• 26.04.2024, 03:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Wasser hat nen leichten grünstich nach einer W

Sonntag, 10. August 2008, 02:10

Zitat von »Alex«

Es gibt auf jeden Fall von einem anderen Hersteller einen farblosen Zusatz, der besser als acFluid sein soll.


so ziemlich jeder korrosionsschutz, der nicht auf hydroxyphosphoncarbonsäure basiert, ist besser als acfluid...

Re: Wasser hat nen leichten grünstich nach einer W

Sonntag, 10. August 2008, 17:05

Habs nur überflogen, aber was für Schlauch nutzt du?

Ich habe schwarzen Tygon Schlauch und da sah das Wasser am Anfang genauso aus, habs dann mal neu befüllt und seitdem alles ok.

Innen im Schlauch ist auch ein heller Absatz vorhanden.

Über ACFluid sind die Meinungen in anderen Foren ja schlecht bis miserabel, ich werde das Zeug auch nicht mehr verwenden. Es gibt wohl nur einen "perfekten" Zusatz der auch überall empfohlen wird, der wohl auch nicht den Schlauch angreift. Für mehr Infos PN.

ACFluid hat auch die Eigentschaft schön zu schäumen nachdem Befüllen oder Schlauch zu zersetzen/anzugreifen.

Re: Wasser hat nen leichten grünstich nach einer W

Sonntag, 10. August 2008, 17:51

Ich hab rosa suppe ;)

In verbindung mit einer UV Blauen LED im AT siehts richtig gut aus! Rot mit blau.. rosa schimmer usw..
(OKE, blauer AT, melvin Pipe.. ;) )


Aber Glysantin, bzw. dessen billige baumarkt nachmach Produkte sind schon sehr gut, was korroschutz angeht.
Meine Kühler sind innen wie neu, ich hab keinen Dreck drin usw...

Bin aber (da mein scirocco die blaue suppe drin hat) am überlegen, mal auf die umzusteigen ;)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!