• 27.04.2024, 10:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: SILO LAN VII !!

Montag, 20. Januar 2003, 17:37

Zitat von »m@j0r«

hast du denn ein führerscheinchen?? *GGG*

nein, aber du ! ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: SILO LAN VII !!

Montag, 20. Januar 2003, 17:40

aha und wie soll ich nach hh kommen ??? abgesehen mal davon, dass dein vater mir den audi eh nicht gibt!

Re: SILO LAN VII !!

Dienstag, 21. Januar 2003, 14:54

wie siehts aus mit fifa 2003?

Re: SILO LAN VII !!

Dienstag, 21. Januar 2003, 17:39

Hi

Bei der letzten silo-lan war es so, das per Handzeichen ein Spiel verabredet wurde. Die Runde ist klein, und vieles möglich.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: SILO LAN VII !!

Dienstag, 21. Januar 2003, 21:56

Hi leuts

lass uns doch mal bis zur LAN öfters mal auf dem SILO-CS Server zocken! am besten noch mit [AC]Nick als namen! Vielleicht lernen wir ja dort schon vorher ein paar leute kennen! ;)

gruß, [AC]DasBuz 8)

edit: huch ganz vergessen: 213.202.197.196:27015 [SILO]
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: SILO LAN VII !!

Dienstag, 21. Januar 2003, 22:13

Zitat

Hi

Bei der letzten silo-lan war es so, das per Handzeichen ein Spiel verabredet wurde. Die Runde ist klein, und vieles möglich.

Dino


wie ist denn das handzeichen für "wer daddelt gegen mich fifa???" ;D

Re: SILO LAN VII !!

Dienstag, 21. Januar 2003, 22:18

aufstehen...aufmerksamkeit gewinnen und leute für sein game begeistern...

ganz einfach ;-)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: SILO LAN VII !!

Dienstag, 21. Januar 2003, 22:21

major steht vom stuhl auf, streckt seine stählerne brust raus, macht einen aaaaaaaaaaaaiiaiaiaiaiiaiiaiiaaaiaiiaia-tarzanschrei und haut sich dabei immer auf die brust. Reicht das dann an aufmerksamkeit? kann man ja ansonsten per webcam auf alle pcs auf der lan übertragen, damit auch alle wissen, wenn ich fifa spielen will ;D

Re: SILO LAN VII !!

Dienstag, 21. Januar 2003, 22:22

Hi

Komisch, als ich aufgestanden bin und "QUAKE 3" rief, haben alle weggeschaut ;) ;D 8)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Nacht-Elf

unregistriert

Re: SILO LAN VII !!

Dienstag, 21. Januar 2003, 22:26

was ihr unter handzeichen versteht.....

also handzeichen macht man mit den händen das sind die teile von denen jeder normale mensch 2 hat ;)

Re: SILO LAN VII !!

Dienstag, 21. Januar 2003, 22:36

Zitat von »Dino«


Komisch, als ich aufgestanden bin und "QUAKE 3" rief, haben alle weggeschaut ;) ;D 8)
Dino


nun ja...lass es mich vorsichtig ausdrücken:

Die Aussicht von einem D-no-saurier (zumindest Staturmässig ;D) in einem D-no-sauriergame weggemetzelt zu werden war nicht sonderlich "begeisterungsweckend" *fg*

...naja...der kleinen Runde Q3 die sich dann ja doch noch fand hats trotzdem Spass gemacht 8)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: SILO LAN VII !!

Mittwoch, 22. Januar 2003, 01:51

und in einer der darauffolgenden runden war ich sogar mal besser als dino *angeb*

ich spiel alles mit was spass macht, bin in keinem spiel wirklich gut, bin eher so ein mittelmäßiger allrounder
derzeit trainiere ich in den vorlesungen immer empire earth oder age of mythology gegen einige andere die auch nicht den vorträgen lauschen möchten *g*

Re: SILO LAN VII !!

Mittwoch, 22. Januar 2003, 02:00

Zitat

Komisch, als ich aufgestanden bin und "QUAKE 3" rief, haben alle weggeschaut
Dino


ich stelle mich der herausforderung. ich werde eh verlieren und dann werde ich dino so mit mails zubomben, dass er bis zur nächsten lan keine zeit mehr hat zu spielen und dann ist er schlagbar ;D leider kann ich dann auch nicht üben, weil ich soviel mails schreiben muss :-/ ;D ;D ;D

Re: SILO LAN VII !!

Dienstag, 4. Februar 2003, 12:15

sooooo, lange hat hier keiner was geschrieben, aber jetzt kommt der major mal wieder: was ist mit den sitzmöglichkeiten? hocken alle auf einem haufen von der AC-Truppe? GIbts überhaupt so einen großem Raum für alle von AC? Will doch nicht bei irgendwelchen unbekannten Leuten sitzen, die den major ärgern ::)

ausserdem will ich eikman ärgern! ;)

Re: SILO LAN VII !!

Dienstag, 4. Februar 2003, 12:20

eikman ärgern gibs nich

aber wir sitzen alle auf einem fleck, dafür sorgt chu
findet eh alles in einem großen raum (keller) statt

Re: SILO LAN VII !!

Dienstag, 4. Februar 2003, 12:20

Das hab ich auch schon die orgas gefragt! wer zuerst von uns da ist, sollte jacken rucksäcke oder sowas auf die tische legen um für die anderen die plätze zu reservieren.

also bitte reserviert auch für mich!!! ich würde es auch für euch tun!!! ;D

gruß
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: SILO LAN VII !!

Dienstag, 4. Februar 2003, 12:23

wie gesagt, chu macht das, der is eh der erste, weil der vonner haustür nur 30 meter laufen muss und dann da is *g*

Re: SILO LAN VII !!

Dienstag, 4. Februar 2003, 12:27

und ich will in der mitte zwischen den AClern sitzen nicht so am rand!! 8)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: SILO LAN VII !!

Dienstag, 4. Februar 2003, 12:44

LOL, und ich nicht neben Dino, weil es dann Streit um die Burger King Sachen gibt ;D *duckundweg*
Allerdings muss er dann immer mit mir im Team spielen, wenn wir q3 zocken, denn ansonsten gucken wir uns ja andauernd auf die schirme ;D MHHhhhhh, q3 oder Burger King? ;D
Kann man da eigentlich irgendwo pennen?

Re: SILO LAN VII !!

Dienstag, 4. Februar 2003, 12:49

Hi

Schlafmöglichkeiten gibt es genügend, kommt bloss darauf an, wie zartbeseitet man ist ;) Wnn alles klappt sitzen wir wieder in der Nähe der Lüftung, das war letztens echt nötig...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!