• 24.04.2024, 10:13
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Azza

Unregistered

suche spannungswandler für asus striker2 formula

Saturday, August 30th 2008, 8:50pm

hallo, bin verunsichert ob es passende spannungswandler von aquacomputer für mein asus striker 2 formula gibt weil über all wo ich geguckt habe im netz steht nie was von meinen board dazu kann mir einer von euch einen link geben das ich den passenden spannungswandler für mein asus b. bekomme schon mal danke in vorraus.......habe da zwei gefunden:Aquacomputer Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N) / Aquacomputer Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (M2N-SLI) aber welcher passt nun???

gruß azza  ???

voayger

Full Member

Re: suche spannungswandler für asus striker2 formu

Sunday, August 31st 2008, 6:54pm

wenn nicht da steht,ob die dinger für dein board geeignet sind und sie passen würden,hilf nur nachmessen.ac hat hier solche schöne zeichnungen,blenden für kühler und spawas(zb.abstand von loch zu loch).
wenn man ein board vorsich hat,ist es leicht(messen und ausprobieren).