• 19.04.2024, 15:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 02:28

klasse video (vom englisch abgesehen, aber ich hätts wahrscheinlich auch net besser gekonnt ;D)
was ich allerdings a weng schade fand, dass man vom staub in tommys alten rechner net viel sieht... den staub im deckel konnte man ja noch erkennen, aber bei den innenaufnahmen wars ja nurnoch dunkel :P ;)

ich freu mich auf jeden fall schon auf die outtakes :D


cu

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 02:32

Unser englisch wird dort wohl auch so aufgefasst wie hier. Entweder man findet es einfach nur grausam oder amüsiert sich köstlich ;D

Bin mal gespannt auf die ersten Logs und vor allem was noch so kommt wenn die Sonne wieder aufgeht.

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 02:34

mir fehlen die deutschen untertitel ;D


ich find das englisch einfach nur köstlich. aber ich meine auf deutsch wärs auch gut gekommen.

ansonsten schließe ich meinen vorrednern an:

die maschine wird zu wenig gezeigt.... ein tagebuch des baus mit kommentaren wär auch nett.. (ist mir sogar lieber als dieses ganze aufgesetzte PMR gedöns)
hier steht nichts

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 02:57

Hi, also nach dem etwas längeren Download habe ich das Video in höchster Qualität genossen.

Jetzt mal mein Senf dazu: also ich hatte die ganze Zeit ein Grinsen auf dem Gesicht. Für mich wirkte das wie ein Theaterstück, extrem orientiert an Pimp my Ride.
Also der Rechner den ihr da gebaut habt ist echt ein Hingucker. Ich bin begeistert von den Ideen, der Ausführung und den Details.
Das Video ist wirklich sehr schön gemacht, gut geschnitten und kaschiert wunderbar das unbeholfen wirkende Reden in Englisch. ;D
Ich kann es auch nicht besser, eher schlechter deshalb hätte ich es besser gefunden das ganze Video in deutsch zu machen. Es wäre dann sicher besser rüber gekommen welche lustigen Leute da am Werk waren aund alles hätte lockerer gewirkt.

Aber im großen und ganzen finde ich das Video sehr gut.
8)

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 03:02

schönes video schöner rechner
aber fänds auch besser wenn weniger auf Pimp my ride gemacht wird, das is irgendwie ausgelutscht, sondenr lieber ne eigene sache!
bissel sinnfrei find ich aber das ihr den alten rechner wegschmeist und nen neuen kauft!
dann kann das ganze auch buy my machine heißen

RomVlVs

Junior Member

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 03:06

so, ich hab das video gesehen und den thread hier eigentlich garnicht gelesen deswegen vielleicht auch die ein oder andere frage die sich schon erübrigt hat :)
also was soll ich sagen, mir war das alles ein wenig zu übertrieben. wollt ihr eine gewisse gruppe von leuten veräppeln oder wie?weil andauern diese klatschen und umarmen.
und warum englisch reden?
auch die musik mit den windows sounds hat mehr genervt als zu gefallen.
alles in allen nicht schlecht, vor allem der mod warso ziemlich extrem abgefahren.
Suche aquabay mit silberner Blende.

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 03:18

Zitat von »[X-Mas]Anakin«

Anakin link=board=1;num=1135373849;start=60#70 date=12/24/05 um 01:57:45]Hi, also nach dem etwas längeren Download habe ich das Video in höchster Qualität genossen.

Jetzt mal mein Senf dazu: also ich hatte die ganze Zeit ein Grinsen auf dem Gesicht. Für mich wirkte das wie ein Theaterstück, extrem orientiert an Pimp my Ride.
Also der Rechner den ihr da gebaut habt ist echt ein Hingucker. Ich bin begeistert von den Ideen, der Ausführung und den Details.
Das Video ist wirklich sehr schön gemacht, gut geschnitten und kaschiert wunderbar das unbeholfen wirkende Reden in Englisch.  ;D
Ich kann es auch nicht besser, eher schlechter deshalb hätte ich es besser gefunden das ganze Video in deutsch zu machen. Es wäre dann sicher besser rüber gekommen welche lustigen Leute da am Werk waren aund alles hätte lockerer gewirkt.

Aber im großen und ganzen finde ich das Video sehr gut.
8)


genau meine Meinung, das nächste Mal auf Deutsch und nicht so stark an Pimp My Ride orientieren ;D

Aber sonst wirklich TOP! :D :D ein super "Weihnachtsgeschenk" :D :D :D

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 05:34

wie jason es schon sagte
That's the Shizznit!!!

echt geil gemacht jungs, hab mich teilweise echt total beömmelt ::)
echt gelungen!
freu mich schon auf neue folgen :D

MFredel

unregistriert

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 08:51

Wollte auch mal meinen Senf dazu geben.
Klasse Video ;D

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 10:33

Zitat von »HansWursT«

schönes video schöner rechner
aber fänds auch besser wenn weniger auf Pimp my ride gemacht wird, das is irgendwie ausgelutscht, sondenr lieber ne eigene sache!
bissel sinnfrei find ich aber das ihr den alten rechner wegschmeist und nen neuen kauft!
dann kann das ganze auch buy my machine heißen


wenn du die kiste mal in real gesehen hättest, dann würdest du mir zustimmen, wenn ich sage, dass das teil nicht mehr zu retten war ;)

MFredel

unregistriert

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 11:22

Die Blende im Deckel würde auch bei mir reinpassen ;D
die ist affengeil

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 11:53

ich finds teilweise SEHR lustig, wenn man die leute so n bisschen kennt ;D ;D das ding würd locker als pmr verarsche durchgehen ;D und ich war fasziniert wie viele leute auf die kleine treppe in Slame's Laden passen :o :o :o

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 12:07

Zitat

auch die musik mit den windows sounds hat mehr genervt als zu gefallen.
alles in allen nicht schlecht, vor allem der mod warso ziemlich extrem abgefahren.


Stimmt, ich hab auch zweimal geguckt, warum sich mein Rechner runterfährt - der "schneller Wechsel" Sound passte ja noch rein, aber der Shutdown-Sound überhaupt nicht - viel zu lang (passt nicht in den Rhytmus rein :-/).

Das "Pimp my Ride"-Getue war Absicht, hieß das Projekt damals doch noch "Pimp my PC", musste später umbenannt werden - ansonsten wird man ja hoffentlich noch genug Bilder zu sehen bekommen :D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 12:10

Ich finde das komplette Video ist sehr gut geworden, genauso passt die Musik dazu. Leider konnte ich das Lied vom Schluss, noch nicht als einzelnen Download finden.

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 12:18

könnt mir jemand mal den download link für das video geben??? bin glaub ich zu blöd den zu finden
sys: amd 64 +3400@2627/ 2 gig g.skil@220 / 250gig sata + 80gig ide + 40 welchselpladde ide /gf 6600gt@586\1188 / dvd brenner / trust 5.1 soundkarte /terratec dvb-t karte / chieftec mediumtower + modding @ Luküüü

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 12:21

Register Video und dann unten "Get it now!" ;)

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 13:06

das is ja das problem, das soll mit sicherheit nicht als verarsche von pimp my ride gelten.

der rechner ist soooooooooooooo professionell geworden, da ist es wirklich schade, dass der rest nicht so rüberkommt.
[CENTER][/CENTER]

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 13:07

Ersteinmal ein dickes RESPEKT dafür, dass ihr sowas auf die beine gestellt habt! 8)

Aber ich muss auch sagen das mir die Geschichte wahrscheinlich in deutsch besser gefallen hätte, vorallem weil man sich dann besser hätte ausdrücken können.Es schien mir manchmal so als hätte der Darsteller etwas gutes zu sagen, weiß es aber nicht in Englisch auszudrücken :D

Zudem finde ich auch, wie schon gesagt, das mehr auf die einzelnen Sachen eingegangen werden muss.


Aber ich bin sicher, das es beim zweiten mal besser laufen wird ;)

Zuletzt noch eine Frage:Kann man sich jetzt bei euch bewerben, damit auch mein PC gepimpt wird?^^


Und zu guter letzt, wünsche ich noch allen ein schönes Weihnachtsfest, vorallem dem AC Team die mit mit dem Video hier ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht haben ;D


MfG DiedMatrix


Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 13:21

danke nochmal an alle für das feedback. Das problem bei einer version in deutsch wäre gewesen, dass es niemand ausserhalb von deutschland verstanden hätte (ok, ok, die schwitzer, hollandske und österreicher sowie bayern evtl. ein bißchen ::) ;D)

natürlich kommt es gerade für native americans und leute, die mit englisch groß geworden sind etwas komisch rüber, aber das ist ok :)

man stelle sich nur vor, es hätten ein paar franzosen ein video auf deutsch gemacht, ich glaube, wir hätten uns genau so weggeschmissen ;) ;D

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 13:31

erstmal lob: super rechner mit geilen ideen, gute musik und auch der schnitt ist doch schon recht professionell.

zur sprache: deutsch mit untertiteln wär doch gegangen.
kann man mit divx inzwischen sogar ein/ausschaltbar wie bei dvds machen.

und von der pimp my irgendwas methode sollte man vielleicht auch abstand nehmen, etwas ausgelutscht und aufgesetzt finde ich das schon.
ich denke es würde schon noch genug spaß übrig bleiben wenn die technik mehr im vordergrund wäre.

aber weiter so, wie wärs mal mit einer mod-fortführung meiner dauerbaustelle unterm schreibtisch? ;D
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.