• 18.04.2024, 21:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Sonntag, 8. Januar 2006, 17:27

Zitat von »NikoMo«

und nun ganz speziell für die BABE freunde:




um gottes willen, der Thread hat ja vielleicht eine Wendung genommen *grusel* :o ;D ;D ;D ;D

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Montag, 9. Januar 2006, 07:30

So da habe ich Seit langen mal wieder eine Frage !

Was ist das für eine Anzeige und wo bekommt man so was !



http://www.modmymachine.com/graphics/mac…e1_20_small.jpg

Oder gibt es das so nicht zu Kaufen ?

Zum Teufel was ist das ?

Das Fehlt mir noch in mein System !!!! ::) ::)

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Montag, 9. Januar 2006, 09:34

Hi,
das ist eine Einzelanfertigung/Entwicklung gewesen. Sowas wird es kein 2tes mal geben.
Selbst wenn wir alle sourcen und Schaltpläne veröffentlichen wird es eher schwer das ganze nachzubauen.
Das ganze funktioniert mit einer eigenen Software sowie einem Winamp plugin was extra dafür geschrieben wurde.

MfG
Sebastian

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Montag, 9. Januar 2006, 18:05

hier steht nichts

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Montag, 9. Januar 2006, 19:28

nomma ein super fettes dikkes respekt an die ganze mmm-crew und vorallem an seinen daddy!!

was mich nur stört ist, dass etliche in diesem thread anscheinend nur posten, weil `se nix anderes zu sagen haben, dass dat englisch&co net stimmt!!!

leudz, wenn euch das alles so nervt....MAKE IT BETTER!!!!!

aber dazu scheinen ja manche nicht in der lage zu sein...oder!?

ich persönlich freue mich schon auf das tech-vid&co.....
Mein elender Sklave...

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Montag, 9. Januar 2006, 22:18

Zitat von »NikoMo«

und nun ganz speziell für die BABE freunde:




ohlala. Wer hat die nummer von der scharfen braut?

;D

Schaut alles sehr schick aus. Der cube ist schon was geiles. auch die led´s vorne und alles. einfach geil.

MfG

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Sonntag, 15. Januar 2006, 22:01

guter erster worklog, schön übersichtlich!

freue mich schon auf die nächsten :D

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Montag, 16. Januar 2006, 22:18

Hi,

wegen der Nachfrage wie die Hersteller das Video finden ..

www.revoltec.de
www.enermax.de

Gruß

Stefan

Babes!

Montag, 16. Januar 2006, 23:25

O mein Gott... was habe ich getan! ;-)

Bionic

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Dienstag, 17. Januar 2006, 16:04

Jo,
also das Worklog gefällt mir auch richtig gut - perfekt wäre es, wenn man das ganze noch mit großen Bildern als PDF zum Download (und damit gut ausdruckbar) anbieten würde, da sich viele Arbeitsschritte (wie Gehäuse ausschneiden) auch gut auf andere Projekte übertragen ließen.
Die englische Sprache kommt schriftlich gleich viel besser rüber - wenngleich ich mich nach wie vor frage, warum eine deutsche Firma mit deutschen Mitarbeitern, die wahrscheinlich noch den Großteil ihres Umsatzes im deutschsprachigen Raum macht, nicht zumindest eine zweisprachige Website anbietet...

Gruß Hannibal

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Dienstag, 17. Januar 2006, 16:33

Zitat von »Hannibal-Lecter«

Jo,
also das Worklog gefällt mir auch richtig gut - perfekt wäre es, wenn man das ganze noch mit großen Bildern als PDF zum Download (und damit gut ausdruckbar) anbieten würde, da sich viele Arbeitsschritte (wie Gehäuse ausschneiden) auch gut auf andere Projekte übertragen ließen.
Die englische Sprache kommt schriftlich gleich viel besser rüber - wenngleich ich mich nach wie vor frage, warum eine deutsche Firma mit deutschen Mitarbeitern, die wahrscheinlich noch den Großteil ihres Umsatzes im deutschsprachigen Raum macht, nicht zumindest eine zweisprachige Website anbietet...

Gruß Hannibal



Die deutsche Firma heißt aqua computer Berlin und hat keine Angestellten. ;-) Zudem ist das Ganze ein echtes Funprojekt. Wir werden aber über zumindest eine zweisprachige Webseite nachdenken.

Gruß

Stefan

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Dienstag, 17. Januar 2006, 18:49

fände ich auch besser, dass man dann am Anfang die Sprache wählen kann. So kommt es auch besser rüber, dass Aqua-Computer Berlin eine deutsche Firma ist und seine Produkte in Deutschland fertigt was gleichzeitig meist mit Qualität verbunden wird  8)

P.S. Auf dem Tower steht Aqua-Computer, aber die Firma die das macht heisst Aqua-ComputerBERLIN. Verstehe jetzt nicht so ganz wo der Unterschied ist, außer im Namen. Steckt doch eine und dieselbe Firma hinter, oder nicht *völligverwirrtist* :P

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Dienstag, 17. Januar 2006, 19:00

Im Grund ist Stefan auch "nur" ein Reseller wobei er halt auf AC spezialisiert ist und auch den Namen verwenden darf.

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Dienstag, 17. Januar 2006, 19:20

Ich bin nur ich !

Wie Shoggy schon sagt ... ich nutze den aqua computer Namen, bin aber mit allem was ich mache und tue selbstständig und eigenverantwortlich. Und auf dem Rechner steht aqua computer Berlin ;-)

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Dienstag, 17. Januar 2006, 19:41

alles klar, verstehe :)

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Dienstag, 17. Januar 2006, 22:05

Zitat von »Stefan«

Ich bin nur ich !

Wie Shoggy schon sagt ... ich nutze den aqua computer Namen, bin aber mit allem was ich mache und tue selbstständig und eigenverantwortlich. Und auf dem Rechner steht aqua computer Berlin ;-)


Hm,
also eine Art Franchising, nur etwas lockerer? Naja, OK, also noch keine Angestellten - aber kann ja noch werden ;)

Gruß Hannibal

Re: ModMyMachine / Outtake Video auf Seite 16 !

Montag, 12. Juni 2006, 02:52

Hi,

ich habe gerade das Outtakevideo hochgeladen. Wer das Seitenupdate bzw. den Newsletter nicht abwarten mag aber trotzdem schon schmunzeln möchte ... hier der direkte Download.

Outtakes

Gruß

Stefan

(shoggy: kleine Link logistische Korrektur)

Re: ModMyMachine / Outtake Video auf Seite 16 !

Montag, 12. Juni 2006, 02:54

juhu danke

edt: aber 50 kB/s ???

Re: ModMyMachine / Outtake Video auf Seite 16 !

Montag, 12. Juni 2006, 02:55

OMG ;D

Re: ModMyMachine / Outtake Video auf Seite 16 !

Montag, 12. Juni 2006, 03:27

hehe
:rolleyes: