen gebaut und meine Nachbarinsel geplündert. (hihi ;D)
Also hab ich mir gedacht, das machst du gleich nochmal und was war?? Totalverlust!! Die ganze Flotte!! Ich hab so lange auf diese verd...ten sch..ß du...n Schiffe gespart und dann gehen sie nach einer plünderung in Arsch. Ich bau jetzt wieder Rohstoffe an/ab.

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Samstag, 18. Januar 2003, 01:01

Ja, die Spione sind Einweg-Schiffe und gehen drauf. Der Spionage-Bericht wird kurz vor der Versenkung in eine Flasche gepackt und an dich gesendet. ;)

Pinky
Ich bin nicht abergläubisch, das bringt Unglück...

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Samstag, 18. Januar 2003, 01:05

Zitat von »Chiefmasta«

Also das Spionageschiff kommt zurück. Aber du hast wohl nur die Spionagewertung gewonnen, den Kampf selbst aber verloren und damit auch das Schiff.

Bei einer Flotte, die nur aus dem Spionageschiff besteht, hast du eine Chance auf Spionage von 100% und eine Chance auf Sieg von 0%. Das Schiff kann normalerweise gar nicht überleben, oder sehe ich da was falsch?

Pinky
Ich bin nicht abergläubisch, das bringt Unglück...

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Samstag, 18. Januar 2003, 01:46

das mit den angriffs und verteidigungswerten ist mir klar, nur hab ich ne unbewohnte insel ausspioniert ( die insel hat seit 2 Wochen nur 1 punkt...)  ::)








<--<---<--- 555 !
     ich geb einen aus ! Lokalrunde für alle  ;D
würd teuer bei 3000 (??) mitgliedern...

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Samstag, 18. Januar 2003, 01:54

Falsch Die Spionageschiffe sind keines Falls einweg, sie kommen nur des halb nich zurüch weil sie nur einen Angriffs/Verteidigungswert von 1/1 haben wobei aber jede Unbebaute insel von sich aus schon 50/50 aufweist, man müsste also schon 50 Spionageschiffe losschicken um ne chance auf den Sieg zu haben.
@Chiefmasta Du solltest deine Schiffe auch mit Steinewerfern/Speerkämpfern oder Bogenschützen beladen dardurch steigt der Angriffswert enorm.
Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren.. John F. Kennedy, Präsident der Vereinigten Staaten

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Samstag, 18. Januar 2003, 10:33

@schwarze Hand:
hatte ich schon, 1Schlachtschiff, 5 Steinewerfer, 1 Frachtschiff und 1 Spionageschiff. Und dann den Kampf mit Totalverlust gegen ne Insel mit 2 Punkten. Echt ärgerlich. >:(

ZwerK

Junior Member

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Samstag, 18. Januar 2003, 11:23

Dann verkünde ich hiermit das Bündnis zwischen den drei AC Allianzen und der icecubez Allianz.

Prost und alles gute auf eine gute Zusammenarbeit. Ich geb keine Lokalrunde aus, wird mir zu teuer. :D
mein Pc: AMD Athlon XP2400+ Asus A7V8X MoBo Asus 48x16x48x CD-Brenner Toschiba DVD Player Maxtor 120GB HDD =>und keine WaKü :-|

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Samstag, 18. Januar 2003, 12:19

Hi

Ab wann (z.B. welcher Haupthasustufe) kann ich zusätzliche gebäude und Einheiten bauen?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Samstag, 18. Januar 2003, 12:37

steht alles in der hilfe ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Samstag, 18. Januar 2003, 12:42

ab haupthaus stufe 5 kannst du eine werft bauen

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Samstag, 18. Januar 2003, 13:02

Ich hab schon 10 Steinewerfer UND ne Mauer Stufe 2. Lasst sie nur ALLE kommen. Ich bin UNBESIEGBAR ;)

Gruß
god0815

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Samstag, 18. Januar 2003, 13:06

was bringt mir diese allianz jetzt eigentlich??
hab ich dadurch irgendwelche vorteile??

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Samstag, 18. Januar 2003, 13:14

Dass du nicht als "Ungläubiger" von dem Aqua-Clan verkloppt wirst.................. ;D


Aqua 4 Weltherrschaft