• 19.04.2024, 22:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Montag, 26. Dezember 2005, 22:22

Das es selbst gemacht ist kann man auch zeigen ohne auf sämtliche Details einzugehen, die einen Nachbau ermöglichen ;)

Ich kann mir zumindest nicht wirklich vorstellen, dass Sebastian sein Know-How da vollständig offenlegen möchte.

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Montag, 26. Dezember 2005, 22:29

Schönes Video habt ihr da gemacht. Die "Machine" ist super, besonders die LEDs :o

...und ob jetzt Englisch oder Deutsch besser ist weiß ich nicht. Englisch ist eben "easy to learn, hard to master" ;)

Ganz grosses Kino!

Montag, 26. Dezember 2005, 23:46

Super! Ich hab' mich köstlich amüsiert.

Ob die Jungs jetzt alle Englisch bzw. perfekte th's können oder nicht - Wayne interessiert's?

Übel fand ich nur, dass erst der dritte Codec das DivX richtig dekodieren konnte.

Und es hätte vielleicht ein bisschen von der ursprünglichen Maschine übrigbleiben können, das war ja eher "Replace my Machine"... hätte ich schon interessant gefunden, ob "ACB" auch in so ein ekliges Uralt-Gehäuse etwas vernünftiges hätte einbauen können.

Bionic

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Dienstag, 27. Dezember 2005, 02:43

Zweiter Teil? Muss wohl unerwartet erfolgreich sein, das Video... - ich dachte, das wäre nur ein Weihnachts-Goodie.

Was auch noch fehlt ist der typische Schluss von PMR: Der Typ, des Machine gemodded wurde, sitzt an dem Ding und erzählt, dass er jetzt viel mehr respektiert wird und erfolgreicher ist.
Quasi zum Beweis sollten - auf Kommando per Fingerschnippsen - zwei "Babes" ins Bild gerannt kommen, irgendwelche relativ wenig dringenden Dinge tun (Monitor abwischen, Mauspad einölen, Nacken massieren) und dabei gut aussehen.

Im übrigen sollten die ACB-Leute Jumpsuits mit AC-Logo auf dem Rücken anhaben und keine Polo-Hemden, die IMHO total Nerd-mässig aussehen - zumindest zusammen mit Jeans.

Bionic

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Dienstag, 27. Dezember 2005, 03:03

Zitat von »[MmM]«

slame link=board=1;num=1135373849;start=150#153 date=12/26/05 um 23:44:47]
ein worklog dazu wird es geben, aber kein how to ;-)


ist zwar schade für uns, aber ich kann das verstehn ;)

am ende fehlt noch dieser typische spruch in die kamera:

THANK YOU ACB FOR MODDING MY MACHINE ;D
[CENTER][/CENTER]

kai-o27

Junior Member

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Dienstag, 27. Dezember 2005, 03:52

Super Geil gemacht!!
Da ich ja nun Kunde in AC Berlin bin weiter so voll fett!!

Kurze Frage hab ebein bei den Bands auf den HP`s geschaut wegen der Musik von wem ist den das schöne Lied mit der Windos Melodie im Hintegrund!!

Bis zum nächstens Einkauf bei AC in Berlin!!

MfG kai-o27
AMD 64 3500Venice Asus A8N-E 1024 Infineon ATI x1800xl AC Wakü

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Dienstag, 27. Dezember 2005, 04:04

Zitat von »Bionic«

Zweiter Teil? Muss wohl unerwartet erfolgreich sein, das Video... - ich dachte, das wäre nur ein Weihnachts-Goodie.

Für ein 'mal eben so Weihnachts-Goodie' wohl ein bisschen extrem aufwendig, findest du nicht? ;)
Dass es am 23. rauskam ist auch nie geplant gewesen; hat sich halt eher zufällig so ergeben.

D4F

Senior Member

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Dienstag, 27. Dezember 2005, 10:59

Hmm ... ich weiss nicht so genau was ich dazu sagen soll, denn ich weiss auch nicht 100 % was es "sein" soll.

Für ne "Verarsche" von Pimp My Ride & Co. fehlte irgendwei der Witz, und für ne ernsthafte Sache wirkte es auf mich zu "gestellt".

Die Arbeiten im Detail ( Vid / Musik / PC ) find ich gut und da gibt es auch ein dickes Lob an das Team.
Aber das Gesamtwerk find ich irgendwie doof. GEfällt mir gar nicht, muss es aber auch nicht.

Bin auf die Outtakes gespannt.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Dienstag, 27. Dezember 2005, 11:39

steht schon fest wann es weiter geht???
sys: amd 64 +3400@2627/ 2 gig g.skil@220 / 250gig sata + 80gig ide + 40 welchselpladde ide /gf 6600gt@586\1188 / dvd brenner / trust 5.1 soundkarte /terratec dvb-t karte / chieftec mediumtower + modding @ Luküüü

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Dienstag, 27. Dezember 2005, 13:43

Zitat von »dimix2k«

steht schon fest wann es weiter geht???


Erstmal wird der erste Mod wohl vollkommen ausgeschlachtet (Videos&Logs - nicht ausandergenommen und zu ebay ;D ::)) - alles weitere wird wohl seine Zeit brauchen (wenn du überlegst, wieviel Arbeit in dem Teil steckt, frag in nem Jahr noch mal :D:
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Dienstag, 27. Dezember 2005, 13:55

lol, ein jahr werden se wohl net brauchen
sys: amd 64 +3400@2627/ 2 gig g.skil@220 / 250gig sata + 80gig ide + 40 welchselpladde ide /gf 6600gt@586\1188 / dvd brenner / trust 5.1 soundkarte /terratec dvb-t karte / chieftec mediumtower + modding @ Luküüü

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Dienstag, 27. Dezember 2005, 14:08

Zitat von »dimix2k«

lol, ein jahr werden se wohl net brauchen


Was meinst du, wann dieses Projekt angefangen wurde, ist schon ein 3/4-Jahr her :-/.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Dienstag, 27. Dezember 2005, 15:08

mhmh.. ich hab diesen thread wohl irgendwie übersehen ::)

kann daher erst jetzt meinen senf dazu abgeben ;D

entgegen aller kritik find ich das english der jungs doch eigentlich recht geil ;D natürlich ist mister xzibit (;D) da um längen besser, aber der scheint ja auch ehemaliger us bürger gewesen zu sein (?!)
natürlich kann es immer besser, aber ich find dieser akzent gibt dem video den richtigen touch ;) auch die angebl. dunklen video szenen finde ich auch nicht wirklich negativ, ich konnte alles gut erkennen.
einzig negativ bzgl der videoqualität stösst am anfang die doch recht derben interlace streifen auf.

was ich verbessern würde bei der nächsten folge:

- derjenige, der das glück hat, vom MmM team ein neues case zu bekommen, sollte sich doch wenigstens ein bisschen freuen, das war doch arg künstlich.. wenn ich da PmR folgen anschau, da sind die jungs/mädels immer völlig ausm häuschen, weil die genau wissen, dass die ne hammergeile karre zurück kriegen, das gleiche sollte auch bei MmM umgesetzt werden, sah bei dieser folge eher etwas "verhalten" aus.

- die endpresentation des cases war mir persöhnlich nicht detailiert genug und auch zu kurz.. um wieder den vergleich zu PmR zu ziehen, da wird die karre um einiges mehr presentiert, und vorallem wird doch en detail was zu den neuen extras erzählt.. das könnte man auch hier ändern.

- zum thema logik.. wenn ich das am anfang richtig verstanden habe, sollten doch zwei aquapowers verbaut werden ? und dann aufeinmal ists ein aquapower und ein enermax 620w netzteil.. ka ;)

- auch wurden die einzelnen parts der leute recht kurz gehalten.. um wieder auf den NT typ zurück zugreifen (mir ist der name entfallen ;D), so sagt er eben nur dass wir 2 NTs verbauen werden, aber das wars dann auch schon.. da könnte man mehr rausholen, oder eben unwichtige dinge nicht explizit erwähnen. so ist das NT in etwa so (un)spektakulär wie das SLI system.. und das kriegt auch keine presentation, das NT aber eben wohl, versteh ich ned so ganz.. :)

- logik: wieso wird bei einem karaoke rechner bitte ein SLI graka system eingebaut, aber eine soundkarte wird nirgends genannt, sodass der zuschauer davon ausgehen muss, dass man zwar ein völlig unnötiges SLI system verbaut hat, aber auf der anderen seite auf onboard sound zurück greift.. das verwundert.

naja alles in allem fand ich das video doch sehr gelungen und geil, GEBT UNS MEHR :D

messi

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Dienstag, 27. Dezember 2005, 16:13

Zitat von »kerstmis-messi@T.B.S.«


- zum thema logik.. wenn ich das am anfang richtig verstanden habe, sollten doch zwei aquapowers verbaut werden ? und dann aufeinmal ists ein aquapower und ein enermax 620w netzteil.. ka ;)


Gucks nochmal an :D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Dienstag, 27. Dezember 2005, 19:32

Zitat von »[MmM]«

slame link=board=1;num=1135373849;start=165#166 date=12/27/05 um 17:54:39]Für alle die den Rap Windows Sounds Song haben wollten ...

http://www.jamberg.de/Mp3/exzess_one_onl…-exklusive).mp3



ohhh danke slame, das war genau das was mir bis jetz entgangen ist ;D

messi

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Dienstag, 27. Dezember 2005, 19:40

Hm, vielliecht könnten die Künstler ja mal über eine Version ohne die blöden Windows-Sounds nachdenken, stört nur und versaut das ganze Stück :-/.


Edit: Da lief gerade eine PMR-Werbung im Fernsehen, xzibit mit einer gutausgestatteten Dame im Vordergrund - die hat im Video auch gefehlt ;D :-X :P ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Dienstag, 27. Dezember 2005, 19:42

Ich finde der Text versaut das ganze Lied. :D Diese Windowsgeräusche finde ich mit das beste daran.

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Dienstag, 27. Dezember 2005, 23:41

Zitat von »[MmM]«

slame link=board=1;num=1135373849;start=165#166 date=12/27/05 um 17:54:39]Für alle die den Rap Windows Sounds Song haben wollten ...

http://www.jamberg.de/Mp3/exzess_one_onl…-exklusive).mp3



dankeeeeeee
:D

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 01:12

Erste erbärmliche Bestechungsversuche des Forummitglieds "TheCrow" sind bereits eingegangen:

(bild wurde gerade auf der Blan in Freising aufgenommen!!)


Man beachte die wunderschöne Kabelverlegung!!

Please ACB mod his mashine!!! ;D ;D

*nehandvollstaubinsforumpust*
Da steht nix :-P

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 10:34

da kann ich locker mithalten: http://download.abitur2006.com/kabel.jpg
:-X