• 26.04.2024, 14:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Kein Tempunterschied 8800GTX *GELÖST!!*

Mittwoch, 17. September 2008, 23:31

ne war mir schon wichtig wie viele lüfter du verwendest und ob das aquaero die problemlos mitnehmen, dann kann das getüftel ja mal wieder los gehen ;D

wie hast du das kabelgewirr bei den 9 lüftern gelöst? mit einem adapter??

gruß

Re: Kein Tempunterschied 8800GTX *GELÖST!!*

Mittwoch, 17. September 2008, 23:37

aber achte drauf dass deine lüfter wirklich net zuviel lullern :)

ich hab nen Mora + Blende aber hier sind die Bilder:

Hier mal bevor ich angefangen habe ;)


Das sind die Lüfter und die Verkabelung für den 1. Port:



Hier die für den 2. Port:



Hier ein Bild wie eng es zugeht :



Und zu guter letzt die fertige Lüfterblende:

Re: Kein Tempunterschied 8800GTX *GELÖST!!*

Mittwoch, 17. September 2008, 23:41

:P  :o  8)  ;D

geil, da kriecht ja förmlich schon wieder so ne vorfreude in mir auf, das ist danger, lol

werde gleich mal ne bestellung machen.

aber sehr schön gemacht, keine frage. betreibst du oc mit deinem rechner ?

da kann ich ja entlich die 4,5 GHz in Angriff nehmen und ohne großen lärm....hihi

...und ein bier kalt stellen....

Gruß

Re: Kein Tempunterschied 8800GTX *GELÖST!!*

Mittwoch, 17. September 2008, 23:43

danke dir :)

ja das OCn ist das nächste was ich angehen will. jetzt da wirklich alels unter wasser steht und das zu wirklich guten Temps... hab aber wriklich noch keine Ahnung wie ich das mit dem OCn angehen soll/kann... muss da mal lesen ;)

Re: Kein Tempunterschied 8800GTX *GELÖST!!*

Mittwoch, 17. September 2008, 23:59

hi,

bis auf mb und ram´s sind unsere systeme recht identsich, falls du da mal spezielle fragen zu oc hast immer her damit, ich helfe dir gern.

gruß
oliver