• 27.04.2024, 11:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: SILO LAN VII !!

Donnerstag, 20. Februar 2003, 16:57

Zitat von »hunterle«


...aber wehe du läßt dino jetzt mit baströckchen kommen und faerbst ihm die haare *duck*wegrenn*zungerausstreck*  ;D


wozu Dino ?? Eik-da-man kommt doch auch ;D

Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: SILO LAN VII !!

Donnerstag, 20. Februar 2003, 17:05

Zitat von »SumSi«


mmmh...ne das geht nicht ich bin doch in bremen und nciht in jever.....also sieht da schlecht aus
;) ;)
ausserdem will  bluefake un s sqachen mitgeben wegenplatzmangels!!! wie sollen wior denn da ihm sachen von uns mitgeben  ??? ??? ;D


Sum, du bist nicht mein daddy ;)

achja ganz vergessen:

1 Tag noch
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: SILO LAN VII !!

Donnerstag, 20. Februar 2003, 17:23

@akula .. hehehehe ne is klar ;D

wenn du es schaffst die anderen ac admins in bikinis anzuschleppen garantiere ich dir das du das ganze weekend ueber immer was zu trinken inner hand hast ;D ;D ;D ;D ;D
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

Re: SILO LAN VII !!

Donnerstag, 20. Februar 2003, 18:43

bitte geh auf die wette nicht ein, chu!!! :-X

;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: SILO LAN VII !!

Donnerstag, 20. Februar 2003, 19:34

Zitat von »Buz«

bitte geh auf die wette nicht ein, chu!!! :-X

;D


also versorgst Du mich die ganze Zeit mit Kaltgetränken ??

ist abgemacht 8)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: SILO LAN VII !!

Donnerstag, 20. Februar 2003, 21:51

Ja werde ich, wenn ich dann nicht gewisse personen im bikini sehen muss geht das klar! ;) dann muss ich aber einen kühlschrank mitbringen und das darf ich nicht :-[

;D

edit: wer kommt uns denn von euch besuchen? hoffentlich viele
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: SILO LAN VII !!

Donnerstag, 20. Februar 2003, 22:51

So, ab morgen wissen wir also, ob mein Auto groß genug für drei Laner nebst Ausrüstung ist. Ich bin ja auch mal gespannt...

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: SILO LAN VII !!

Donnerstag, 20. Februar 2003, 22:52

uiiii bluefake lang nicht mehr gesehen....
Willkommen im forum :-)

Re: SILO LAN VII !!

Donnerstag, 20. Februar 2003, 23:22

Ja, bluefake kann doch im moment nich so lange online bleiben! aber dennoch hinterlässt er hier den ein oder anderen thread ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

SumSi

Senior Member

Re: SILO LAN VII !!

Donnerstag, 20. Februar 2003, 23:25

Zitat von »Bluefake«

So, ab morgen wissen wir also, ob mein Auto groß genug für drei Laner nebst Ausrüstung ist. Ich bin ja auch mal gespannt...



scheint ja gepasst zu haben oder??? ich meine wolltest nun doch nix mehr herbringen..lol......sehen uns morgen
eat more meat:)

Re: SILO LAN VII !!

Donnerstag, 20. Februar 2003, 23:27

doch nix? den swich muss iahc auch noch mitbringen! ist ein 19" teil
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

SumSi

Senior Member

Re: SILO LAN VII !!

Donnerstag, 20. Februar 2003, 23:34

mal sehn.....er meinte zu eike nicht...wir sijnd aber auch schon ffroh wenn unsere sachen reinpassen...lol
eat more meat:)

Re: SILO LAN VII !!

Freitag, 21. Februar 2003, 00:02

mhh gibts keine mods fuer mehr platz? *g* .. motorkuehlung raus .. cuplex drauf und dann platz fuern switch? .. hach da muss sich doch was machen lassen .. *schmunzel*
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

Re: SILO LAN VII !!

Freitag, 21. Februar 2003, 01:11

Ab wann geht das eigentlich so los? 17 Uhr?

Gruß
wudelschnitz
NP: Crowbar - The Only factor
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: SILO LAN VII !!

Freitag, 21. Februar 2003, 01:23

also, 19 uhr ist ja wohl beginn dieser hochkulturellen veranstalltung, d.h. für uns hier um ca. 17:30 uhr abfahren, bis dahin kannst du noch bescheid geben ob das alles passt bluefake, aber mach dir keine zu großen hoffnungen, zur letzten nfrag sind sumsi und ich mit einem audi 100 angereist und hatten den ziemlich voll (audi 100 = fast 5 meter lang und 1,80 meter breit, d.h. ne menge platz) allerdings hatten wir da auch noch eine sackkarre mit

Re: SILO LAN VII !!

Freitag, 21. Februar 2003, 01:27

so leute, ich werd dann ma heute früher in die heia gehn. damit ich morgen fit bin fürs zocken ;)

dann bis gleich ne.... ;D


Re: SILO LAN VII !!

Freitag, 21. Februar 2003, 11:34

Moinsen Maedelz..

sooo.. Digicam wird grad nochmal geladen .. 128mb stick leer gemacht.. wird also schoen viele Fotos geben
mein Schlafplatz wird mir auch schon hergerichtet.. dann werd ich also wirklich rumschauen heut abend *smile* .. falls jemand nen Cardreader für Sony Sticks hat bitte mitbringen.. dann kann ich die Fotos gleich auf CD Brennen wer den Wunsch hat.. ich glaub ich hab das USB Anschluss Kabel nur grad ned dabei da ich schon nimmer daheim bin .. na schaun wer mal was das gibt.. *aufkaltesBierfreut*

Party oN!
Hunterle
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

Re: SILO LAN VII !!

Freitag, 21. Februar 2003, 12:27

Hi

Bis gleeeiiiich :)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: SILO LAN VII !!

Freitag, 21. Februar 2003, 12:30

boah Dino du bist ja nervöser als Buz ;D .. ist doch erst halb 12..
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

Re: SILO LAN VII !!

Freitag, 21. Februar 2003, 12:45

Wenn ich dann mal ne Liste machen darf:

Schlafsack
Isomatte
Kissen
Rigo&Smirnoff
Chips
Zahnbürste (!)
Haarbürste :-)
Handy
15m Stromkabel
langes TP-Kabel
Ersatzbatterien für Funkperipherie
Kopfhörer
evtl PC
evtl Monitor
Pumpenstromzufuhrsicherstellgerät
Rohlinge oder wahlweise massig platz auf HD

Hab ich was vergessen?

Gruß
Wudelschnitz
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC