• 26.04.2024, 10:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: ModMyMachine / Outtake Video auf Seite 16 !

Montag, 12. Juni 2006, 03:29

Hauptsache, ihr (und wir) hattet euren Spaß... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: ModMyMachine / Outtake Video auf Seite 16 !

Montag, 12. Juni 2006, 03:31

In 6:41Min + Videolaufzeit gibts ein Edit, bis dahin nur Vorfreude 8) ;D

;D

(das war der passendste Ausdruck, der mir eingefallen ist ;D)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: ModMyMachine / Outtake Video auf Seite 16 !

Montag, 12. Juni 2006, 15:18

genau das sind die Szenen, die Euch sympathisch und witzig machen. Wegen sowas fand ich auch Rush Hour I / II schon immer endgeil. Tut davon mal welche an das "richtige" Video hinten dranhängen, das gibt dem ganzen ein lustiges Ende und bleibt viel besser in Erinnerung.

bin jedenfalls gespannt, auf das nächste Video.

Re: ModMyMachine / Outtake Video auf Seite 16 !

Montag, 12. Juni 2006, 15:50

Zitat von »Draco«

genau das sind die Szenen, die Euch sympathisch und witzig machen. Wegen sowas fand ich auch Rush Hour I / II schon immer endgeil. Tut davon mal welche an das "richtige" Video hinten dranhängen, das gibt dem ganzen ein lustiges Ende und bleibt viel besser in Erinnerung.

bin jedenfalls gespannt, auf das nächste Video.


Danke für den Hinweis ... machen wir. Zweite Video ist bereits im Dreh. ;)

Re: ModMyMachine / Outtake Video auf Seite 16 !

Montag, 12. Juni 2006, 16:04

HAAAAAAAAHAHAHAHAHA ;D ;D ;D ;D

"It's flipsing"

Göttlich, danke für die Outtakes :)

Re: ModMyMachine / Outtake Video auf Seite 16 !

Montag, 12. Juni 2006, 16:23

Nenene, it flips in and it flips out ;D

Meine Güte bis das im Kasten war ::)

Re: ModMyMachine / Outtake Video auf Seite 16 !

Montag, 12. Juni 2006, 20:42

hehehe, echt gut gelungen. es war natürlich wieder klar, dass ich drin' vorkomme ::) ::) ::)

ich habe talent ;D ;D ;D

1BIT

Senior Member

Re: ModMyMachine / Outtake Video auf Seite 16 !

Montag, 12. Juni 2006, 22:21

Oh Mann... ist das ein alter Hut :'(

Wird das neue Video interaktiv und eventuell sogar gestreamt?

Gerade eine Präsentation die nur aufs Internet ausgelegt ist sollte mit solchen Features ausgestattet sein. Das ist cool und nicht die Gags in eurem Video. Ist natürlich nur meine Meinung.

Trotzdem viel Spaß beim Videodreh.

Gruß
Steffen
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: ModMyMachine / Outtake Video auf Seite 16 !

Montag, 12. Juni 2006, 22:48

herrlich ;D ;D ;D *sichkringel*

P.S. Finde auch das kann man zukünftig ans Ende des "richtigen" Videos schneiden. :)

Re: ModMyMachine / Outtake Video auf Seite 16 !

Montag, 12. Juni 2006, 22:48

Hmmm ich glaube irgendwie, dass eine Videobitrate von 1050kb/s + 128kb/s für den Ton beim Streamen sowohl deine INetbandbreite als auch die Bandbreite des Servers in die Knie zwingt.

Allerdings gab es mal Überlegungen richtung DVD ähnlichen Auswahlmöglichkeiten.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

1BIT

Senior Member

Re: ModMyMachine / Outtake Video auf Seite 16 !

Montag, 12. Juni 2006, 23:00

gestreamte bzw. interaktive Videos fürs Internet bereitzustellen sollte heute technisch gesehen nicht mehr das Problem sein. Gerade die Interaktivität und das Streaming bringen dem Nutzer entscheidenende Vorteile. Das Video wird bei einem DSL Anschluß bereits nach wenigen Sekunden direkt im Browser abgespielt und man kann bei Bedarf zu einzelnen Kapiteln springen die einen interessieren ohne den kompletten Inhalt runterladen zu müssen.

Welches Format letztendlich verwendet wird bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: ModMyMachine / Outtake Video auf Seite 16 !

Montag, 12. Juni 2006, 23:03

Zitat von »steffens2309«

gestreamte bzw. interaktive Videos fürs Internet bereitzustellen sollte heute technisch gesehen nicht mehr das Problem sein. Gerade die Interaktivität und das Streaming bringen dem Nutzer entscheidenende Vorteile. Das Video wird bei einem DSL Anschluß bereits nach wenigen Sekunden direkt im Browser abgespielt und man kann bei Bedarf zu einzelnen Kapiteln springen die einen interessieren ohne den kompletten Inhalt runterladen zu müssen.

Welches Format letztendlich verwendet wird bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Zeig mir einen Stream, der 720x576 schafft und bei DSL (1000) nach wenigen Senkunden startet und noch mind. 1min gespielt wird. Na?

Abgesehen davon, dass du nicht davon ausgehen kannst, dass jeder das Privileg einer DSL-Leitung besitzt.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: ModMyMachine / Outtake Video auf Seite 16 !

Montag, 12. Juni 2006, 23:16

Jo, oder ich mit DSL 384 kann mir nur nen stockendes Video angucken oder muss ewig warten.

1BIT

Senior Member

Re: ModMyMachine / Outtake Video auf Seite 16 !

Montag, 12. Juni 2006, 23:21

Zitat von »Hummerman«

Jo, oder ich mit DSL 384 kann mir nur nen stockendes Video angucken oder muss ewig warten.


Du mußt aber nicht so lange warten wie bei einem kompletten Download und kannst dir Notfalls auch nur die Sachen anschauen die dich auch interessieren.

Ich möchte jetzt hier nicht weiter darüber diskutieren da es mit dem eigentlichen Thema nix zu tun hat. Es sollte nur ein Denkanstoß sein.

Gruß
Steffen


Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: ModMyMachine / Outtake Video auf Seite 16 !

Montag, 12. Juni 2006, 23:47

nein, er kann sichs garnicht flüsig anschauen, weil das vid für den cache wohl zu groß ist...ich find auch die outtakes am ende sind wichtiger als das streamen :)

Re: ModMyMachine / Outtake Video auf Seite 16 !

Dienstag, 13. Juni 2006, 17:21

Die Outtakes sind klasse, auf jedenfall ans Ende des nächsten Videos setzen.

weiter so :-*
man bekommt immer alles doppelt und dreifach zurück ;D

Re: ModMyMachine / Outtake Video auf Seite 16 !

Freitag, 1. September 2006, 00:23

Hi,

der kurze Hinweis an Euch. Der ModMyMachine PC ist auf der IFA in Halle 1.2 zu sehen. DOrt stehen einige Casemods, u.a. unser Rechner Blue Steel.

Leider wurde uns durch die Organisatoren gesagt, daß Strom nicht 24/7 da ist, so daß die LED Front nicht in Aktion zu sehen ist.

Gruß

Stefan

Re: ModMyMachine / Outtake Video S. 16 / IFA S. 18

Freitag, 1. September 2006, 04:11

Bah... wie nice... Die Outtakes als auch als auch MMM selbst (habs irgendwie bisher nicht mitbekommen bzw. verpennt. ::) )

;D

Re: ModMyMachine / Outtake Video S. 16 / IFA S. 18

Freitag, 1. September 2006, 15:45

Sieht man Dich auch auf der IFA, Stephan Stefan?

Edit: Kurzzeitige- Ste(ph)fan Verwirrung.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: ModMyMachine / Outtake Video S. 16 / IFA S. 18

Freitag, 1. September 2006, 17:50

Bin morgen wahrscheinlich da .. ansonsten ruf mich an wenn Du da bist. Nummer haste per KM