• 26.04.2024, 11:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 16:18

hehe, der funkman ;D :o ::)

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 16:19

Hehe, ich weiss auch noch eine Stelle, wo man die Cam sieht ;)

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 16:23

üh.. die ist ja riesen groß!!!

jo. nächstes mal sollte er seinen pc auch mitnehmen ::)
hier steht nichts

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 16:32

Sehr cool.
Bin beeindruckt, wie du dich ins Premiere eingearbeitet hast.

Und zum Rest:
I have vergessen mein Comment.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 16:42

Zitat von »Christmas«

oh mann was für kommentare in anderen foren kommen :o >:(







aber neider gibt es überall ;D


Hrhr viele ärgern sich einfach nur, daß sie sowas nicht auch hinbekommen haben.
Wen interessierts ob die LED Platinen selfmade oder gekauft sind ? Pimp my Ride macht die Chromfelgen auch nicht selbst, ist doch wurscht. Wichtig ist das Ergebniss und die Ideen, die eingeflossen sind.
Von daher, naja ich halte die Kommentare für Kinderkram von Kindern, die keine Ahnung haben ;)


edit:

Zitat von »venom«

übrigends wen die LED panels veblüffen der sollte mal BlinkenLED bei google eingeben, mit 30 euro kannste dir da schon auf 144 LED´s was ordentliches zusammenbauen wo man sogar ALLES was man WILL anzeigen lassen ;) die etwas höhere version wo ich gerade übern löten bin nennt sich dann Acrade Mini mitverschiedenen Graustufen bei den LED ist halt nochmal weitaus besser wenn graustufen drin sind !


Graustufen mit LEDs ?

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 16:48

was ich ganz vergessen hab zu sagen, war das big d. irgendwie was von mad mike hat :D

keine ahnung wieso, aber ich finde da besteht eine gewissen ähnlichkeit vom aussehen und von der mimik her ;D

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 17:42

achja, was die scheinwerfer angeht...da gehen zur not auch die Bauscheinwerfer aus dem Baumarkt "licht ist Licht" ;D

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 17:46

Zitat von »Crimson«

was ich ganz vergessen hab zu sagen, war das big d. irgendwie was von mad mike hat :D

keine ahnung wieso, aber ich finde da besteht eine gewissen ähnlichkeit vom aussehen und von der mimik her ;D

und das ist kein zufall ;D


wir werden uns euer feedback auf jeden fall zu herzen nehmen.
und bezüglich bewerbungen für MmM-folgen, könnt ihr euch einfach beim newsletter anmelden, und werdet dann informiert, sobald wir wieder rechner suchen, die es nötig haben ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 18:29

Das besagte Forum ist HWluxx. Ich hab da aber schon für Aufklärung gesorgt ;)

Das Video finde ich auch sehr gelungen.

Tips: dt. mit eng. Untertietel, mehr Modding und Hardware

venom

Senior Member

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 21:56

Was die Platinen betrifft, ich weiß nicht warum manche leute da meinen die seien nicht selbstgemacht, ne platine könnte JEDER selbst machen ist eigentlich keine kunst das ganze, man muss nur ordentlich Arbeiten das ist alles, wie oben schon erwähnt wurde -->neid<-- spielt da eine große rolle !
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 22:35

Hallo,
erstmal vorneweg: Bin beeindruckt!

Trotzdem möchte ich mich meinen Vorrednern in einigen Punkten anschließen:
- Macht das ganze besser auf deutsch, kommt dann viel lockerer rüber. Zuschaltbare englische Untertitel sind OK, aber solange Euer Hauptgeschäftsfeld noch im deutschsprachigen Bereich liegt, sehe ich keinen Grund dafür, das ganze in einer "Fremdsprache" zu produzieren.
- "Geht nicht gibt's nicht" - irgendwas hätte man aus dem alten Rechner doch noch machen können? Und sei es der Einschaltknopf oder irgendein anderes Teil, was man in das neue Case mit rüber hätte retten können - oder z.B. die alte Festplatte mit Pleximod in die Front gebaut oder so ;D
- Es sei dahingestellt, ob das System für den Einsatzzweck als Karaokemaschine nicht etwas überdimensioniert ist - vielleicht wäre ein System mit weniger Stromhunger, einer niedrigeren Lautstärke und besserer Soundkarte passender gewesen?

Ansonsten würde mich noch interessieren, ob vielleicht eine Massenproduktion dieser LED-Boards möglich wäre? Sieht ja nach mehreren zusammengesteckten Modulen aus. Alternativ wäre auch eine Bauanleitung super!

Ach ja, mit welcher Software kann man denn so Karaoke machen? Fände ich ganz interessant, das ganze über PC und Fernseher laufen zu lassen, statt mit so einer kleinen Karaokemaschine zu arbeiten.

Gruß Hannibal

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Sonntag, 25. Dezember 2005, 01:41

Massenproduktion der Ledplatinen wär echt sehr nice.

Video is geil, egal in welcher Sprache. Was zählt ist, dass es euch Spaß macht. Und allein Shoggy's Grinzen am Tisch zeigt wie er seinen Text auf englisch genossen hat ;D

Noch nen schönen heiligen Abend :)
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Sonntag, 25. Dezember 2005, 01:42

Huhu,

Top ;D

Ist wirklich super geworden, und wenn man die Darsteller schonmal getroffen hat ist der Unterhaltungsfaktor vervielfacht ;)

Gute Arbeit Junx - ich will die Outtakes und Folge 2 :D

Zitat von »Weihnachts-Draco«


- lockerer sein so wie Funkman bei der Besprechung. Er hatte die beste Coolness mit Stil, wie ich fand.

Funkman - Coolness... das sind 2 Wörter die das gleiche bedeuten ;D

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Sonntag, 25. Dezember 2005, 03:49

Zitat von »Ulz«



Funkman - Coolness... das sind 2 Wörter die das gleiche bedeuten ;D



gleich doppelt unterstreich. dieser funkmensch kann einem die tränen in die augen treiben und aber auch ausgesprochen ernsthafte diskusionen führen :)
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Sonntag, 25. Dezember 2005, 13:09

nur geil

muss echt sagen habt ihr spitze gemacht.

meinen respekt


mfg
metzler

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Sonntag, 25. Dezember 2005, 13:46

Habs auch schon vorgestern gesehen:

*THUMPS UP* !

Ein Klasse Mod, ein Klasse Team nur eines:
Maurice, Nimm die Kartoffel aus dem Mund wenn du Englisch redest ;) ;D :-*

Sag Stefan, woher kenne ich Mr.Jason ? Is das der Kerl aus der Sports Bar bei euch ? Ihr scheint ja auch einige Passagen darin gedreht zu haben !

Also: Weiter So !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Sonntag, 25. Dezember 2005, 14:49

Seeeeeeeeeehr geil! :D :D :D 8) 8) 8)
Allerding müßt ihr noch etwas lockerer werden. Nehmt euch ein Beispiel an Mr. Jason und Mr. Funk "Obärstyl0r" Funkman... ;D

Aber ich mußte richtig lachen, wie der grooooooße Dino mit der kleinen Handsäge rumhantiert... ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Sonntag, 25. Dezember 2005, 15:07

morgen euch allen

auf meinem Webspace waren es am 24. 10GB Traffic :)

weiter so !


Gruß Max Payne

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Sonntag, 25. Dezember 2005, 15:16

Zitat von »Max_Payne«

morgen euch allen

auf meinem Webspace waren es am 24. 10GB Traffic :)

weiter so !


Gruß Max Payne



ich kanns ja noch ein zweites mal downloaden wenns dich glücklich macht ;D
hier steht nichts

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Sonntag, 25. Dezember 2005, 15:27

kein Problem ladet mal das medium-Video öfters *g* das liegt weit zurück auf der Toplist...

;D ;D

Gruß Max Payne